App im Playstore
Pfeil rechts
81678

@SilentRoG ich habe schon gebrochen leider...was auch mies ist, dass ich morgen wieder Zug fahren muss zum Psychiater

Hab grad son komischen Druck um die Augenhöhlen. Das Auge hat sich angefühlt als würde es sich verkrampfen. Oh man jetzt kommt die Panik wieder hoch

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute habe ich den Tag zur Erholung genutzt, ich war noch sehr erschöpft und es war mir auch so schwindelig. Ein bisschen schwindelig ist es mir noch, insgesamt geht es mir wieder besser. Am Abend ruhe ich mich noch aus und versuche früh zu schlafen. Dann geht es mir morgen bestimmt wieder besser.

Hab gerade bei YouTube gesehen brennen im am kiof hirn Tumor
Totale Panik
Hatte aber erst vor paar Tagen MRT und sowieso Angst das was übersehen wurde

Habe wieder Derealisation seit vorhin so stark. Manchmal kann ich es einigermaßen ausblenden, aber grad stresst mich das wieder und fühlt sich so beängstigend an, obwohl ich mich langsam daran doch gewöhnt haben müsste, hab damit schon so lange zutun und komm aber phasenweise damit immer noch nicht klar.

gut

Bin am struggeln. Seid 10min weht endlich ein kuehleres lueftchen durch die wohnung. Ich moechte am liebsten alles an frischer luft durchsausen lassen ueber nacht.... Aaaaaaaber ich liege genau im durchzug. Gehe ich das risiko ein oder mach ich doch lieber eines der fenster zu also entweder muede 6h autofahren weil ich vor hitze nicht schlafen konnte oder mit einem steifen nacken in den urlaub duesen Qual der Wahl

Ich lese immer noch wegen meinen Blutdrucktabletten.
1-2 mal am Tag habe ich ein Klos im Hals gefühl.
Morgens ist mir immer schwindlig. Nach der Einnahme geht es mir etwa 2 Stunden danach etwas besser. Nach 4 Stunden wird es noch besser.
Heute war mein Blutdruck ein Mal bei 111/82.
Selbst das macht mir sorgen.
Ich hab halt auch keine Erfahrung mit Blutdrucksenkern.
Vermutlich legt sich das ja alles mit der Zeit?

Guten Morgen, es könnte besser gehen. Das heiße Wetter der letzten Wochen hat mir total zugesetzt. Gestern beginn meiner Periode, Kopfschmerzen und ein ziehen in den Unterschenkeln beim liegen. Die Nacht war auch total unruhig und dann bin ich mit leichter Unruhe und Panik aufgewacht. Durch meine Periode habe ich gerade wieder vermehrt krankheitsängste und schlimme Gedanken. Aber ich muss da durch.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

@Dori83 Guten Morgen,

Es ist gut das du weißt das deine Symptome, der periode geschuldet ist. Du schaffst das, hab ebenfalls einen guten Start in die Woche.

@MarkusLi Du bist immer sehr unter Stress. ( kein Vorwurf) der Körper hat viel zuarbeiten. Du musst diesem auch die Zeit geben. Die Medikamente brauchen ein kleines bissen. Bis sich alles normalisiert.

@TheViper ich weiß das ich mich selbst zu sehr unter Druck setzte.
Ich weiß das es kein Vorwurf sein soll, du hast ja recht

Ich komme langsam in die Spur. Kaffee und Musik helfen hervorragend. Eine schöne Woche wünsche ich allen und die erhoffte Abkühlung!

Die Woche beginnt - die Gedanken brummeln - es fühlt sich schwer an - doch irgendwie geht es immer weiter

Bin mit Zucken und kribbeln im Gesicht und komischen leichten Druck um die Augen und Stirn aufgewacht. Meine Schultern fühlen sich taub, pelzig und komisch an. Das macht mir wieder Angst und ich fühl mich echt matschig und neben der Spur

@Liebevoll wo zuckt es bei dir ?

@Liebevoll ich glaube das ist einfach ein mix aus Nervensystem weil wir ständig in Angst leben und Verspannung durch die Angst und da durch eingeklemmten Nerven
Sponsor-Mitgliedschaft

@Celinamary Um den Mund herum und manchmal über der Augenhöhle.
Ja das kann sehr gut sein. Ich hab auch sehr viel Oberweite und meine Schultern müssen schon seit Jahren diese Last tragen. Noch dazu meine Nerven die wegen den Ängsten immer strapaziert werden

Leute ich sch. mir fast in die Hose ich muss wieder Zug fahren für 10 Minuten und bin jetzt schon total nervös

Zitat von Katrin88:
Leute ich sch. mir fast in die Hose ich muss wieder Zug fahren für 10 Minuten und bin jetzt schon total nervös

Hasse das auch. Du schaffst das! Mein Tipp ist ein Hoodie mit einer Kapuze. Dann hast du so eine kleine Höhle, in die du dich zurück ziehen kannst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore