App im Playstore
Pfeil rechts
81661

Zitat von Tänzerin82:
Ei Gude, wie

Haeh..

Wie geht's dir, meine Liebe?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Fühle mich körperlich und psychisch heute mal ganz gut, darf gerne eine Weile so bleiben.

@Kummerherz mir geht’s heute umso schlechter Druck auf der Brust Magen schmerzen und so weiter alles im Symptom Wechsel von Minute zu Minute frage mich immer wie das möglich ist so viele Symptome und schmerzen am Tag zu haben es reicht ja nicht das man immer nur ein Symptom hat.
Hab alles mögliche
Kopfschmerzen
Komische Schmerzen in Armen und Beine
Stiche überall
Stechend brennende Schmerzen am Herz
Herzstolpern
Herzklopfen
Usw das hört gar nicht mehr auf. Heute ist es besonders schlimm hab wieder das Gefühl das ich die Nacht nicht überlebe

Oh das tut mir leid zu lesen, dass es dir grad so schlecht geht... ich hoffe, dass sich das schnell wieder etwas bessert

@Celinamary hast du das alles öfter ? Aber heute verstärkt ?

Bei mir fängt es meist Nachmittags abends dann an mit allen Symptomen

Schwindel
Benommenheit
Druck am Hinterkopf
Mit brennenden Gefühl dann absolute Panik vor gehirndumor
Wenn der Gedanke kommt spür ich richtig eine Angst wie eine Welle als würde sie mich gleich umhauen.

Es nervt sooo

Aber das Problem ist wären die Symptome nicht wäre die Angst nicht

@Jenny12 ja genau so wie bei mir nur das meine Symptome sich auf mein Herz beziehen selbst wenn ich zeh Schmerzen hab denk ich an mein Herz hab so viele Beschwerden und ja es kommt und geht mal schlimmer mal weniger

@Celinamary ja das wechselt bei mir
Manchmal ist es Herz manchmal Lunge oder Kopf…
Aber ich denke wenn die körperlichen Symptome nicht wären hätte ich keine Angst

Zitat von Jenny12:
@Celinamary hast du das alles öfter ? Aber heute verstärkt ? Bei mir fängt es meist Nachmittags abends dann an mit allen Symptomen Schwindel ...

Mir ist es jetzt am Abend auch wieder sehr schwindelig. Es geht gerade nur noch im Liegen auf dem Sofa, mit hochgelegten Beinen. Aufstehen kann ich im Moment nicht mehr, ich bleibe hier liegen, damit ich mich ausruhe und nicht umfalle.

@Tänzerin82 mach auch ein Kissen unter meine Beine damit mir nicht so viel einschläft aber das liegen auf den Rücken und Hinterkopf stört weil es mir vorkommt wie wenn der Hinterkopf einschlafen würde

Zitat von Jenny12:
@Tänzerin82 mach auch ein Kissen unter meine Beine damit mir nicht so viel einschläft aber das liegen auf den Rücken und ...

Ich sitze auf dem Sofa und habe die Beine auf einen bequemen Hocker mit 2 Kissen darauf gelegt. So bin ich in einer halb sitzenden, halb liegenden Position.

Zitat von Logo:
Ja, da haben wir etliche Leute beim Picknick gesehen. Das hätte uns auch gefallen. Die Preise waren zur schlechten Qualität auch noch überteuert. ...

Klingt ja nach einem gelungenen Ausflug

Mir geht es heute richtig gut!

Morgens bzw. Vormittags ist die Stimmung zur Zeit eher bescheiden..wird aber im Laufe des Tages besser...heute spüre ich die Hitze besonders, vorallem wenn die Schwitzerei sich dazu gesellt wünsche euch allen einen entspannten Sonntag

geht so

@Mariebelle

Phosphate sind nichts schlimmes. Der Körper produziert selber Phosphat und das künstliche wird vom Darm resorbiert und kann die blut-Hirn Schranke nicht überwinden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht so gut. Unruhe seit Tagen. Dazu kommt ein extremes Globusgefühl was ich in der Ausprägung noch nicht kenne, und das nun schon seit Tagen. Falls jemand Tipps dagegen hat, gerne her damit

@lisa_6731 Viel trinken. Salbei hilft auch sehr gut.

Mir ging es ganz gut. Nur zwischendurch mal leichtes Unwohlsein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore