App im Playstore
Pfeil rechts
81678

eher bescheiden
ich tue mir wahnsinnig schwer , akzeptieren zu müssen, dass ich sehr wahrscheinlich eine Chronische Darmentzündung habe

Afraid, ich wünsche dir alles Gute und das es nichts Schlimmes ist.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Afraid1992 ich bin mir wirklich ziemlich sicher das ist die Psyche bzw die daraus folgenden Sachen zbs Nervensystem muskelverspannung und da durch geht der Körper einfach kaputt (nicht Lebensgefährlich) aber ich habe auch schon alles gehabt muskelzuckungen die man auch sieht brennen überall meine komplette rechte körperhälfte war taub und dann halt die Symptome die mich jeden Tag begleiten herzstolpern schmerzen am Herz extremes herzpochen usw. Ich hoffe zumindest das Nix ist. Viel Glüvk und wenn du das Ergebnis hast kannst du ja mal Bescheid sagen

Hatte jetzt mehr als zwei Wochen Druck am Kopf der wanderte überall rum Dan kam brennen dazu auf der Kopfhaut und Taubheit Gefühle Zuckungen im Kopf und wie Strom Schläge: MRT Kopf war unauffällig und ich konnte es nicht glauben und steigerte mich weiter rein.
Psyche kann da anscheinend echt viel mit spielen aber die Ärzte gehen auch von hws aus

@Celinamary

Was neu bei mir ist: wenn ich mich erschrecke oder was fallen lasse oder jemand was fallen lässt dann zuckt mein Kinn unwillkürlich. Fühlt sich eklig an und hatte ich vor meinen Gesichtskrämpfen nie

@Liebevoll Auch das ist nichts schlimmes. Schmerzen, Wahrnehmungen, können und ändern sich mit der Zeit.

Mein Magen geiselt mich wieder, die letzten 2 Tage war etwas Ruhe, jetzt hab ich wieder Schmerzen, weiss echt nimmer weiter es zieht mich so runter...müde bin ich auch, obwohl ich gute 7 Stunden geschlafen habe...das Wetter ist endlich mal aushaltbar aber schwül ist es immer noch..bin heute nur am Jammern allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine Gute Besserung

Mir geht's so mittel, immer noch unkonzentriert.

Zitat von Kimsy:
Mein Magen geiselt mich wieder, die letzten 2 Tage war etwas Ruhe, jetzt hab ich wieder Schmerzen, weiss echt nimmer weiter

Hallo, wurde da etwas festgestellt?

Noch eine Sache hab ich auf der Seele die ich fragen möchte. Undzwar ich habe immer im liegen Bauchschmerzen also in der Bauchnabel Region wie wenn man schwanger ist (vielleicht kennen manche das Gefühl) bin aber definitiv nicht schwanger. Was kann das sein ?

@Abendschein letztes Jahr wurde eine Gastritis Typ C festgestellt...es ist immer so ein Auf und Ab mit den Beschwerden...mal gehts dann wieder nicht

Habe langsam das Gefühl das ich mir das alles einbilde weil so viele Beschwerden kann ein Mensch doch gar nicht haben Vorallem was sollte das für eine Krankheit sein wenn man Beinschmerzen, Brustbeinschmerzen, Rückenschmerzen, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, manchmal für ein paar Sekunden schmerzen an verschiedenen Stellen, Herzstolpern, Ohrenschmerzen, Schwindel usw hat

@Afraid1992
Gute Besserung!

Ich muss nun ein 2tes Antibiotikum einnehmen weil das erste nicht angeschlagen hat. Nun hat ich Durchfall… Super war abzusehen… gibt es irgendwas womit ich mein Darm /Magen unterstützen kann? Kenne mich leider damit null aus

Perenterol hilft mit immer, 1 Kapsel pro Tag....

@Tatjana1989 Perenterol und Darmaufbau..lass dich inder Apotheke beraten...ich reagiere auf Antibiotika auch mit Durchfällen...gute Besserung dir...

Jetzt hat sich der Nerv oder Muskel oder was auch immer - an meiner Augenbraue links also über der Augenhöhle - wieder so komisch zusammen gezogen - ich kenn das einfach nicht. Ich hasse es! Sowas kann doch nicht von der Psyche kommen. Ich Sitz hier nur auf dem Sofa und schau TV
Sponsor-Mitgliedschaft

@Liebevoll dein stress bzw die angst ist ja nicht plötzlich weg ,nur weil du entspannt auf der Couch sitzt. Mir hilft gegen das Augenzucken (manchmal Auge, manchmal braue) Magnesium sehr gut.

Wie geht's mir ? Was abgenervt von der Arbeit und ich kriege wahrscheinlich ein Gerstenkorn. Toll.

War heute osteo und fühlte sich gut an

Angst vor der Angst ist grad da aber da muss ich ankämpfen

Ich habe seid mehreren Wochen immer mal wieder so husten Anfälle meint ihr kann das auch psychisch sein ? Oder halt von Herz … hab Angst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore