App im Playstore
Pfeil rechts
81678

Heute Nacht erst Hunde müde gewesen. Fernseher aus und plötzlich hell wach gewesen.
Heute Morgen wieder um 5 Uhr wach gewesen mit leichter Unruhe.
Danach schlafe ich irgendwie nicht mehr richtig ein.
Wenigstens haben sich meine Wachphasen drastisch verkürzt.
Aber der Tiefschlaf ist immer noch zu kurz.
Obwohl ich müde bin habe ich das Gefühl das es mir heute Morgen etwas besser geht als die letzten Tage.

@Liebevoll wahrscheinlich gibt es dafür eine simple Erklärung.
Die Schultern werden von schlechtem liegen kommen. Ich hab das auch seit längerem das ich mit schmerzen etc. wach werde. Bin noch auf der Suche nach dem passenden Kopfkissen
Das Zucken ist normalerweise eine Reaktion des Körpers wenn man zu wenig geschlafen hat.
Mein Auge zuckt da manchmal wie bekloppt.
Auch durch Stress kann dies verursacht werden und davon hast du mehr als genug.
Ich habe das phasenweise auch das ich auf alles achte was mein Körper so macht.
Versuch dich ein bischen abzulenken

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Liebevoll das mit der Oberweite hat der Arzt bei mir auch gesagt bzw mehrere Ärzte ich war mal ziemlich dünn und habe 42 Kilo gewogen durch die Geburt zugenommen 60 Kilo wieg ich jz und meine Oberweite und mein Bauch ist natürlich etwas größer als zbs meine Beine und das muss der Rücken erstmal tragen. Weil eigentlich bin ich eine zierliche Person und 60 Kilo ist für 1.53 jetzt schon viel.

Danke ihr beiden. Sehr lieb von euch mich so zu beruhigen. Ich könnte auf alles verzichten in diesem Leben an Annehmlichkeiten Hauptsache ich kann irgendwann mal angstfrei glücklich sein im Leben. Nicht mal glücklich sondern einfach nur zufrieden das reicht mir schon

Zitat von Katrin88:
Leute ich sch. mir fast in die Hose ich muss wieder Zug fahren für 10 Minuten und bin jetzt schon total nervös

Du schaffst das! Glaub an dich! Hinterher bit du glücklich und erleichtert es geschafft zu haben.

Generell an alle die so extrem Angst haben. Sei es der Blutdruck, Herzrasen, Extrasystolen, Puls, Schwindel usw usw.

Ich lese bei vielen Beiträgen, wo die Ängste sind. Was alles schon an Untersuchungen gemacht worden etc.
Das der Blutdruck mehrmals höher oder niedrig ist, ist vollkommen normal. Das man Schwindel hat ist auch vollkommen normal. Das man bei ständiger Angst (und das täglich) die Muskeln und generell der Körper sich verspannt und man das Gefühl hat, man hätte es am ️ ist ebenfalls alles normal.

WICHTIG ist das euer Körper und die Organe so reagieren wie sie es sollen. Wer bei Angst keinen höheren Blutdruck, Herzrasen, puls hätte sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
Passt bitte auf voreilig nur Medikamente für alles zunehmen. (Gilt nicht für jeden Arzt) aber oft werden schnell Medikamente vergeben. Dieses löst vielleicht am Anfang Symptome, aber nicht die Ursache.

Ihr seit alle Kämpfer. Fast/Jedentag mit Ängsten zuleben ist nicht einfach. Aber ihr tut es alle Male.

Dieser Beitrag soll euch in Hoffnung einfach nur aufzeigen, daß eure Körper so reagieren wie sie es sollen.
Körperliches leiden heult schneller, als wenn die Seele angegriffen ist.

Ging schon besser...
Glaub mir macht das Wetter so zu schaffen... diese Hitze der letzten Tage, jetzt Depriwetter mit Regen. Ich bin einfach nur müde, mein ganzer Körper schmerzt, meine Gelenke schmerzen... von den Fingern bis zum Zeh tut einfach alles irgendwie weh.
Und getrunken hab ich die Tage natürlich auch wieder zu wenig...
Naja, diese Woche noch! Dann hab ich endlich Urlaub... bin sowas von urlaubsreif

@Dori83 und das Wartezimmer beim Arzt ist auch zu voll. Verstehe überhaupt nicht, warum Termine gemacht werden

mir geht's gut...die Sonne scheint

Zitat von MarkusLi:
Bin noch auf der Suche nach dem passenden Kopfkissen

Das richtige Kopfkissen ist kein Kopfkissen.

Zitat von Katrin88:
@Dori83 und das Wartezimmer beim Arzt ist auch zu voll. Verstehe überhaupt nicht, warum Termine gemacht werden

Das frag ich mich auch. Deshalb gehe ich auch ungern zum Arzt

@Dori83 ja ich auch ich hasse es. Generell in Momenten, in denen Stillstand ist

Moin Moin,
bis jetzt geht's eigentlich, aber je näher die Zeit rückt, das Haus verlassen zu müssen, desto unruhiger werde ich. Habe das ganze Wochenende im Bett verbracht. Immerhin habe ich heute zur 5. Stunde und um 15 Uhr wieder Schluss. Vier Schulstunden werde ich schaffen.

Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart ️

Unruhe Ö hab heute ersten Osteopathie Termin.
Ohren hör ich rauschen

Gar nicht gut.. bin im Krankenhaus und hatte gerade eine für mich furchtbare Untersuchung. Gleich noch ins MRT, einfach Horror.. Glaube es ging mir selten so schlecht

@Afraid1992
Das klingt ja gar nicht gut
Was ist denn passiert?

@Schokowaffel_ du schaffst das. Das mit den Bett verbringen kann ich gut verstehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke @Katrin88 ️
Das Bett und mein Zuhause sind mittlerweile der einzige Ort, wo ich keine Beschwerden und Ängste hab

@Schokowaffel_ habe Probleme mit starken Zuckungen am ganzen Körper, die man mittlerweile auch sieht und Ausfällen der rechten Körperhälfte.. aktuell dazu auch Brennen in den Zehen und Sehschwäche auf dem rechten Auge

@Afraid1992
Das hört sich ja überhaupt nicht gut an, das tut mir so leid... Ich hoffe sie können dir im Krankenhaus helfen, du schaffst die Untersuchungen, daran glaube ich!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore