App im Playstore
Pfeil rechts
81677

Ich hab heute so einen Druck auf den Schläfen aber ohne schmerzen und die pochen auch manchmal so stark. Hab schon wieder Angst dass es was schlimmes ist aufs Wetter kann man ja leider nicht alles schieben

Zitat von Liebevoll:
Hab schon wieder Angst dass es was schlimmes ist aufs Wetter kann man ja leider nicht alles schieben

... aber momentan ganz viel. Wir sind diese Schwüle und die Wärme der vergangenen Tage nicht gewohnt, da reagiert der Kreislauf und wenn man schon ein bisschen ängstlich ist, triggert das. So versuche ich damit klarzukommen.

Wenn das Wetter besser ist, schiebe ich dann alles auf die Wechseljahre

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Das ewige Schicksal auf die Frau wartender Männer

Gibt's aber auch umgekehrt

Mich hat Muecke unterm auge erwischt. Hab jetzt ein matschauge. Weil ich die riesen beule in meinem blickfeld hab, reagiere ich mit panik darauf..

Da schwillt was in meinem gesicht = trigger (auch wenn ich den ausloeser kenne

Zitat von Liebevoll:
Ich hab heute so einen Druck auf den Schläfen aber ohne schmerzen und die pochen auch manchmal so stark. Hab schon wieder Angst dass es was schlimmes ist aufs Wetter kann man ja leider nicht alles schieben

So geht es mir aber heute auch. Es ist der Wetterumschwung.

@Knipsi Da kannst Du nur kühlen, kühlen, kühlen ...

@Mollie das ist wohl wahr

Naja…viel Kopfzerbrechen in letzter Zeit
Oft Kopfschmerzen, ob die vom Wetter kommen oder dem Denken

Könnte einfach heulen, meine Blasenentzündung ist wieder da und das trotz Antibiotikum. Donnerstag nahm ich die letzte ein und eben aufgewacht weil ich so dringend auf Klo musste und schon wieder schmerzen.. eben ein Test gemacht und alles wieder voll mit Leukozyten und Erythrozyten.. wie kann es angehen

@Tatjana1989 Eventuell hat das Antibiotika nicht richtig gewirkt. Oft werden den Leuten nicht gesagt, das mach direkter Einnahme von einigen Antibiotika man keine Milch trinken darf. Da es den Wirkstoff Senkt zur Heilung.

@TheViper habe ich aber nicht getrunken.
Ich frage mich, wie kann es sein, dass der Teststreifen sogar schlimmer aussieht als vor dem Antibiotikum und mein Urin riecht wieder extrem davor war es leider auch so … Sorry für die Ehrlichkeit aber bin gerade echt verzweifelt

@Tatjana1989 naja. Normalerweise verschreibt der Arzt Antibiotika und man nimmt es 10 Tage ein. Und nach Beendigung des Antibiotika wird geschaut ob es geholfen hat. Nur weil man Antibiotika nimmt, heißt es nicht dad es immer direkt hilft. Eventuell muss du eine Stärke dosis oder ein anderes Antibiotika nehmen

@TheViper ich hatte bis jetzt immer einmal Dosis als Pulver für die Nacht bekommen. Dieses Mal musste ich 3 täglich x 3 Tage eine einnehmen.. es wurde ja auch besser, es war komplett weg und heute Nacht wieder da … vielleicht war es zu kurz keine Ahnung, heißt Montag wieder hin.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Antibiotika nach ärztlicher Anweisung genommen hast, nicht zu früh abgesetzt hast und den Empfehlungen zu den Nahrungsmitteln gefolgt bist, die die Wirkung einschränken (Beipackzettel).
Hattest du das gleiche Antibiotika schon mal bekommen?
Könnte sein, dass die Bakterien eine Resistenz entwickelt haben.
Dann brauchst ein anderes, eventuell Breitband Antibiotika.
Also erklären lässt sich das schon, aber Abklären kannst du das nur mit dem Arzt.

@Tatjana1989 Wie du es bereits selber gesagt hast. Eventuell war muss es länger genommen werden, oder auch ein anderes. Das ist alles zwar nicht schön, aber auch nicht gefährlich. Das es besser bishin weg war ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen. Es heißt dein Körper reagiert, vermute das die Einnahme leider generell zu Kurz war. Früher war man nach 1 Woche fit, heute hat man Wochen bis Monate Probleme

@Logo natürlich habe ich die Tabletten richtig eingenommen. Das ist ja das was mich triggert.

Nein ich kenne das Antibiotikum nicht, wie gesagt bis jetzt, habe ich immer nur für einmal was bekommen und das hat meistens gut geholfen. Hatte sowas noch nie. Oh man und nun bis morgen mit den Schmerzen warten

Zitat von Knipsi:
Mich hat Muecke unterm auge erwischt. Hab jetzt ein matschauge. Weil ich die riesen beule in meinem blickfeld hab, reagiere ich mit panik darauf.. Da schwillt was in meinem gesicht = trigger (auch wenn ich den ausloeser kenne

Herzlich Willkommen im Club.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ganz ekelhafte dinge getraeumt. Ich hoffe, hoffe, hoffe das ganz schnell zu vergessen das war mir zu heftig.

Unterleib und starke Kopfschmerzen

@TheViper ja ich denke ich habe zulange gewartet. Es ging letzten Donnerstag bei mir los und erst am Montag war ich beim Arzt.. der Urologe meinte auch, es war alles voll mit Bakterien. Er wollte mich krankschreiben, ich bin aber zu Arbeit gegangen, habe aber jeden Tag 2 Liter getrunken! Und nun komm ich morgen wieder… ‍ dieses Mal bleibe ich zu Hause und schone mich

@Abendschein ich musste gestern zwangsweise in ein gebuesch weil da ein ball rein hopste
Die sprangen ueberall auf mich drauf. Beine, ruecken, gesicht

Auge geht wieder. Ist nur noch ein pickelchen aber juckt noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore