App im Playstore
Pfeil rechts
81647

Heute Übelkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, traurig, angespannt...also das volle Programm. Ist sonntags immer so

Ah alles blöd heute… wir sind heute 13 Stunden von Kroatien nach Hause gefahren.. erst hatte ich ständig herzstolpern, dann Kopfschmerzen IBU eingenommen, wurde besser, zu Hause nun wieder Kopfschmerzen eher Migräne .. jetzt kribbelt meine eine gesichtshälfte, mir ist übel und dazu kommt noch das ich seit gestern eine blasenentzündung habe.. mein Teststreifen war sehr positiv eben.. heißt morgen ab zum Arzt.. es ist alles blöd.. zwischen ich habe gleich ein Herzinfarkt oder doch gleich einen Schlaganfall.. wieso reagier ich so doll auf meine Symptome dabei muss ich alles waschen und fertig machen, weil die Kids morgen zum Papa für 2 Wochen gehen..

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tatjana1989:
Ah alles blöd heute… wir sind heute 13 Stunden von Kroatien nach Hause gefahren.. erst hatte ich ständig herzstolpern, dann Kopfschmerzen IBU ...

Da kommt ja viel bei dir zusammen. Kein Wunder, dass der Körper so alarmiert ist. Aber alle Symptome sprechen für Anspannung und Ängste.
Da setzt sich auch Blasenentzündung viel schneller fest. Falls du Cranberrysaft zuhause hast, der hilft super. Ansonsten ausruhen und schön trinken.
Gute Besserung!

Hab es heute irgendwie geschafft mich am rechten Fuß zu verletzten, echt kein Plan wie und wo genau... aber tut ziemlich weh beim Laufen jetzt, hoffe bis morgen ist das wieder etwas besser.

Zitat von lisa_6731:
Nicht so gut. Unruhe seit Tagen. Dazu kommt ein extremes Globusgefühl was ich in der Ausprägung noch nicht kenne, und das nun schon seit Tagen. ...

Wahrscheinlich kommt es von Nacken-HWS-Schulter Verspannungen. Falls du es verträgst: Wärme drauf. Nackenmass.age.
Dann kannst du ganz sanft über die Halsmuskeln, also vorne, streichen. Oft ist dieser Digastricus Muskel, der unter dem Kiefer vom Ohr bis zum Kinn verläuft, verspannt.

@Lerchen ja den Saft habe ich gestern noch in der Apotheke besorgt sowie ein Granulat zum trinken aber hilft alles mittelmäßig..
Kriege morgen bestimmt Antibiotikum, was ich eigentlich gar nicht möchte muss aber Dienstag wieder arbeiten, heißt mir bleibt nichts anderes übrig

Mir ging es Heute den ganzen Tag nicht gut. Vielleicht kommt es vom schweren Zopf, mir tut der Nacken weh
und es war mir leicht schwummerig den ganzen Tag und ich bekam wieder Ängste und fing an zu weinen.
Wieviel musste ich doch in meinem Leben einbußen, nur weil ich immer die ewigen Ängste habe. Vielleicht kommt es vom Opipramol. Ich nehme aber nur 25 mg am Abend. Schlafen kann ich gut davon.
Aber mir ging es auch schon mal viel besser, ich frag mich woher das aufeinmal wieder kommt?
Ich weiß es nicht.

Hatte ein cd von Kopf weil ich so Angst hatte vor Blutung Oda so (Angst zwang Erkrankung)
War nichts zu sehen Gott sei dank
Aber jetzt hab ich Angst weil die Ärztin meinte ich könnte morgen noch ein MRT machen um alles auszuschließen

Ich denke aber sofort das sie was befürchtet :/

Zitat von Abendschein:
Aber mir ging es auch schon mal viel besser, ich frag mich woher das aufeinmal wieder kommt?
Ich weiß es nicht.

Das Wochenende war wieder viel zu schnell rum. Zum Glück nur noch diese Woche arbeiten und dann erstmal zwei Wochen Urlaub.
Heute Morgen Blutabnahme gehabt. Mal schauen, was dabei rauskommt...
Fühle mich ständig wie benebelt und unruhig. Nicht, wie ich selbst und irreal. Irgendwie neben mir stehend...

Mir geht es heut nicht gut. Hab Magenschmerzen und Angstgefühle. Ich muss jetzt gleich los meinen kleinen Sohn holen. Hab Angst umzukippen durch die Schmerzen und die Hitze

Ich bin sehr stolz auf mich. Ich bin heute 9 Haltestellen mit der Straßenbahn gefahren und sogar umgestiegen. Auch bei Fressnapf bin ich drin geblieben und habe alles für den Hund gekriegt. Die Symptome waren anfangs schlimm, aber sobald man drin sitzt, geht es einigermaßen

Mir ist warm, hab Kopfschmerzen, Schwindel und was Sodbrennen. Man könnte meinen Allgemeinzustand als Meh bezeichnen.

@Nettelchen39 ich habe echt gedacht, dass ich die einzige bin, die immer Angst umzukippen..Wahnsinn, dass viele ähnliche Symptome haben

@Katrin88 ja ich hab auch immer gedacht ich bin die einzige. Aber echt erstaunlich wieviele die Angst auch haben.

Guten Morgen, im Bett schon Unruhe gehabt und als ich aufgestanden bin...Zack Anflug einer Panikattacke. Mir geht's nicht so gut heute

Ich habe geschlafen als hätte ich nicht geschlafen und könnte schon wieder schlafen, aber es bringt ja nichts.
Sponsor-Mitgliedschaft

Muss heute zum lungenarzt

@Lisi1986 Viel Glück

Habe seit gestern meine Regel und seit ein paar Minuten aus heiterem Himmel einen schnellen Puls....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore