App im Playstore
Pfeil rechts
81678

@Nachtsocke das hatte sie schonmal versucht. Da ging mir sofort der kehlkopf zu und ich schluckte und japste wie bloed. Diesen stress wollte sie mich erstmal noch nicht aussetzen, sie geht das alles ganz langsam und behutsam an. Das find ich wirklich sehr angenehm

Ansonsten hatte das mal die tolle physio gemacht. Danach war alles schlimmer und ich rannte rum wie zombi bis der naechste besuch das wieder korrigierte

Wir versuchen bei der ergo gerade step by step den faden zu durchlaufen um zu schauen wo denn nun vielleicht der springende punkt bei mir ist und was nur darauf reagiert.

Bei major arbeitete ich zb sofort mit dem kiefer mit um das zu kompensieren ich kaue bewusst keine kaugummis seid jahren weil ich schon merkte, dass mir das nicht gut tut

Wir denken auch das rotation in der wbs eine ganz, ganz entscheidene rolle spielt.

Manchmal haett ich gern das fachwissen um ganz genau zu wissen welchen uebungsablauf ich mir erstellen kann ohne das ich in die verkehrte richtung stapfe

Oh sry.. Bissl viel input. Wollt dich nicht beladen jetzt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Und meine Oberweite tut total weh

Meine auch. Als ob ich meine periode bekomme, dabei hat die noch Zeit. Da macht Frau sich schon ihre Gedanken

Heute geht es bisher.
Trotz wenig Schlaf, weil mich die ganze Nacht die Mücken zerstochen haben.
Ich wäre gerne irgendwie kreativ, aber weiß nicht wie...

Augenschmerzen , Müde, nackenschmerzen, kraftlos den ganzen tag über. Schlafen hilft leider nicht.

Zitat von Frau_Pübbels:
Meine auch. Als ob ich meine periode bekomme, dabei hat die noch Zeit. Da macht Frau sich schon ihre Gedanken

Ja, das ist schon merkwürdig

Wieder einmal Unruhe am Morgen und schnellerer Puls...begleitet von einem leichten Unwohlsein...blödes PMS...
Wird hoffentlich im Laufe des Tages besser

Guten Morgen, ich frühstücke gerade, Zwieback und Kräutertee ( ) ..muss leider magenschonend essen, wegen der Gastritis...heute gehts mit etwas besser..hoffe es wird noch besser und diese Depriphase ist schnell vorbei....wünsch jedem, dem es heute nicht so gut geht Gute Besserung...lg

@LunaDark Wie wäre es mit Fliegengitter am Fenster?

In meinem Kopf sind aktuell zu viele Tabs offen und das sytem hat sich aufgehangen !

Ich koennte durchdrehen wenn ich nicht staendig von den bildlichen ereignissen (gedanken) erschlagen werden wuerde.

Das ist wie so eine flut an horrornachrichten die jedesmal nen Schrecken oder entsetzen ausloesen. Kennt ihr diese typischen verfilmungen von schlagzeilen aus der zeitungen die so aufploppen? Mit so einem drama kommen die gedanken angeflogen.

Reagiere darauf hochgradig somatisch was gleich noch mehr tabs oeffnet.

Ich brauch eine pause weiß grad nur nicht wie ich reseten kann.

Irgendwie fühle ich mich daneben als ob ich nicht richtig da bin. Wieder mal. Nackenschmerzen sind auch am Start. Hoffentlich taugen die neuen Kopfkissen was die heute kommen.

Zitat von Kimsy:
@Martha23 stationär zu gehen, hat sie mir auch vorgeschlagen ist aber für mich nicht das Richtige..sie meinte, dann wäre vielleicht ne systemische ...

Tagesklinik wäre nichts für dich? Dann ist man wenigstens Abends in seiner vertrauten Umgebung. Bin auch kein Fan von vollstationär.

Zu früh wachgeworden, Kopf- u. Gliederschmerzen bzw. Muskelkater,
HWS-Probleme bei Kopfbewegung, psychisch auch nicht gerade
positiv gestimmt, vom gestrigen Besuch ,weil Eindrücke und Empfindungen
noch verarbeitet werden müssen, Traurigkeit dringt durch..

@Athina oh meine Liebe, der Fisch ist da.

Ich fühle mich ähnlich wie Du, genervt, verspannt, bin voll verspannt…

Es ist wie es ist ….

Zitat von Sonnenblume216:
Wieder einmal Unruhe am Morgen und schnellerer Puls...begleitet von einem leichten Unwohlsein...blödes PMS... Wird hoffentlich im Laufe des Tages ...

So geht's mir auch seit gestern aber meine Periode hat noch ca. 6 Tage Zeit

Zitat von mogul:
@LunaDark Wie wäre es mit Fliegengitter am Fenster?

Hab ich tatsächlich dran an jedem Fenster.

Mir geht es heute ausgezeichnet

Ich tu aber ja auch einiges dafür
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich ärgere mich über mich selbst. Weil ich Dinge die mir in der Kita sauer aufstoßen oder wo meinem Sohn Unrecht getan wird nicht gleich anspreche. Habe es mir für morgen früh vorgenommen.
Es ist allgemein bekannt das mein Sohn in der Kita mit keinem Erwachsenen spricht. Seit ein paar Wochen gibt es eine neue Erzieherin in seiner Gruppe. Die müsste das ja aber auch schon mitbekommen haben.
Jetzt habe ich ihn vorhin früher abgeholt wo die Kinder gerade mit Essen fertig waren und dann danach wieder auf den Hof gehen zum Spielen. Die neue Erzieherin dachte sich das jedes Kind einen Monat sagen soll und dann raus darf. Wie mein Sohn mir dann sagte durfte er nicht raus zum spielen weil er nichts sagte. Er stand da wohl schon länger und alle anderen durften dann nach und nach raus. Sein Freund war auch schon draußen.
Das macht mich echt wütend und erinnert mich an eine schlimme Situation von mir damals wo ich vom Mittagessen nicht aufstehen durfte bis ich aufgegessen habe und aber nichts mehr runter bekam und irgendwann nachdem die älteren schon essen waren meinten die ich soll es wegschmeißen und aufstehen. Das war traumatisch damals für mich.
Ich muss mich da morgen früh zusammenreißen das ich nicht böse werde...

Zitat von Sonnenblume216:
Die neue Erzieherin dachte sich das jedes Kind einen Monat sagen soll und dann raus darf. Wie mein Sohn mir dann sagte durfte er nicht raus zum spielen weil er nichts sagte. Er stand da wohl schon länger und alle anderen durften dann nach und nach raus. Sein Freund war auch schon draußen.

Ja..komische Vorgehensweise..

Mir geht es zwischen 20 und 23 Uhr immer am besten
und nach dem Stuhlgang.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore