App im Playstore
Pfeil rechts
81677

Zitat von Sonnenblume216:
Nachher kommt er im Karton mit runter und ins Gras

Wow, eine Gottesanbeterin, wie toll. Habe noch nie eine in Natura gesehen. Ich glaube, in Norddeutschland ist es ihnen zu kalt.
In Süddeutschland gibt es sie wohl.

Zitat von Wildrose:
Wow, eine Gottesanbeterin, wie toll. Habe noch nie eine in Natura gesehen. Ich glaube, in Norddeutschland ist es ihnen zu kalt. In Süddeutschland ...

Es gibt 2 Einwanderungslinien. Einmal aus Tschechien Richtung Sachsen und zum anderen aus Frankreich Richtung Baden Württemberg.
Und dann noch die Einwanderung über Handelstransporter.
Nördlichste vermehrungsfähig stabile Region ist Berlin.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Habe zwar schon seit dem Aufwachen heute früh etwas Kopfweh, aber abgesehen davon geht es mir heute mal echt gut, seit Langem mal wieder ein Tag, der sich nicht nur wie eine Last auf den Schultern anfühlt.

Kennt ihr das auch wenn ihr mal richtig erschöpft und kaputt seid das der Körper dann keine Kraft mehr für Emotionen hat? Schwer zu erklären...war heute so anstrengend (eher psychisch) das ich dafür irgendwie gerade keine Kapazitäten mehr habe...

Ich habe nun das 2te mal im Urlaub Kopfschmerzen (nix Neues habe Migräne ) aber jetzt merke ich immer so ein pochen im Kopf wenn ich liege .. kriege total Panik und denke es könnte eine aneurysma sein

Kennt ihr das auch wenn ihr mal richtig erschöpft und kaputt seid das der Körper dann keine Kraft mehr für Emotionen hat? Schwer zu ...

Hm, ja, ich glaube sowas ähnliches kenne ich. Manchmal fühle ich mich innerlich ganz leer, wenn ich sehr erschöpft bin.

Kennt ihr das auch wenn ihr mal richtig erschöpft und kaputt seid das der Körper dann keine Kraft mehr für Emotionen hat? Schwer zu ...

Irgendwie bin ich doch noch fähig zu Emotionen...bekomme gerade Angst und Herzklopfen

Zitat von Logo:
Seit ich das Opipramol abgesetzt habe, brauche ich weniger Schlaf. Bin deshalb jetzt immer zeitig auf den Beinen. Heute ist super Wetter, sonnig, ...

Cool, ich wohne in Bad Dürrenberg. Hat es dir denn gefallen? Wo wohnst du denn?

Ich wohne auch in einer Badestadt bei Gera.
Es hat mir gut gefallen.
Nur die Gastro war bescheiden.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass Bad Dürrenberg eine Salzstadt ist.

Etwas müde, irgendwie will es nicht klappen mit dem tiefen, erholsamen Schlaf. Vielleicht wird es besser, wenn ich demnächst für eine Weile woanders schlafen werde. Suche gerade nach einer temporären Unterkunft in einer anderen Stadt, weil ich denke, ein Ortswechsel könnte mir guttun. Leider wohne ich auch zur Straße raus und im Sommer hat man ja gerne das Fenster offen, aber da bekomme ich öfters mit, wenn frühmorgens der Verkehr losgeht.
Hoffe ich finde was ruhiges, wo man gut schlafen kann.
Ansonsten versuche ich mich aufzubauen, da so vieles davon abhängt. Wenn man mit guter Energie unterwegs ist, passiert Gutes. Und ich kann mir einfach nichts Negatives leisten. Das wäre fatal.

Montag beginnt mein erster Arbeitstag ️

Ich vermisse mein Bonbon.

Zitat von Abendschein:

Ich vermisse mein Bonbon.

Erwischt, du bist zuckersüchtig...gibs zu..

Zitat von Athina:
Erwischt, du bist zuckersüchtig...gibs zu..

Nein, das gebe ich nicht zu. Seit Monaten verzichte ich bewusst auf Süßigkeiten. Diesmal soll es klappen.
Ich gehe dreimal in der Woche zum Sport, also in meinem Therapiecenter. Kraft und Ausdauersport.
Möchte meine Arthrose bekämpfen oder zumindest das es so bleibt wie es jetzt ist, aber ich möchte schon
gerne ein wenig mehr Laufen können. 20 kg sollen runter, da kann ich soviel machen,.... Der BD soll gesenkt werden, dadurch und die Arthrose kann von mir aus auch besser werden.

Ich schaffe es. Bin hochmotiviert.

Meine liebe @Athina ich meinte das Bonbon hier unter mir.

Zitat von Abendschein:
Nein, das gebe ich nicht zu. Seit Monaten verzichte ich bewusst auf Süßigkeiten. Diesmal soll es klappen. Ich gehe dreimal in der Woche zum Sport, also in meinem Therapiecenter. Kraft und Ausdauersport. Möchte meine Arthrose bekämpfen oder zumindest das es so bleibt wie es jetzt ist, aber ich möchte schon gerne ...

Bin hier

Zitat von Mariebelle:
Bin hier

Ach ich habe mich wieder geärgert. Immer wenn ich bei meinem Bruder bin, ist das nicht mehr so schön.
Es ist immer ein Pro und Contra Gespräch. Was ich esse und trinke und manchmal doch nicht so gesund. Mein Bruder lebt ja so gesund und wenn ich mal ein bisschen Sprite mir mische im normalen Wasser, dann sagt er gleich das ist ungesund. Ich ärgere mich darüber, weil er das immer so macht, mit mir und wenn ich was sagen würde, dann wäre er beleidigt. Nur wie sag ich es? Jedesmal, wenn ich da bin, ist das so. Als wenn ich mich total ungesund ernähre. Wenn jemand gestorben ist, dann ist es für meinen Bruder wichtig zu wissen, ob er gesoffen hat, oder falsche Ernährung. Das ist echt schlimm. Es sterben auch Menschen an einem ganz natürlichen Tod und wenn ich mal ein kleines bisschen Alk. trinke, bin ich schon Alk..
Sponsor-Mitgliedschaft

Sowas kenne ich.
Nicht von meinem Bruder jedoch.

Leute die alles in Frage stellen,was ihnen nicht entspricht usw...

WASSSSSSSSSS du isst noch Fleisch..

Zitat von Mariebelle:
Sowas kenne ich. Nicht von meinem Bruder jedoch. Leute die alles in Frage stellen,was ihnen nicht entspricht usw... WASSSSSSSSSS du isst noch Fleisch..

Genau. Mein Mann darf kein Schweinefleisch mehr essen, ich esse jetzt auch keins mehr aber Kochschinken
habe ich gegessen, wurde mir auch gleich aufs Butterbrot geschmiert. Muss ich immer wieder Erklärungen abgeben? Nervig, echt.

Ich trinke ja abundzu Cola.

Wusstes du nicht,dass Cola Fleisch aufloest?

Nein,kein lebendes Fleisch im Koerper..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore