App im Playstore
Pfeil rechts
81690

@Angstmaschine das habe ich nämlich auch gedacht, aber das hat sie verneint. Angeblich kommt es nicht davon..

Ich habe aber am Montag einen Termin beim Neurologen. Gehe da mit der CD hin und lasse mir alles nochmal genau erklären. Denn meine Beschwerden sind ja trotz alledem da und die Zuckungen sieht die Ärztin auch..das andere war ja nur ein Zufallsbefund. Ich brauche da mehr antworten, sonst werde ich wahnsinnig

Danke euch für eure aufmunternden Worte.. mir bleibt ja auch nichts übrig als zu hoffen.. es triggert mich nur so sehr hier zu liegen, wo vor wenigen Monaten meine Schwiegermutter lag.. das ist alles noch so frisch und reißt so viele Wunden auf.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Afraid1992:
Ich habe aber am Montag einen Termin beim Neurologen. Gehe da mit der CD hin und lasse mir alles nochmal genau erklären. Denn meine Beschwerden sind ja trotz alledem da und die Zuckungen sieht die Ärztin auch..das andere war ja nur ein Zufallsbefund. Ich brauche da mehr antworten, sonst werde ich wahnsinnig.

Kann ich gut nachvollziehen, also das mit dem wahnsinnig werden.

Aber das ist doch schon mal was: bis auf die Zyste ist dein Gehirn in Ordnung, und ob die wirklich einen Krankheitswert hat, ist auch noch nicht raus.

Ich wünsche dir, dass das endlich sicher geklärt wird (und natürlich gut zu behandeln ist).

Ich habe hier viel von Angst und Depressionen gelesen, ohje. Ich kann leider gerade keine Tipps geben bzw ich weiß nicht, ob das richtig ist, was ich dazu schreiben würde. Ich kann euch aber auf jeden Fall nachfühlen und aus meiner Erfahrung sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe auch gedacht, ich komme nie aus dem seelischen Sumpf raus. Mit der Zeit ist es dann besser geworden, ich bin nicht mehr ganz so depressiv und ängstlich. Ich nehme allerdings täglich Citalopram und gehe alle drei Monate zu meiner Psychiaterin, das ist hilfreich und wichtig für mich.

@Jenny12 ja zur genüge. Und das Gefühl mein Nacken wäre steif und mein Kopf im Schraubstock.
Keine Sorge!
Lg Spirit

Zitat von Angstmaschine:
Aber das ist doch schon mal was: bis auf die Zyste ist dein Gehirn in Ordnung, und ob die wirklich einen Krankheitswert hat, ist auch noch nicht raus.

Da hast du Recht. So sollte man es eigentlich sehen

Zitat von Angstmaschine:
Ich wünsche dir, dass das endlich sicher geklärt wird (und natürlich gut zu behandeln ist).

Danke dir

Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich habe möchte gerne mit tiktok anfangen hab auch schon ein Video hochgeladen wer sich dafür interessiert kann gerne mal gucken würde mich freuen https://vm.tiktok.com/ZGe3kyGcs/
Es kommen auf jeden Fall noch lustige Videos. Bitte verurteilt mich für nix ist mein erstes Video

@Celinamary hab leider kein tiktok... kannst du das auch auf youtube hochladen...du würdest auch mehr Leute erreichen mit beides denk ich...

wie es mir gerade geht?...bin voll aufgeregt im Moment ^______^

@scripture Problem ist das sind meistens kurze Trend Videos die zum lachen sind oder zur Unterhaltung. Finde YouTube ist eher für längere Videos. Aber danke für den Tipp

youtube hat auch short videos...aber gut ...viel Erfolg Celina

@scripture hier für dich hab ich’s auch auf YouTube hochgeladen

https://youtube.com/shorts/MALmXZedLXA?...BRWT95vyVa

@Celinamary aw, danke!...hab dich abonniert!...war witzig

Chille mit Wärme Flasche
Und Google : wärme Flasche auf Nacken ungesund ?
Hab gerade gelesen das das gefährlich ist das es ein Aneurysma öffnen könnte

Goootttttt

Glaubt ihr ist Wärme für einen schmerzenden Nacken Kopf schädlich ?

@Jenny12

Na Bravo finde ich was was mir kurz gut tut kommt wieder neue Panik

P
Sponsor-Mitgliedschaft

Nach Badewanne frieren. Sofort gedankenkarussel und Angst vor Krankheit

@Ängstchen hab das auch weil ich den Köper vorher so heiß mache. Oda während ich rein ins Wasser geh

Zitat von Jenny12:
Glaubt ihr ist Wärme für einen schmerzenden Nacken Kopf schädlich ?

Wenn du die Körperteile anzündest wahrscheinlich schon.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore