App im Playstore
Pfeil rechts
81619

Hab gut geschlafen, war schon fleißig, heute und morgen sind Homeoffice, habe jetzt 20 min Verschnaufpause bis zum nächsten Termin.

Zitat von Sonnenblume216:
Habe seit gestern meine Regel und seit ein paar Minuten aus heiterem Himmel einen schnellen Puls....

Sehr interessant.
Ich war 5 mal pinkeln in der Nacht, 3 mal musste ich eine Aphte auf der Zunge mit Kamistad bestreichen, 1 Novamin wegen Schmerzen nehmen und zwischendurch war ich mal auf dem Balkon und habe eine Sternschnuppe gesehen und mir was gewünscht.
6:30 Uhr die Frau in die Taxe zum KH verfrachtet, Tomaten, Paprika, Gurken und Kräuter gegossen, das Planschbecken abgedeckt, die Solarstromanlage gecheckt, die Fische gefüttert, mit der Katze geschmust, ihr Leckerli gegeben, Zeitung online gelesen, Homebanking gemacht, Forum geschaut und jetzt ist es gleich 8 und die Sonne setzt zur Hochleistung an.
Hab 2 kg zugenommen und überlege, was ich frühstücke, um wieder runterzukommen, juhuuu.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist zwischen Angstattacke und Kreislauf?
Lag schon 15 Minuten auf der Couch und hatte schon eine Neurexan genommen und dann fing es an mit Beine zittern...ist jetzt immer noch. Liege auch noch auf der Couch mit Beine hoch...

@Logo
Wow, da warst du aber schon fleißig am frühen Morgen!

Hatte schon Angst wie ich den Tag rum bringe bei der Hitze, aber jetzt geht es wieder. Werde mich viel ausruhen und Wasser trinken. Allen einen schönen Tag!

Zitat von Logo:
Hab 2 kg zugenommen und überlege, was ich frühstücke, um wieder runterzukommen, juhuuu.

Vielleicht auch nur Wassereinlagerungen, ist im Sommer ja nicht unüblich. ️

Zitat von Sayurisan:
Vielleicht auch nur Wassereinlagerungen, ist im Sommer ja nicht unüblich. ️

Seit ich das Opipramol abgesetzt habe, hatte ich richtige Heißhungerattacken und zu viel gegessen.

Guten Morgen, hab gut geschlafen...als ich aufgestanden bin, hat sich meine ganze Welt gedreht, denke ich lag mit dem Hals so ungünstig, dass es den Schwindel verursacht hat..jetzt gehts gerade wieder..Stimmung ist bescheiden, müsste eigentlich raus aber bei der Hitze weiss ich nicht, ob es eine gute Idee ist..ich schwitze jetzt schon so heftig ..wüsnsch euch trotz Hitze einen angenehmen Tag

He ihr Lieben. ️

Mir geht es seit gestern nicht gut. Hab Unterbauchschmerzen und hab absolut kennen Antrieb etwas zu machen.
Die Bauchschmerzen machen mir auch zu schaffen und dann noch die Hitze. Die Nacht mir immer Angst

Ich war jetzt kurz bei der Post und Bank und hab gescjaut, dass ich so schnell wie möglich wieder Heim fahre...normalerweise macht mir die Hitze nix aus, aber seit dem Hormonchaos indem ich stecke, schwitze ich zudem wie sonst was und dann wird die Hitze von aussen unerträglich...Gottseidank ist meine Wohnung schön angenehm kühl...lg

Zitat von Nettelchen39:
He ihr Lieben. ️ Mir geht es seit gestern nicht gut. Hab Unterbauchschmerzen und hab absolut kennen Antrieb etwas zu machen. Die Bauchschmerzen machen mir auch zu schaffen und dann noch die Hitze. Die Nacht mir immer Angst

Gute Besserung!

Bescheiden geschlafen. Die neuen Kopfkissen sind leider auch nichts, hab noch schlimmere Nackenverspannungen und Schmerzen. Fühle mich wie im Kochtopf gekocht. Schwitze wie ein Schwein. Obwohl ich noch liege. Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei. Keine Lust mehr alleine zu sein.

Am liebsten hätte ich jemanden der 24/7 da ist. Mit dem allein sein komme ich einfach nicht zurecht. Hab das seit Beginn meiner Angsterkrankung. Früher hat mir das allein sein nie was ausgemacht. Ob das sich irgendwann noch legen wird? Ich glaube nicht mehr dran, weil es einfach schon zu lange so geht.

Innere Unruhe und gerade noch eine Panikattacke unterdrücken können. Hoffe, sie kommt nicht noch durch!
Bis 17 Uhr noch durchhalten.

@mogul das geht mir auch seit Monaten so, seit ich die Depression habe. Früher hat mir das nie etwas ausgemacht, aber jetzt habe ich echt Probleme damit, wenn mein Mann unterwegs ist.

Gut geht es mir und ich hoffe euch auch

Zitat von peaceofmind210:
Gut geht es mir und ich hoffe euch auch

Danke, mir geht es heute auch gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Leute, ich kann endlich besser laufen und leichter aufstehen, das habe ich heute morgen schon bemerkt. Ich bin nur erstmal vorsichtig mit der Einschätzung aus Angst vor Verschlechterung, bzw. dass ich mich geirrt habe. Aber... meine Taktik mit den kurzen Strecken, Pausen, Aufzügen, niedrigen Bordsteinkanten und leichten Mobilitätsübungen funktioniert! Es wird jetzt wirklich besser, ich kann es echt noch gar nicht glauben. Umso besser, prima!

Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Nach längerem Sitzen kneift es hier und da noch ein bisschen im Knie. Es ist aber kein Vergleich zur kompletten Knie-Blockade und den Schmerzen von vorher.

Zitat von Tänzerin82:
Liebe Leute, ich kann endlich besser laufen und leichter aufstehen

Das freut mich sehr für dich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore