App im Playstore
Pfeil rechts
81563

Gar nicht gut. Seit Tagen stechende Schmerzen linke Flanke, glaube wieder eine eierstockzyste die ausstrahlt. Urin war nämlich unauffällig. Jetzt seit 4 Stunden extreme Übelkeit die ich mir nicht erklären kann.. die letzten Tage ging’s meinem Lagen so gut.
Trigger

Mein Papa hat leider Krebs im Endstadium und wir versuchen grad jeden Tag mit ihm zu genießen, weiß nicht ob meine Symptome deswegen schlimmer werden, aber kann’s mir vorstellen. Davor ist noch mein Hund verstorben vor 2 Wochen sowie mein Opa ein paar Tage später. Alles kacke.

Mein Beileid lisa und viel Kraft, auf alles, was da noch auf euch zukommt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@lisa_6731 Erstmal viel Kraft für alles an dich. Wegen dem Schmerzen, werden die bei Einnahme von Schmerzmittel besser oder nicht?

@TheViper Dankeschön! nicht wirklich.. die sind hauptsächlich da sobald ich aufstehe oder mich hinsetze, mich komisch im Bett drehe oder manchmal auch beim gehen
Meinst du es ist was schlimmes?

@lisa_6731 ich gehe nicht davon aus, also nein. Hattest du schonmal nierensteine?

Zitat von TheViper:
@lisa_6731 ich gehe nicht davon aus, also nein. Hattest du schonmal nierensteine?

Nein tatsächlich noch nie.. ich kann den Schmerz provozieren indem ich auf Höhe meines linken eierstocks in den Bauch drücke.. deswegen denke ich an Zysten (habe sehr oft welche), hab aber natürlich auch Angst dass es was schlimmeres ist; gerade in kombi mit der starken Übelkeit..

@lisa_6731 Ok. Ja wenn du das kennst schon dann wird dieses auch so sein. Nein schlimmes wirst du denke ich nicht haben. Bei dir spielen natürlich nun auch noch die privaten Sorgen und Ängste, eine tragene Rolle.

Mir geht es einigermaßen ok. Muss ein paar Gedanken nur sortieren im Moment.
Trigger

Bin wieder etwas in Sorge, weil der Arzt, nachdem er sich nochmal alle Befunde von meinem Freund angeschaut hat, jetzt doch der Ansicht ist, dass es vielleicht besser wäre, wenn mein Freund wenigstens einen Chemo-Zyklus bekommt. Nötig ist es zwar eigentlich nicht, da die Befunde gut aussehen, aber er meint das würde halt das Rückfallrisiko deutlich senken. Jetzt sind wir hin und her gerissen, ob er das machen soll oder nicht... ich will natürlich einerseits nicht, dass er sich durch eine Chemo quälen muss... andererseits würde es halt ein gewisses Sicherheitsgefühl geben, dass man alles getan hat, um das Rückfallrisiko so klein wie möglich zu halten.

Kann man einen MRT vertrauen ?

Sogar das Zweifel ich an Wahnsinn

@Jenny12 In der Regel schon. Was sollst du den haben, was man im MRT nicht sehen kann/würde.

@TheViper ja Kopf Sachen allgemein

@tante-emma
Da mein Blutdruck heute allgemein sehr hoch war und auch beim Mittagsschlaf fast 180 gewesen ist, habe ich die Tablette jetzt genommen.
Schlechter kann es mir davon auf keinen Fall gehen.

@Jenny12 Man würde im MRT sehen wenn du was hättest. Leider wird man deine Angst dir kaum nehmen können, wenn du sogar anzweifelst das MRT und Ärzte die sich das angeschaut haben und sagen das alles ok ist.

@TheViper
Da mein Blutdruck heute allgemein sehr hoch war und auch beim Mittagsschlaf fast 180 gewesen ist, habe ich die Tablette jetzt genommen.

Schlechter kann es mir davon auf keinen Fall gehen.

@MarkusLi So ist es. Ist natürlich wirklich hoch. Hatte das viele Jahre leider auch, und das schlimme daran war das mein Körper sich daran gewöhnt hatte an so hohe Werte

Zitat von Logo:
Ich bin nicht mehr krank, brauch nicht mehr zu Psychologen, Neurologen und Therapeuten und seit paar Wochen bin ich medikamentenfrei. Und ich hoffe ...

U.a. durch dich @Logo habe ich schon einiges gelernt bzw einfach versucht deine Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass es auch so bleibt bei dir, wie es jetzt ist. ️

Bekomme immer noch schlecht Luft, Versuche viel auszuruhen und zu entspannen und hoffe es liegt einfach am Wetter
Sponsor-Mitgliedschaft

@TheViper bei cd aus erster Stand kann nicht vollständig ausgeschlossen werden
Dan machten sie MRT
Ich denke die ganze Zeit das da auch was nicht vollständig ist oder es falsch ist

Ich war traurigerweise aber ehrlich wirklich bei vier Ärzten mit dem Befund und bekomm es nicht in meinen Kopf wie abartig krank mein Denken ist wieso beruhigt mich Nix ?

@Jenny12 Wenn die Angst so groß ist, daß du 4 Ärzten nicht glauben kannst wird es schwer. Aber da bist du nicht die einzige Person sein. Eventuell hast du ja einen Therapeuten, falls ja spreche diese da an. ( kenne deine Situation nicht, bzw weiß ja nicht ob du dir schon gernell Hilfe inform von einer Therapie usw) dieses würde dir bestimmt helfen damit umzugehen und einen Weg zufinden

@TheViper ja hab eine Therapie wieder begonnen. Fühl mich aber wie ein hoffnungsloser Fall ️.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore