App im Playstore
Pfeil rechts
81678

Zitat von Dunkelbunte:
Schmerzen ohne Ende

Gute Besserung

Sooo

Bilderbuchnase, nicht betroffene seite eine muecke im ohr gehabt , ohren ansonsten alles schick. Ich soll vielleicht mal abschwellendes nasenspray nehmen. Aber ich trau der HNO leider nicht. Denn die hat mich schonmal mal angelacht und mich nicht ernst genommen bzw sich keine gedanken gemacht. Danach lag ich im Not-op. Leider war meiner nicht da (sind zwei in der praxis)

Wollte gleichmal zahnarzt mitnehmen aber der hat natuerlich urlaub seid gestern und mein hausarzt auch vielleicht reite ich morgen mal zu meinem neurologen in die praxis. Ueberlege obs gar auch migraenevorreiter ist ooooooder doch lymphstau durch vielleicht zu wenig getrunken

Jetzt geh ich einkaufen mit meinem kind zusammen. Denn das muss ich dringend noch schaffen .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Regenbogen kommen immer erst nach dem Regen. Man darf nicht aufhören darauf zu hoffen das es besser wird...

Gute Besserung an Alle die es Heute brauchen

Zitat von Kimsy:
@Martha23 ja ich hab leider wieder anfangen müssen...wenn ich wieder stabil bin, werde ich es absetzen...

Wieviel mg /tropfen nimmst du nochmal?

Zitat von Abendschein:
Was ist denn los?

Zu viel Sport.
Selbst schuld quasi.

@Martha23 momentan 4 Tropfen, Ziel sind 10 Tropfen

Hab meistens nach der Arbeit starke innere Unruhe und Angst Gedanken
Komm nicht zur Ruhe starken Bewegungsdrang obwohl ich Ruhe haben will.
Dann macht mir alles Angst. Sprachfehler das ich eine Psychose Oda so bekomme
Angst mich nicht erinnern zu können
Usw
Probier dann mit zwang alles wieder zu wiederholen und könnte weinen wenn es nicht klappt

Müde und kaputt von der Wärme.
Ich musste heute ein paar Dinge erledigen und war den ganzen Tag unterwegs.

Einsam, traurig und Angst.

habe schon den ganzen Abend etwas Übelkeit und Kopfweh... hoffe ich war heute Mittag nicht zu lang in der prallen Sonne... hab wieder nicht dran gedacht meinen Sommerhut mitzunehmen... hab zwar versucht so viel wie möglich im Schatten zu bleiben, war aber nicht immer so machbar

Guten Morgen, leider ist heute auch kein guter Tag...bin depressiv, hab 5 Stunden geschlafen, trotz Medikament...ich weiß net wo das hinführen soll...fühl mich so verloren...

Zitat von Kimsy:
Guten Morgen, leider ist heute auch kein guter Tag...bin depressiv, hab 5 Stunden geschlafen, trotz Medikament...ich weiß net wo das hinführen soll...fühl mich so verloren...

geht mir genauso.
bei mir waren es nur 3 Stunden Schlaf, bin gegen 2:30 Uhr mit Kopfschmerzen aufgewacht und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Natürlich ist das Kopfkarussell wieder angelaufen.
zudem habe ich mich für heute Nachmittag mit einer Bekannten verabredet, und überlege schon die ganze Zeit abzusagen.
auch weil zu der zeit mal wieder gewitter und Regen vorausgesagt sind.

Da aber auch irgendwie nicht

@Knipsi
Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Ich werde mich jetzt mal aufraffen und eine kleinere Runde mit den Hunden machen. Die Große wurde gestern in Narkose gelegt und durchgeröngt, hui, das ist schon ein komisches Gefühl, wenn Hund so langsam wegdriftet. Jetzt ist sie noch ein bißchen neben der Spur, aber ich weiß nun, was ihr Problem ist.

@Martha23 bei uns ist erst morgen Regen vorausgesagt, es ist sehr warm und das tut dem Gemüt auch nicht gut...ich weiss zur Zeit nicht, ob es mir allein wegen der Psyche schlecht geht oder die Hormone mitspielen..ich überlege eine höhere Dosis der Hormone zu nehmen, allerdings kriege ich Angst, wegen der erhöhten Gefahr einer Thrombose...ichbweiss einfach nicht weiter..ich hoffe, du schaffst es trotzdem dich mit deinem Bekannten zu treffen

Müde ohne Ende.
2. Tag Schmerzen vom Sport.
Und meine Oberweite tut total weh
Bestimmt schwanger

Ok, aber nicht richtig gut, eher so abgeschaltet und dysthym oder wie das heißt. Der Kater nach leichtem Wahn.

Auf Arbeit kommt viel durcheinander auf mich zu .. Schlafen ging heute ok und bin noch konzentriert, nur irgendwie träge und lustlos.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich melde mich auch nach Abwesenheit mal wieder. Mir ist im Moment auch alles zuviel und mir geht's nicht so gut

@Nachtsocke ich hoffe dir tuts gut und ist nichts dramatisches mit deinem hundi

Ich war endlich wieder bei der ergo. Das tat gut. Sie hat mir vorne den M.P.Major bearbeitet... Autschn ohne ende aber ich spuerte danach direkt eine besserung. Konnte danach sogar etwas entspannter zurueck schlendern ohne reizueberflutet zu sein das war wirklich echt ein segen die stunde zu fuß genießen zu koennen

@Knipsi
Sie soll mal Deinen Sterno (Sternocleodomastoideus/Kopfdreher und -wender) behandeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore