App im Playstore
Pfeil rechts
81647

@Knipsi
Mir geht es nicht viel besser.
Heute morgen wach geworden und mir war direkt schwindlig. Innere Unruhe und kribbeln im Körper.
Meine Füße sind kalt und mein Kopf ist warm.
Seit dem aufstehen vor 3 Stunden kämpfe ich mit Motivation, Schwindel und Müdigkeit.
Ich kriege auch schlecht Luft, hab irgendwie heute Nacht blöd gelegen.
Ich geh immer mal wieder auf den Balkon an die frische Luft so lange es noch nicht so arm ist und ich trinke viel.

@Knipsi das tut mir sehr leid ich hab so ähnliche Tage und manchmal hab ich Angst dass die Welt um mich herum wie so ne Art Matrix ist. Woher diese schlimmen Gedanken kommen weiß ich nicht. Ich weiß nur dass ich total einsam bin und am liebsten in einer Art Kommune mit Gleichgesinnten leben würde damit ich nie allein bin. Mir fehlt total die Sicherheit

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von MarkusLi:
@LunaDark Vielleicht wäre es auch eine gute Ablenkung Du würdest es genießen und die Sorgen um dich herum vergessen. Ich bin vor 2 Jahren auch kurzentschlossen bei strömendem Regen alleine auf Metallica und es war wirklich schön. Alle Gedanken waren nur bei der Musik und ich habe es genossen. Vielleicht ...

Ja, ich bin echt am hin und her überlegen bzw. habe ich gerade ziemliche Stimmungsschwankungen.
Einerseits möchte ich raus und weg von allem, andererseits ertrage ich momentan keinen Trubel und zu viele Menschen um mich herum...
Ich bin froh, wenn ich mich in meiner Komfortzone verkriechen kann.

Zitat von MarkusLi:
Mir fehlt es voll an der Motivation.
Ich wollte so viel machen und ändern

Dann mit einem sehr kleinen, überschaubaren Projekt anfangen, so kannst du das Resultat schnell genießen.

@MarkusLi @Liebevoll

Danke, ich bin jetzt super mutig und schmeiß mich in unser einkaufscenter.
1. Habe keine andere wahl
2. Sollte (hoffendlich) schnell gehen. Wobei ich versuchen moechte langsamer als mein impuls der flucht zu sein
3. Bin ich in begleitung
4. Was ist wenns gut wird und dies genau das richtige ist?

Aber ja... Pure angst vor einem kontrollverlust kickt gerade sehr

@Liebevoll auch das mit der Matrix kenne ich nur zu gut.
Man läuft so neben sich her und alles ist unrealistisch.
Im laufe des Tages bessert sich das dann meistens von alleine.
Ich fühle mich oft abends vor dem einschlafen einsam, obwohl die ganze Familie da ist.

Die ununterbrochenen Verpflichtungen meiner Partnerin sind nicht gerade förderlich für unsere Beziehung.

@Ferrum kann sie denn nichts daran ändern?
Man kann doch einen Weg finden der für alle Beteiligten angenehm ist.

@MarkusLi In absehbarer Zeit leider nicht.

@Ferrum
Das tut mir leid für dich.
Genießt die wenige Zeit die ihr füreinander habt.

@MarkusLi Danke! Das machen wir auch.

@@markusli bis sich dein Blutdruck dauerhaft stabilisiert das dauert etwas ,wichtig ist das du die Medikamente weiter nimmst möglichst immer zur selben Zeit, langfristig wird es dir besser gehen

Komme grad von der Ärztin. Da hab ich geheult und jetzt zuckt alles in meinem linken Gesicht wo ich die Attacken hatten sie meinte auch alles psychisch. Hab jetzt Metformin bekommen für Diabetes aber hab Angst vor den Nebenwirkungen. Sie war auch leider nicht sehr empathisch und null einfühlsam. Bin grad voll am
Ende mit den Nerven

Zitat von Liebevoll:
Komme grad von der Ärztin. Da hab ich geheult und jetzt zuckt alles in meinem linken Gesicht wo ich die Attacken hatten sie meinte auch alles psychisch. Hab jetzt Metformin bekommen für Diabetes aber hab Angst vor den Nebenwirkungen. Sie war auch leider nicht sehr empathisch und null einfühlsam. Bin grad voll am ...

An Diabetes kann man blind werden, neuropathische Probleme bekommen, Durchblutungsstörungen, Wundheilungsprobleme bis zur Amputation und im Extremfall sterben.
An den Nebenwirkungen, vielleicht Durchfall in der Anfangsphase, eher nicht und das Metformin verlängert deine Lebenserwartung.

@tante-emma
Jetzt nach der 3 Tablette muss ich sagen das es mir nach 2-3 Stunden besser geht.
Allerdings scheine ich noch keinen 24 Stunden Effekt zu haben was vermutlich dazu führt das ich Unruhe und Schwindel habe.
Ich werde halt nach der Einnahme auch müde, was ich mit meinem schlechten Schlaf in Verbindung bringe. Meine Tiefschlafphasen sind immer unter einer Stunde und ich habe in der Regel 1,5 Stunden Wachphase.

Grad einen Anruf von meiner Oma bekommen, dass meine Mutter wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurde eben. Es nimmt kein Ende mit dem gesundheitlichen Kummer, mich belastet das jetzt natürlich grad wieder total, vor allem weil ich so weit weg bin und grad nix tun kann, außer auf Rückruf zu warten, wenn man genaueres weiß, was genau los ist und wie es ihr geht...

@Kummerherz
Kannst du nicht dort hin fahren und ein paar Tage bleiben?
Würde dir vielleicht ein bischen helfen?
Dann wärst du aber wenigstens vor Ort
Sponsor-Mitgliedschaft

Im Moment aus mehreren Gründen nicht wirklich machbar. Aber je nachdem, wie es ihr geht in den kommenden Tagen, muss ich mal schauen was sich da machen lässt das es vielleicht doch irgendwie geht. Hoffe aber morgen geht es ihr schon wieder etwas besser, wird jetzt aber natürlich eine unruhige Nacht erstmal werden.

Zitat von Kummerherz:
Hoffe aber morgen geht es ihr schon wieder etwas besser, wird jetzt aber natürlich eine unruhige Nacht erstmal werden.

Alles Gute für deine Mutter.

Danke, hoffe sie bekommen das Fieber schnell runter. Hab grad etwas Flashbacks ans letzte Jahr, da kam meine Mutter auch schonmal mit hohem Fieber ins Krankenhaus... so hoch, dass sie das Bewusstsein verloren hat und mehrere Tage auf intensiv lag, das Fieber war mit 42° schon im lebensbedrohlichen Bereich und die Tendenz ging eher weiter hoch als runter und sie haben es ewig nicht in den Griff bekommen, die Ärzte meinten damals, dass wir uns auf das schlimmste einstellen müssten und die Wahrscheinlichkeit, dass meine Mutter nicht wieder aufwacht, relativ hoch ist. Sie hat sich dann aber wieder berappelt. Aber damals wusste auch erst keiner, woher das Fieber plötzlich kam, warum es so hoch ging und sich so schwer hat senken lassen. Meine Mutter hatte letzte Woche eine Operation, von der sie sich aber schon gut erholt hatte... ob das Fieber noch damit zusammenhängen kann? Hoffe echt sie bekommen es schnell runter und das es ihr morgen etwas besser geht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore