App im Playstore
Pfeil rechts
81563

Endlich zuhause, nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren. Auf der Rückfahrt ging es mir sehr schlecht. Ein Übelkeit und Panikgefühl stieg in mir hoch und alles drehte sich. Ganz schlimm! Hatte zum Glück meine Bachblüten Notfalltropfen bei mir und die haben geholfen.

@Jenny12 Das du so fühlst und denkst glaube ich dir. Aber du wirst, es schaffen. Wenn die Seele angegriffen ist, dauerd es leider bis man sich besser fühlt. Gib dir selber und der Therapie zeit. Gute Dinge brauchen seine Zeit

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich fühl mich grad so erdrückt wieder, ich wünschte der Tag wäre schon rum. Die Zeit vergeht grad im Schneckentempo und ich weiß nicht, wie ich den Abend irgendwie erträglich gestalten soll, damit er zügig rumgeht. Hab an nichts so richtig Freude grad... könnte was zocken, was lesen, einen Film oder eine Serie drauf machen... aber auf nichts davon wirklich Lust. Mein Freund kommt auch erst Montag wieder, zu zweit kriegt man die Zeit ja doch besser rum, aber hier allein mit den Gedanken rumzusitzen ätzt grad richtig an.

Morgen habe ich Therapie und jetzt habe wieder Panikattacken und Angst dahin zu gehen, obwohl die Therapeutin echt sehr lieb und einfühlsam ist.

@Katrin88 lass dich positiv darauf ein kann nur besser werden

@Kummerherz Alleine vergeht die Zeit im Schneckentempo so gehts mir auch fast jeden Tag.

Besser als gestern, bin aber durch das heiße Wetter sehr erschöpft. Das hat mir mein Körper gestern nach langer Zeit gedankt, nachdem ich mich öfter übergeben habe und ich so platt danach war, dass ich sofort auf dem Boden hätte schlafen können, weil ich nicht mehr richtig laufen konnte. Ich bin so froh, wenn der Sommer vorbei ist. Das ist nicht meine Zeit und wird es niemals sein. Ich freue mich so auf den Herbst

Bin seit einer Stunde von der Arbeit zurück und auf einmal taten meine Füße so weh das das ins Bein ausstrahlt Kälte und Wärme hilft nicht hab schon ein Eis drauf gelegt aber auch mit wärmeflasche versucht was könnte das sein tut krass weh

Die Nacht war eigentlich bis um 4.45 Uhr so weit ganz gut.
Dann ging wieder der Blutdruck und der Puls hoch.
Ich schätze mal das ich nach der ersten Blutdruck Tablette kein Wunder erwarten kann.
Fühlt sich halt nicht gut an wenn der Druck von jetzt auf eben hoch geht. Und dann kommen noch die Nerven ins Spiel. Ich versuche mich dann immer selbst zu beruhigen.
Ich werde jedenfalls heute noch mal zum Arzt gehen!

@MarkusLi Bis das alles so wirkt muss du dir leider Zeit geben. Der Körper muss sich erst an dem Ablauf gewöhnen, dein Blutdruck wird sich dann einspielen.

Die Luftfeuchte heute macht mir zu schaffen. Bin so froh das wir uns den luftentfeuchter geholt haben. Dann ist es nachher hoffentlich angenehmer. Beim Aufstehen hatten wir 68% in der Wohnung...nur wegen ein bisschen Regen gestern Abend...

Bin heute zu sehr aufs Herz fixiert. Da ich letztens wieder so eine kleine fast Ohnmacht hatte für paar Sekunden. Angst das könnte wieder kommen
Das feuchte Wetter ist auch net so schön.

@Tink59 Versuche dich abzulenken und deine Gedanken auf schöne Dinge zu fokussieren. Drücke die Daumen!

Heute kann ich kaum atmen, dazu Übelkeit, Schwindel und Schmerzen.

Zitat von Logo:
Ich bin nicht mehr krank, brauch nicht mehr zu Psychologen, Neurologen und Therapeuten und seit paar Wochen bin ich medikamentenfrei. Und ich hoffe und wünsche, dass das auch so bleibt.

Wie schaffst du das, dass es dir auch ohne Medikament so gut geht ?
Lernprozess aus der Vergangenheit, du hast gelernt mit schwierigen Situationen umzugehen? Mehr Gelassenheit durch das Rentendasein ?
Sorry für die vielen Fragen. Ich bin ja auch schon länger im Rentenalter, aber ich habe das Gefühl, bei mir wird alles nur noch schlimmer . Vielleicht auch , weil ich Angst habe, dass mir die Zeit wegläuft.

@Sayurisan ich reihe mich ein und füge unterleibschmerzen hinzu

Esse gleich frühstueck und denn fahre ich mit dem rad Richtung lungenarzt. Halbe stunde fahrt und als kleines durchhaltebonbon bei dem schwuelen wetter, geh ich dort beim baecker rein und hole mir eine streuselschnecke fuer die nerven

@Knipsi Viel Glück für dem Arzttermin.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Knipsi
Viel Erfolg beim lungenarzt.
Den habe ich am Montag vor mir.
Lass dir deine Streuselschnecke schmecken.

Zitat von Knipsi:
und als kleines durchhaltebonbon bei dem schwuelen wetter, geh ich dort beim baecker rein und hole mir eine streuselschnecke fuer die nerven

Ich habe mir auch meinen obligatorischen Cappuccino und dazu noch Zupfkuchen geholt. Gute Besserung wünsche ich dir!

Bin wirklich gespannt was meine werte sagen werden
Am liebsten wuerde ich gern verschieben aber ich wuerde wieder Wochen warten wenn ich den termin jetzt sausen lasse.

Na denn, kommt gut durch den tag.

Ps. Cappo schluerf ich auch grad noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore