App im Playstore
Pfeil rechts
81677

@Tatjana1989 Ja. Du brauchst Erholung und gebe dir und deinem Körper die Zeit zur Genesung. Arbeit ist alles gut und schön, nur bringt es dir nichts. Nimm dir die Zeit

Zitat von Tatjana1989:
@Logo natürlich habe ich die Tabletten richtig eingenommen. Das ist ja das was mich triggert. Nein ich kenne das Antibiotikum nicht, wie gesagt bis jetzt, habe ich immer nur für einmal was bekommen und das hat meistens gut geholfen. Hatte sowas noch nie. Oh man und nun bis morgen mit den Schmerzen warten

Gibt da so Blasentee in der Apo. Blasentee Nr. 9 (?). Eine Notfall Apo habt ihr vielleicht bei Euch?
Der verschafft erstmal etwas Linderung.
Ja auch Männer haben mal Blasenentzündungen, die sagen dann aber Katarrh oder Windtripper dazu.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Knipsi:
@Abendschein ich musste gestern zwangsweise in ein gebuesch weil da ein ball rein hopste Die sprangen ueberall auf mich drauf. Beine, ruecken, gesicht Auge geht wieder. Ist nur noch ein pickelchen aber juckt noch

@Knipsi Du bist das, man bist Du eine Hübsche
Mich hat es schlimmer getroffen, mein ganzer Ringfinger ist stark geschwollen und tut
weh und juckt. Jetzt ist der Stich aufgegangen und es kommt Flüssigkeit raus.
Alles Mist, irgendwie.

@Logo ich habe eine Tee von Bad Heilbrunner oder so auch ein Nieren und Blasentee. Hole mir aber gleich noch ein Cranberrysaft aus der Apotheke der hat mir im Urlaub etwas geholfen.

Zitat von Tatjana1989:
@Logo ich habe eine Tee von Bad Heilbrunner oder so auch ein Nieren und Blasentee. Hole mir aber gleich noch ein Cranberrysaft aus der Apotheke der hat mir im Urlaub etwas geholfen.

Das machst du richtig. Kannst dich ja in der Apo nochmal beraten lassen, ob es noch was gibt, was den schmerzhaften Harndrang reduziert.

Zitat von TheViper:
@Tatjana1989 Eventuell hat das Antibiotika nicht richtig gewirkt. Oft werden den Leuten nicht gesagt, das mach direkter Einnahme von einigen ...

Kommt auf das Antibiotika drauf an.

@SilentRoG Das ist richtig

@Abendschein ohaa.. Das ist sicher sehr unangenehm

Oh danke fuer die blumen

Seit meine Frau gestern wieder mein Triggerthema angesprochen hat, habe ich wieder einen Rückachlag.
Dazu kommt gefühlt die Erschöpfung durch das Wetter der letzten Wochen und der Anstieg der Anspannung und die Schmerzen des Lymphödems durch das Wetter und Stress.
Außerdem macht den Kopf gerade das wechselnde Wetter hier zu schaffen.

Es war jetzt Wochen/Monate lang gut. Heute ist dafür gleich wieder richtig schlimm.

Da geistert wieder Angst im Unterbewusstsein herum und schlägt auf die Unruhe und den Magen.

Dinge die Welt nicht braucht.

Ich bekomme schon wieder Angst. Bis vorhin ging es mir richtig gut. Hab mich mit meinem kleinen kurz hingelegt und seitdem hab ich wieder das Gefühl das mein Herz spinnt. Spüre es bis zum Hals.

Ich versteh das alles nicht mehr

@Nettelchen39
Versuche dich nicht so auf dein Herz zu konzentrieren. Wenn du möchtest kannst du ja deinen Blutdruck messen.
Es sind aber sicher nur die Nerven die mit dir durchgehen

War gestern Abend unterwegs und erst heute morgen um 8 zu Hause. Hatte beim feiern auch ein wenig Alk. getrunken. Konnte jetzt seit um 8 nicht ein Mal schlafen und habe die ganze Zeit Herzrasen und verstehe nicht wieso. Will die Augen zumachen aber mein Herz pocht wie wild und das seit Stunden. Dabei merke ich wie müde mein Körper ist..

@MarkusLi Ja ich versuch mich abzulenken. Im Moment geht es wieder. Puls ist bei 85 vorhin gewesen

@lisa_6731 das hab ich auch sehr oft das mein Herz rast wenn ich extrem müde bin.

Heute ist mir wieder übel, hier es wieder super schwül obwohl es nur 23 Grad sind. Habe leider gestern dem Nachbarn keine Grenze gesetzt und deswegen habe ich wieder Magenprobleme. Bin sauer auf mich und angeekelt

Müde und Erschöpft. Das graue Wetter zieht mich runter.

Zitat von Katrin88:
Heute ist mir wieder übel, hier es wieder super schwül obwohl es nur 23 Grad sind. Habe leider gestern dem Nachbarn keine Grenze gesetzt und ...

Du wirst noch die Möglichkeit bekommen ihm Grenzen zu setzen. Nur weil du es gestern nicht geschafft hast, kannst du dich trotzdem akzeptieren und lieben, so wie du bist. Das macht es einfacher. Bestrafe dich nicht wegen der Vergangenheit, sondern blicke in die Zukunft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab zwischendurch - vor allem nach dem duschen komischerweise - wieder das Gefühl dass mein Gesichtskrampf wieder kommt. Das macht mich echt fertig. Frag mich ob der Druck im Kopf doch vom Wetter kommt. Kann man eigentlich auch verspannt sein wenn Schultern und Halsmuskeln nur weh tun wenn man sie massiert? So an sich fühl ich mich nicht verspannt und hab keine Schmerzen aber sobald ich massiert werde ist alles hart und schmerzhaft

Meine Mutter kam heute wieder notfallmäßig in den OP, weil trotz Fiebertropf das Fieber einfach nicht runter wollte und es wurde dann festgestellt, dass sie wohl einen Rückstau und Entzündung in den Nieren hatte... sie hatte ja letzte Woche eine OP an den Nieren gehabt und irgendwie ist die wohl doch nicht so gut verlaufen wie zuerst gedacht. Jetzt geht es ihr aber schon etwas besser und hoffe sie erholt sich weiterhin... mich haben die letzten 1-2 Tage wieder psychisch echt geschlaucht, fühle mich heute nur erschöpft, aber auch etwas erleichtert jetzt.

@Liebevoll so geht’s mir auch. Hab seit mehr als zwei Wochen Druck am Kopf (MRT gemacht war unauffällig) Ohren rauschen und so keine Nacken schmerzen
Alle reden aber von Verspannungs Kopfschmerz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore