App im Playstore
Pfeil rechts
81665

@Kummerherz ich drücke euch ganz fest die Daumen

@Kummerherz Ich wünsche deiner Mama Alles Gute und Gute Besserung und dir viel Kraft

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nicht gut.

Zitat von Ferrum:
Nicht gut.

Oh, ist was passiert?

Zitat von Mariebelle:
Oh, ist was passiert?

Danke, dass du fragst! Einige Dinge, die mich belasten. Aber ich will das hier nicht ausbreiten, weil es mir nicht helfen würde.

Müde. Schlecht geschlafen. Bin um 5 Uhr wach geworden und hatte einen trockenen Mund und einen Kloß im Hals.
Schwindlig und ich denke zu viel nach. Hauptsächlich wegen der Blutdruck Tabletten, obwohl es mir phasenweise besser geht wenn ich sie genommen habe.
Ich weiß nichts mit mir anzufangen
Ich muss das irgendwie abstellen wegen der Tabletten. Ich lese auch fast jeden Tag darüber und das ist nicht gut.

Heute früh gegen 5 Uhr die Muffins gebacken. Nochmal hingelegt danach. Jetzt mit starker Angst und Unruhe aufgewacht. So macht das keinen Spaß. Werde jetzt versuchen in die Spur zukommen. Frühstücken, Schlüssel holen von meinen Kindern die in Urlaub fahren, nachmittag zur Gartenparty. Ich hoffe, meine Stimmung und Gefühle werden besser.

Zitat von Tink59:
nachmittag zur Gartenparty

Wünsche dir viel Freude!

Ich fühle mich wie ein vollgesogener Schwamm, ich scheine die ganze Feuchtigkeit aufzunehmen.
Aber ich freue mich auf den Tag und bin guter Dinge. Shoppen hat Spaß gemacht im fast leeren Laden und für macht es umso mehr Freude.

@Sayurisan Dankeschön und dir ein schönes Wochenende ‍️

Wunderbar, denn es ist Wochenende!

Auf die plaetze fertig los.

Haushalt urlaubsbereit machen zum wieder einstauben aber ich moecht danach nachhause kommen und nicht gleich wieder erschlagen werden von liegen gebliebenen.

Spaeter nochmal unterwegs. Heute werden es nochmal schwuele 28°

Ansonsten bin ich extremst verspannt wieder. Schulter, nacken, hals vorne und rueckenstrecker zu. Schmerzende ellenbogen vorallem rechts. Also ab in die bewegung. Auch wenn der schwindel schwindelt

Heute fuehle ich mich irgendwie mit weisheiten uebersaeht und teile mein wissen gern.

Obs hilft? Keine ahnung aber ich freu mir ein Loch ins hemde weil sich das fuer mich grad total gut anfuehlt und ich irgendwie das gefuehl habe, dass ich selbst ein stk weiter gekommen und somit ein weiteres stk tiefe tal erfolgreich durchlaufen bin

Hab ich jetzt damit ansatzweise zuhause das geschafft was ich vorhatte? Nööö

jetzt aber wirklich.
Schoenen nachmittag ihr lieben

Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Kreislauf spinnt und die Hitze tut ihr Übriges.
Könnte mir meinen Urlaubsbeginn schöner vorstellen. Ich hoffe, das wird die nächsten Tage besser, damit ich auch was von meiner freien Zeit habe..

Dieses schwüle Wetter ist auch nicht meins, obwohl ich Sonne und Wärme mag..mein Blutdruck ist so niedrig, trotzdem hab ich mich getraut indie City zufahren, zuerst shoppen dann einkaufen..alles micht der Schwitzerei geschafft..da bin ich etwas stolz auf mich jetzt koche ich, und hab wieder irgendein Gewürz verwendet, was so furchtbar scharf war...aber welches weiss ich net naja egal, es wird gegessen, was auf dem Tisch kommt...wünwch euch einen angenehmen Samstag

Räder sind bereit. Ich auch.
Das ewige Schicksal auf die Frau wartender Männer.

Ich bin allein unterwegs mit meinem eigenen Auto,
das ist für mich Freiheit...muss noch Einkäufe
erledigen...

Zitat von Logo:
Räder sind bereit. Ich auch. Das ewige Schicksal auf die Frau wartender Männer.

Ja, in der Zeit erblühten schon Weltreiche und gingen wieder unter, Äonen alte Artefakte zerfielen zu Staub, Galaxien wurden geboren und vergingen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Ja, in der Zeit erblühten schon Weltreiche und gingen wieder unter, Äonen alte Artefakte zerfielen zu Staub, Galaxien wurden geboren und ...

Heute geht es mir relativ gut. Ich war schon zwei Mal Gassi, habe Einkaufe erledigt und habe die Wohnung noch nicht Wohnung noch weiter geputzt. Und heute Abend trinke ich mit einem Nachbarn 1 Radler (1 Radler nur wegen der Medikamente )

Müde ausgelutscht kaputt. Depri. Nacken zieht, spannt und schmerzt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore