App im Playstore
Pfeil rechts
81680

@Kara-velle

Beifuß-rot
Wegerich u. Ambrosia-orange
Graeser-gelb

Koennte sein das die das ausloesen. Was mich aber echt wundern wuerde weil ich bin schon den ganzen Tag drin

@Knipsi
ich würde auf Ambrosia tippen und wenn du nicht in einem super dichten Haus wohnst und Luftfilter hast zieh es in erwägung.
Wie geht es dir denn jetzt?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kara-velle aktuell werde ich super muede und spuere das links super viel los ist.. sehr druckempfindlich alles. Stirn, wangenknochen bis zum Ohr und kiefer. Ein prickelnder schmerz und geschwollen ist beidseitig noch. Zunge ist pelzig mittlerweile als haett ich mir die zunge verbrannt, hab ich aber nicht

Zitat von laluna74:
Ooooohh Du liebst uns....

Echt? Ohhhh, mich auch?

@Knipsi wie geht es Dir? Ich würde auch sagen, einmal den Doktor drauf schauen lassen.
Gute Besserung, mein Schatz.

@Knipsi also spätestens jetzt würd ich was tun..entweder Krankenwagen oder zum Hausarzt...

@Kimsy hab mich grad irgendwie beruhigt und du kommst mit dem Zauberwort Krankenwagen um die ecke .

Zitat von Knipsi:
@Kimsy hab mich grad irgendwie beruhigt und du kommst mit dem Zauberwort Krankenwagen um die ecke .

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber es kann ja sein, das es etwas anderes ist.

Trigger

Schlaganfall

Deswegen einmal den Arzt drauf schauen lassen.

Zitat von Abendschein:
Echt? Ohhhh, mich auch?

Hättest Daumen drücken müssen.

Zitat von Logo:
Hättest Daumen drücken müssen.

Wobei denn? Aha machst Du den Wert vom Lieb Haben von Dingen abhängig?

Zitat von Abendschein:
Wobei denn? Aha machst Du den Wert vom Lieb Haben von Dingen abhängig?

Warum denn nicht?

Ich muss auch nicht jeden lieb haben..

@Knipsi

Trigger

geh vor den Spiegel und runzele die Stirn, wenn die Falten unterschiedlich sind. Geh zum Arzt
Gesichtsnervenenzündung möglich.

Hängt ein Lied, ein Mundwinkel dann ist ein Schlaganfall möglich. Ruf den Notarzt!
Und schlaf jetzt blos nicht ein!
Melde dich wenn du etwas weisst, Bitte.

Gute Besserung

Schmerzen ohne Ende

Zitat von laluna74:
Warum denn nicht? Ich muss auch nicht jeden lieb haben..

Ach das war doch nur Späßchen.

Zitat von Dunkelbunte:
Schmerzen ohne Ende

Was ist denn los?

Zitat von Abendschein:
Ach das war doch nur Späßchen.

Ach das weiß ich doch..aber man kann doch gerne über alles reden..

@Knipsi tut mir Leid nachdem du was von pelziger Zunge geschrieben hast, fingen bei mir die Alarmglocken an zu läuten. Sorry Liebes

Sagt mal hat hier jemand mit lorazepam Erfahrung? Habe seit gestern Abend extreme Symptome und starke Anspannung. Habe dann vor 2 Stunden 1mg Tavor genommen. Habe das Zeug seit 2018 insgesamt 5x also 5 Tabletten genommen. Ich merke gerade allerdings keine starke Wirkung. Dachte ganz kurz ich werde ruhiger aber bin immernoch irgendwie angespannt und spüre alle Symptome. Heißt das meine Symptome sind vielleicht doch körperlich? Vielleicht hat das ja jemand von euch auch schon genommen und es hat nicht 100% geholfen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Sitz beim hno jetzt. Ich bin super durch grad. Wollte mich erst gar nicht dran nehmen

mir geht es gar nicht gut

Es geht. Arbeitstag trotz Blutung, leichter Erkältung und Vertretung geschafft. Gleich noch nach Hause, Paket suchen und vegetieren. Stehe etwas neben mir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore