App im Playstore
Pfeil rechts
81688

@Kimsy nimmst du selber wieder Opipramol?
nein, habe es am Sonntag wieder abgesetzt, weil ich es ohne versuchen will/wollte
aber offensichtlich will mir das Schicksal sagen, dass ich es brauche, um mit Problemen besser umgehen zu können.
keine Ahnung

Gut. Das ist immer mit dem Hintergrundgefühl verbunden, wann kippt es wieder. Die Ressourcen für negative Ereignisse und Störungen sind nicht da.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Martha23 ja ich hab leider wieder anfangen müssen...wenn ich wieder stabil bin, werde ich es absetzen...

Mein gesicht schwillt ploetzlich an... Hab grad richtig panik hab gar nichts gemacht und mit einmal merk ich wie es arbeitet im gesicht und druck im kopf kam

Puhh bin ueberfordert. Was mach ich denn jetzt?

Zitat von Knipsi:
Was mach ich denn jetzt?

Erst mal ruht durchatmen und ganz langsam bis 10 zählen.....

@Knipsi bist du auf irgendwas allergisch ?

Lutsch einen Eiswürfel, kühl dein Gesicht und überleg was du Heute anders gemacht hast /gegessen hast als die Tage davor

@Kimsy pollen.. Aber war die ganze zeit nix weiter.. Hab vorhin nur kurz so eine innere hitze schlagartig gehabt und denn merkte ich jetzt beim aufstehen, dass mein gesicht irgendwie runterrutschte weil die haut so schwer ist...

@Kara-velle hab nichts anders gemacht wie sonst. Auch keine neuen Produkte benutzt.

@Donnervogel das faellt unfassbar schwer

@Knipsi ist das nur ein Gefühl oder kannst du das auch im Spiegel sehen? Die Angst kann uns ja bekanntlich Streiche spielen..

@Kimsy kann es sehen und spueren.

@Knipsi wenn da eine deutliche Schwellung zu sehen ist, dann geh damit besser zum Arzt.

@Afraid1992 die haben noch mittagspause

Ich nehm glaub mal eine allergietablette..

Hab schon bissl massiert weil ich an lymphstau dachte. Ist alles um die augen aber auch wangenknochen geschwollen. Und mein ohr zickt auch wieder...

@Knipsi

Dann schau mal nach dem Pollenflug. Und nim eine von deinen Allergietabletten, wenn du das noch nicht getan hast.
Gute Besserung!

@Knipsi ich würd auch ne Allergietablette nehmen, wenns net besser wird, würd ich zum Doc rennen...gute Besserung dir

Zitat von Logo:
Ich liebe euch

Ooooohh Du liebst uns....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss ehrlich gestehen mir geht es seit Tagen richtig gut

Ich hoffe, ich falle aufgrund dessen hier nicht aus dem Rahmen

Vom Kopf her etwas besser, als gestern. Aber es ist sehr schwammig gerade.
Dieser Brain Fog kommt immer wieder durch.
Außerdem kommt meine Stimmung ständig ins wanken.

@laluna74 Nein tust du nicht, ich freue mich, wenn ich lese, es geht einem wieder gut...das lässt hoffen...genieße es

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore