App im Playstore
Pfeil rechts
81677

@Kimsy Danke
Dir auch gute Besserung.

du schaffst es trotzdem dich mit deinem Bekannten zu treffen
leider nein, habe abgesagt, durch die Müdigkeit und dieses ekelhafte schwüle Wetter war ich einfach zu kaputt.

heute Morgen dachte ich noch heute geht es einigermassen

aber als heute Mittag mein Gastro-Termin wieder kurzfristig abgesagt wurde, hätte ich nur noch heulen können

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich mag den Namen Martha.

@mogul mir bringen generell Kliniken nichts, weder stationär noch Tagesklinik..ich brauche nur einen Therapeuten, zudem ich Vertrauen aufbauen kann, keine ständig wechselnden Psychologen...aber ich habe vorerst die Sucherei auf einen Therapieplatz aufgegeben...

Habe nächste Woche einen Termin bei einer psychologischen Beraterin. Sie sagt sie kann mir helfen wenn es um Ängste und Depressionen geht.
Was ist wohl der Unterschied zu einer Psychologin?

Ich hab eine Bindehautentzündung...es fühlt sich an wie wenn ich was im Auge hätte

Katastrophe sag ich euch

Bindehautentzündung ist denke ich doch noch mit am erträglichsten. Hatte das erst vor einem Monat.

Zitat von Svenni1985:
Bindehautentzündung ist denke ich doch noch mit am erträglichsten. Hatte das erst vor einem Monat.

Welche Symptome hattest du? Hab Angst vor augenkrebs

Ich schlafe oft von 17:30 bis 19 Uhr sehr tief

Zitat von Lisi1986:
Welche Symptome hattest du? Hab Angst vor augenkrebs

Das meine Auge weh tat und ich ein Gefühl von Fremdkörper drin hatte. Augenkrebs das ist schon etwas sehr weit her geholt.

Müde, unruhig, zweifelnd, hungrig, gelangweilt, unmotiviert, suchend, rebellisch.

Mir geht es fast jeden Tag gleich.

Irgendwie unruhig, benommen und Kopfschmerzen, wird wohl das Wetter und die HWS sein, red es mir zumindest so ein bevor ich mir wieder sage es ist ein Schlaganfall

Guten Morgen Allerseits,

bei uns startete der Morgen mit einem großen Schreck. Wir fütterten die Hasen und da war ein bisschen Salat daneben gefallen. Also wollte ich ihn aufheben, aber merkte das das kein Salat ist...weil es sich bewegte...
Nach längerem begutachten und reichlich Angst stellten wir fest das es ein riesiger Grashüpfer ist...
So einen großen hab ich noch nie gesehen. Versuche mal ein Bild gleich hochzuladen von
Im Moment sitzt er auf dem Balkon. Nachher kommt er im Karton mit runter und ins Gras

Heuschrecke? Das sieht eher wie eine Gottesanbeterin aus.

Seit ich das Opipramol abgesetzt habe, brauche ich weniger Schlaf. Bin deshalb jetzt immer zeitig auf den Beinen.
Heute ist super Wetter, sonnig, kein Wind und angenehme Temperatur.
Das wird genutzt zum Besuch einer Landesgartenschau in Bad Dürrenberg .
Könnte ein schöner Tag werden.
Soweit geht es mir gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Heuschrecke? Das sieht eher wie eine Gottesanbeterin aus.

Ok, ich kenne mich da nicht so aus

Bin extrem nervös und habe körperliche Symptome...wegen dem Gespräch nachher in der Kita bezüglich der Situation gestern

Ich werde nun täglich nervöser und gespannter ( wird sich vermutlich noch bis Montag steigern.. ( ), weil ich am 12. August einen Termin mit einer Anwältin habe, bei dem sich herausstellen wird, ob mein Ex mich jahrelang finanziell betrogen hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore