App im Playstore
Pfeil rechts
81689

@Katrin88 das hast du süß und hilfreich gesagt ! Danke ️ Problem ist nur es kommen erst die Symptome und dann die Angst und manchmal habe ich vor den Symptomen sogar gar keine Angst

@Celinamary ja ist bei mir auch so...oft spricht der Körper... dann reflektiere ich mit dem Therapeuten zusammen und irgendwas hat mich bevor die körperlichen Symptome da waren getriggert. Durch die Daueranspannung kommt es auch oft zu den körperlichen Symptomen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen - mir geht es nicht gut. Meine linke schulter und meine linke Gesichtshälfte fühlen sich pelzig und taub an. Das macht mir wieder Angst da ich ja vor 2 Wochen die Gesichtskrämpfe hatte. Können sich nerven und Muskeln von solchen Attacken wieder erholen oder sind sie für immer geschädigt? Ich hab Angst dass es für immer so bleiben wird wenn ich hinten massiert werde zwischen Rücken und Schulterblatt dann sind da so Punkte die so heftig weh tun bei Berührung. Sind das Triggerpunkte? Meine linke Stirn fühlt sich so matschig und taub an so eklig

Kuck mal unter
Triggerpunkte Musculus sternocleidomastoideus, dann wirst Du fündig.
Gute Besserung!

Mir geht es gut.

Mir geht es nicht gut, seit gestern wieder so ein Tief, dass ich mich am liebsten indie Klinik einweisen lassen würde um mich auf ein stärkeres AD einstellen zu lassen..leider ist die Klinik hier eine Katastrophe und warten muss man auch ewig bis man einen Platz kriegt..so erhöhe ich erstmal die Opipramol, hoffe die nächsten Tage wird es wieder besser...ich hab mal so Aufs und Abs...aber es ist schrecklich
@Logo ich beneide dich, dass es dir ohne Opi gut geht...drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt...

Ich versteh es halt auch nicht. Gestern war es nicht so mit dem Gesicht. Heute alles pelzig und taub gefühlt wo die Attacken waren. Mein Mann versteht nicht dass ich momentan nicht allein sein kann. Der wollte grad für nen halben Tag weg fahren. Ich hab mir das ja nicht ausgesucht das zu haben was ich hab. Ich hab schreckliche Angst und leide ohne Ende und er läuft immer pampig weg und murmelt sowas wie „ich bin hier für immer eingesperrt ich komm hier nie mehr raus“ wie dramatisch! Wenn er so krank wäre wäre ich Tag und Nacht an seiner Seite und würde mich um ihn liebevoll kümmern

@Liebevoll Gute Besserung, körperliche Symptome können unsere Ängste arg verstärken, ich habs zur Zeit mit dem verdammten Magen...immer Krämpfe, Schmerzen, Gastritis...das macht mich depri...nimmst Medikamente ?

@Kimsy ne keine. Ich hab immer brutale Angst vor den Nebenwirkungen und Erstverschlimmerungen. Ich bin absolut fix und alle grad gute Besserung dir auch!

@Liebevoll ich kann deine Angst vor AD Nebenwirkungen sehr gut verstehen, so gehts mir auch...nur das eine AD, was ich nehme ist sehr mild und hat kaum NW ausser Müdigkeit und ne Verstopfte Nase kurz nach der Einnahme...deswegen nehme ich auch nur das, vor den anderen ADs hab ich einen heiden Angst...würde es aber trotzdem versuchen, wenn sich mein Zustand nicht bessert, so ist das Leben kein Leben mehr

Ziemlich bescheiden. Nackenschmerzen die bis in die Ohren ausstrahlen. Wie ich es hasse. Immer ist irgendwas, jeden verdammten Tag. Will einfach mal paar Jahre Ruhe von den ganzen Symptomen.

@Logo Wenns mir gut gehen würde, würde ich keine Sekunde einen Gedanken hier ans Forum verschwenden oder irgendwas posten.

Warte ab, wenn es dir gut geht und entscheide dann.
Das Forum ist mir ans Herz gewachsen, habe paar gute Kontakte hier und nachdem ich viel genommen habe, möchte ich auch was zurückgeben.

Mir geht's leider gar nicht gut. Bin sehr alleine und kämpfe mit meinen Angstzuständen. Mir macht seit Tagen gar nichts mehr Freude. Die Wohnung verlasse ich nur noch sehr selten.

Kopf hoch und wünsch dir viel Kraft -

vieleicht hilft es weiter die kleinen Schritte zu machen und wertzuschätzen

@Celinamary bist du denn alleine?
Oder hast du einen Partner?
Das wäre dann schon mal für abends gut, weil du nicht alleine wärst.
Ich kann dir sagen das ich diese Symptome auch hatte. Man lernt damit zu leben.
Versuche nicht zu sehr darauf zu achten und lenke dich mit Dingen ab die dir Freude machen.
Meine Ärztin hat immer gesagt, es passiert nichts. Es ist die Angst vor der Angst.
Wenn bei dir schon alles untersucht wurde, solltest du dir keine Sorgen machen.
Mich hatten die Ergebnisse beim Arzt immer beruhigt.

@mogul kennst du Druck am Kopf durch den Nacken ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992 das klingt ja nicht gut, aber ich hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung

Ich war grad gassi und zuerst ging es mir gut aber dann hat mein Gesicht Sich wieder so verziehen wollen (hat sich jedenfalls so angefühlt für mich) und mir wurde schwindelig und ich hab geschwitzt. Ich muss sagen es ist auch heute wieder sehr schwül - gestern waren es 16 grad und heute plötzlich wieder 21 grad. Ich bekomm in 6 Tagen meine Periode und mein Mann zickt mich so oft an zur Zeit. Meint ihr das kann alles davon kommen?

Ich habe seit heute Nacht bissl Halsschmerzen und im Hals so ein Krankheitsgefühl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore