App im Playstore
Pfeil rechts
81690

Es geht mir heute gut.

@Donnie_Darko Wärme Flasche

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Jenny12:
@Ängstchen hab das auch weil ich den Köper vorher so heiß mache. Oda während ich rein ins Wasser geh

Ok danke! Ich vermute auch Überanstrengung. Gestern schwimmen heute Fahrradfahren und Spaziergang.
mur das man immer erstmal an was schlimmes denkt und Panik bekommt nervt und zieht mich selber runter

Zitat von Jenny12:
Chille mit Wärme Flasche Und Google : wärme Flasche auf Nacken ungesund ? Hab gerade gelesen das das gefährlich ist das es ein Aneurysma öffnen ...

Mir tut das gut bei Verspannungen

@Ängstchen mir auch aber ich dumme hab googeln müssen und da kommt immer Horror dabei raus

Zitat von Jenny12:
@Ängstchen mir auch aber ich dumme hab googeln müssen und da kommt immer Horror dabei raus

Dann lassen und Wärmflasche genießen und entspannen oder es gibt auch Salbe für den Nacken. Kytta, als Alternative ode Mass.

In Zukunft fragen wir nicht mehr google, sondern eine Chat KI, die uns noch besser überzeugen kann, dass wir den morgigen Tag nicht erleben werden.

@Donnie_Darko

Ich bin schon wach Den Kopf auszuschalten und einfach mal schlafen ist wohl zu viel verlangt. Seit 10 Jahren leide ich unter Ängsten und Panik. Mein Leben ist seit dem einfach nur bescheiden. Ich will nicht mal glücklich sein aber einfach nur angstfrei

Kurze Nacht und wach. Mein Kopf rattert und habe so übelst kurzatmigkeit. Hoffe der Tag wird besser.

Bin auch schon seit 4 Uhr wach und grübele warum. Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf etwas Restmüdigkeit.
OK, bin grade Strohwitwer und es fehlt wer im Bett.

Dann gehe ich auf den Dachgarten und sehe den riesigen Mond. Alles klar.
Angeblich hat er ja keinen Einfluß auf das Schlafen, nur seltsam das ich dann Schlafstörungen bekomme.

Stimmt der Mond ist riesig und manche reagieren darauf echt empfindsam so wie ich. Mein „Planet“ ist laut Astrologie sogar der Mond. Ich hab jetzt mal Lasea bestellt und hoffe dass es mir helfen wird

Ich werde den fehlenden Schlaf mit einem Mittagsschläfchen nachholen und gut ist.
Bei Schlafproblemen nehme ich Melatoninspray, nur nutzt das auch nix, wenn du zu zeitig aufwachst und schon paar Stunden Schlaf hinter dir liegen.

Mir ist schwindlig, damit komme ich gerade nicht klar. Weiß nicht woher es kommt. Nacken, Wetter, allgemeine Belastung?
Da springt die Angst natürlich gleich wieder an. Fühle mich dadurch auch so unsicher beim gehen etc..

Ich war heute auch zu früh wach und da fiel mir ein, dass es am liegen könnte. Ansonsten geht es mir gut und ich genieße die kühle Luft.

Guten Morgen, hab 6 Stunden geschlafen, schlecht geträumt..heute wirds ein emotionaler Tag werden..Jemand, den ich sehr liebe und der sehr krank ist, hat sich gestern bei mir gemeldet und will mich heute besuchen..seit Monaten hatte er den Kontakt geblockt, umso mehr freue ich mich, dass er kommt...er ist der Grund, warum ich Magenschmerzen hab Hoffentlich muss ich nicht weinen, denn mir ist jetzt schon weinen zu Mute schönen Start inden Tag wünsch ich euch...

@Kimsy Viel Kraft für deinen Besuch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenblume216 Viele Menschen ist es morgens mal schwindelig. Das ist nicht schlimm. Mach langsam und dann wird das besser bestimmt.

Zitat von TheViper:
@Sonnenblume216 Viele Menschen ist es morgens mal schwindelig. Das ist nicht schlimm. Mach langsam und dann wird das besser bestimmt.

Ich hoffe es. Momentan ist es noch nicht besser. Vielleicht habe ich gestern auch zu schwer getragen...

Mir geht's nicht gut. Gestern schon leicht Halsweh. Nachts wurde es schlimmer. Tut beim Schlucken richtig weh und auch so Halsschmerzen. Vorhin noch gebrochen. Gehe dann zum Arzt bevor es noch schlimmer wird. Die Sätze meiner Schwiegermutter dazu: Ist das denn so schlimm das du zum Arzt musst? Was erhoffst du dir den von ihm? Du hast dich nur verkühlt. Ihr läuft ja immer leicht bekleidet rum... Leicht bekleidet bei über 30 Grad? Wohl verständlich oder? Es ist schließlich Sommer!
Nächste Woche Dienstag haben wir Firmenwandertag...bis dahin will ich wieder fit sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore