App im Playstore
Pfeil rechts
81619

@Kummerherz natürlich spielt dir deine Psyche da rein. Aber es ist auch ein furchtbares Wetter momentan und auch Menschen die psychisch gesund sind haben diese Symptome wie du.
Auch mir geht es so

@Lilith8990 leider sind genau das die Symptome. Ich habe auch oft das Gefühl das mich etwas nicht wirklich beschäftigt. Aber die psychische verarbeitet das ganz anders. Das mit der Luftnot habe ich auch oft noch. Ich versuche mich dann aber nicht darauf zu konzentrieren. Meine Ärztin hat gesagt das ich denke mehr Luft holen zu müssen und nicht genug in die Lungen kommt.
Wenn ich dann ruhig und normal atme kriege ich auch tiefere Atemzüge die sehr entlastend sind.
Versuche dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, auch wenn es schwer ist.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@MarkusLi Dankeschön, ich werde es versuchen. Man versucht es ja immer wieder.hab gefrühstückt und geh dann wieder zur Tagesklinik.
Wünsche dir ebenso einen positiven und schönen Tag.

Muss mir gestern den Nerv zwischen linkem Schulterblatt und WS geklemmt haben und hab deswegen heute Nacht auf einem Nagel geschlafen.

Das positive, ich bin mal nicht wegen zu hohem Blutdruck wach geworden.
Geschlafen habe ich nicht so gut.
Mal ein Kälte und mal ein Wärme Gefühl.
Heute Morgen kämpfe ich mit Schwindel und Müdigkeit.
Und ich versuche den Gedanken zu verdrängen das es von den Blutdruck Tabletten kommt. Es gibt schließlich ja schon einen positiven Effekt nach 2 einnahmen.
Trotz der 2 einnahmen habe ich immer noch ein komisches Gefühl. Dieses würde ich gerne loswerden. Zumal ich weiß das ich eigentlich keine Nebenwirkungen hatte. Diese werden dann auch nicht mehr kommen. Habe ja schon 2 Tabletten genommen. Innere Unruhe ist sowieso keine Nebenwirkung davon. Da spielt mir der Kopf wieder einen Streich.

2 h geschlafen - kaputt, Darm spinnt.
Aber schon viel erledigt bevor es wieder heiß wird.

Ich wünsche mir endlich den Herbst und eine stabile Wetterlage. Liege gerade wieder flach mit Kreislaufbeschwerden. Ist hoffentlich in spätestens 20 Minuten wieder gut. Jedesmal muss ich mir gut zureden um mich zu beruhigen und nicht durchzudrehen...und das gelingt nicht immer gut

Leider bin ich von Heimkehrern auf eine ziemlich primitive Art aus dem Schlaf gerissen worden. Aber ich habe das Beste draus gemacht und habe meinen Cappuccino draußen getrunken und die Stille genossen, nachdem sie schlafen gegangen sind. Außerdem konnte ich bei den angenehmen Temperaturen noch Wildkraut zupfen.
Die noch frische Luft tut mir gut.

Sitze gerade auf dem Balkon bischen frische Luft schnappen. Tut ganz gut weil ein leicht kühler Wind geht.
Leider auch wieder in Verbindung mit einer Zig..
Ich wäre so froh dieses Laster loszuwerden
Jetzt gleich dann die Blutdruck Tablette nehmen und das Aquarium sauber machen.
Bischen ablenken!

@Sayurisan oha
Wildkraut zupfen
Mein Garten ist eine Katastrophe.
Ich finde einfach keine Motivation etwas zu machen

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit zu einem Festival hier in der Nähe.
Aber ich traue meinem Kreislauf nicht und fühl mich noch nicht stabil genug.
Schade, denn ich hätte mich gerade auf zwei Bands sehr gefreut... Und generell darauf, mal wieder rauszukommen und abzuschalten.

@LunaDark
Vielleicht wäre es auch eine gute Ablenkung
Du würdest es genießen und die Sorgen um dich herum vergessen.

Ich bin vor 2 Jahren auch kurzentschlossen bei strömendem Regen alleine auf Metallica und es war wirklich schön.
Alle Gedanken waren nur bei der Musik und ich habe es genossen.

Vielleicht sitzt du dann heute Abend zu Hause und denkst, wäre ich doch hin gegangen

Ich weiß, es ist eine Zwickmühle. Aber du kannst das schaffen

Zitat von MarkusLi:
Mein Garten ist eine Katastrophe.
Ich finde einfach keine Motivation etwas zu machen

Vielleicht fehlen dir einfach die richtigen Pflanzen. Ich habe inzwischen so schöne Blüher, die Schmetterlinge, riesige Nachtfalter und die unterschiedlichsten Wildbienen etc. anlocken und ich kann aus den Pflanzen noch Tee kochen und sie trocknen und räuchern. Mir macht das sehr viel Lust, etwas im Garten zu machen, weil ich die unterschiedlichsten Tiere beobachten kann. Wenn ich z.B. nur Rasen und Hecken hätte, hätte ich keine Motivation überhaupt in den Garten zu gehen.

@LunaDark Vielleicht holst du dir Kreislauftropfen aus der Apotheke und genießt das Festival. ️

Mir geht es heute nicht gut. Mein Auge hat sich gestern zusammengezogen kurz und daraufhin hatte ich eine Panikattacke dass ich doch was schlimmes am Hirn hab. Ein CT bekomme ich nicht da es heißt es wäre psychisch. Ich hab auf nichts Lust ich find alles sinnlos. Ich hab Angst vor allem.

Nicht so besonders.
Trigger

Ein Katzenbaby meiner Schwester ist gestorben. Es ist behindert zur Welt gekommen und der Tierarzt wollte es noch nicht sofort einschläfern. Es wurde medizinisch versorgt, hat es aber nicht geschafft.

@Liebevoll
Ich hab das oft.
Muskelzuckungen oder Augenflattern.
Meistens kommt es wenn man zu wenig Schlaf hat.
Nimmst du denn Tabletten gegen deine Angst?
Es ist immer schwierig zu versuchen nicht an etwas schlimmeres zu denken wenn der Körper etwas macht. Aber in unserer Situation sollten wir versuchen an nichts schlimmes zu denken
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sayurisan
Mir fehlt es voll an der Motivation.
Ich wollte so viel machen und ändern. Aber wenn ich runter gehen will hab ich immer eine Blockade.
Blumen hab ich noch nicht so viele.

Habe heute 0,0 Raum- und zeitgefuehl. Komme mir vor als waere heute dummerstag.

schwebe irgendwo ganz weit hinterm mond oder tauch unter wasser und habe schwierigkeiten mich hier her zu holen.

Denke das kann ich unter derealisation einordnen heute. Macht mich
widerlich nervoes gerade.
Ich denke das koennte noch in eine panikattacke muenden.

Notfallplan: kaltes klares wasser ueber arm und gesicht laufen lassen bzw trinken, verschiedene oberflaechen anfassen und benennen = srlbstbestimmend koerperliche reize schaffen ...

* An meine tropfen denken und mir sichtbar hin stellen die ich jederzeit nehmen koennte bei bedarf

@MarkusLi das ist so komisch die ganze linke Seite ist so pelzig vom Kopf. Alles seit ich diese Attacken im Gesicht hatte. Meike Schwester meint dass die Nerven und Muskeln sich erst davon erholen müssen und es Zeit braucht aber ich weiß ja nicht. Ich nehm momentan seit 2 Wochen Neurodoron Tabletten also homöopathisches.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore