App im Playstore
Pfeil rechts
81691

Ach Ja, ganz vergessen, morgen Tierarzt und Röntgen unter Vollnarkose. Meine Große macht mir Sorgen und ich will wissen, was los ist. Da ich sie damals nicht versichern konnte, sind das auch echt Kosten, die auf mich zukommen.

Zitat von Nachtsocke:
Gleichzeitig wühle ich im Garten, mache den Haushalt, habe einen pubertierenden jungen Mann, der sich seit einem Jahr mit seinem Stiefvater reibt,

Wenn so viel zusammen kommt....dann lass mal in Garten und Haushalt 5 gerade sein.
Aber ja, wenn Gäste kommen und dann so viele....muss alles schicki sein. Hm.
Versuche trotzdem, es alles nicht so verbissen zu sehen.
Wem es bei Dir nicht gefällt, der muss ja nicht wieder kommen.

Ich habe auch Bekannte, von denen ich mir schon eine Scheibe abgeschnitten habe.
Sie sagt öfter mal....*Ach wir sind da nicht so....*
Dreckig oder unaufgeräumt war es bei denen noch nie...aber auch nicht perfekt. Muss es auch nicht sein !

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nachher Augenarzt.
Ansonsten Magen-Darm. Hab schon Pantoprazol und Loperamid genommen
Psychisch eher gut.
Nur leichte Gedabkesblitze wegen Morgen Zahnarzt.

Meine Tochter kommt mittags mit Freund auf dem Weg nach Bayern bei mir vorbei. Ich freue mich sehr; mal sehen, wo wir was essen gehen. Viel Zeit wird nicht sein.

Unruhig und Nervös.

@Kentucky
Da hast Du recht, aber irgendwie fängt man bei Garten und Haushalt immer wieder bei Null an.
So, ich treff mich jetzt mit meinem Setterfreund, eine Stunde durch den Wald bei angenehmen Temperaturen, bevor es zur Arbeit und im Anschluss zur Hundeschule geht. Hoffentlich sind die Kloppos (männliche unkastrierte ca 10 Monate alte Rüden) nicht wieder so hormongesteuert drauf....

@Tink59 heute auch Grund aber Angst vor hws

@mogul geht’s dir heute besser

Gestern morgen beim Aufstehen übel den Rücken verknackst – genau im Kreuz.
Deswegen gestern nur rumgehangen. Gehen geht zwar, ist aber total anstrengend weil ich dann die Bauchmuskeln und was weiss ich noch alles total anspannen muss, weswegen ich nach 5 Metern aus der Puste bin..

Durch das Rumlungern gestern heute ziemliche Unruhe im Bauch. Ausserdem merke ich, dass ich seit einiger Zeit schlechter sehen kann – neue Brille muss her.

Genug gejammert. Wärme, Ibu 600 und Tigerbalm werden's schon richten (zumindest den Rücken).

Schönen Tag euch allen!

Zitat von Ferrum:
Meine Tochter kommt mittags mit Freund auf dem Weg nach Bayern bei mir vorbei. Ich freue mich sehr; mal sehen, wo wir was essen gehen. Viel Zeit wird ...

Mach das beste drauss. Knuddel sie mal richtig. Man weiss nie was morgen ist

Neuer Rekord Augenarzt 10 min von Eingang bis Ausgang.

@Logo

Zitat von Ferrum:
Meine Tochter kommt mittags mit Freund auf dem Weg nach Bayern bei mir vorbei. Ich freue mich sehr; mal sehen, wo wir was essen gehen. Viel Zeit wird nicht sein.

Meine Tochter sehe ich nur ein paar Mal im Jahr.
Ich freue mich auch,obwohl ihr Freund mueffelt.Nach Zigs u Canna.
Das muss er draussen rauchen.

@Jenny12 Leider nicht. Mir geht's ziemlich mies. Bin total unruhig, angespannt und Nervös. Tavor hilft irgendwie gerade auch nicht. Weiß auch nicht was ich mit mir gerade anfangen soll. Alles so sinnlos und leer. Irgendwie auch ziemlich einsam und isoliert... Versuch mich mit einem Hörbuch abzulenken... Wie gehts dir?

Zitat von Logo:

Deutsches Gesundheitssystem.

So geht's mir mit meinem Psychiater auch. Der schaut mich nicht mal an. Immer die Frage wie geht's. Dann Rezept. Adieu.

Zitat von Logo:

Wouwww, Das hört sich nach Privatpatient an?
Ich sitze erstmal trotz Termin 1,5 Stunden im Wartezimmer .....

Momentan geht es mir merkwürdig.
Ich fühle mich, irgendwie flüssig, wie Gummi. Irgendwie unreal. Und schlapp.
Habe das Gefühl, dass ich jeden Moment umkippe.
Höre manchmal wie durch eine Blechtonne oder bilde mir ein, dass ich plötzlich schlechter höre.
Und dieses furchtbare Nebelgefühl im Kopf...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ashantie:
Wouwww, Das hört sich nach Privatpatient an? Ich sitze erstmal trotz Termin 1,5 Stunden im Wartezimmer .....

Nö Kassenpatient.

@Kermit Danke! Es war sehr angenehm. Beide waren nicht in Eile, sondern hatten extra für mich etwas mehr Zeit mitgebracht. So konnten wir draußen bei Sonnenschein in einem schönen Restaurant essen.

Mir geht es seit Tagen richtig schlecht! Weiß gar nicht genau warum. Habe einen Horror vor heute Abend, weil mein Mann Nachtschicht hat. Ich hoffe die Nacht alleine wird nicht so schlimm, wie ich befürchte!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore