App im Playstore
Pfeil rechts
83218

Ich habe meine Spiegelung gut hinter mir gebracht, das schlimmste war dieses
Zeug zu trinken. Heute habe ich viel geschlafen, aber ich habe auch viel Durst.
Die Schwestern waren alle sehr nett, auch die Oberärztin, die die Spiegelung
durchgeführt hat. Aber sie hat kaum eine Vene von mir getroffen, habe den Arm
jetzt ganz bunt. Sie meinte ich habe Elfen Venen,.
Mein Darm ist auch in Ordnung da habe ich mich richtig gefreut.

Hier schneit es dicke flocken.... Frohe weihnachten

Fuer mich heißt das : finger weg vom fahrrad. Also muss ich wieder alles anders planen.

Heute lege ich aber einen ruhetag ein mit dem ziel in die entspannung zu gehen. vielleicht drehe ich aber auch eine runde durch den schnee. Mal gucken

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen, es schneit in Berlin. Das hebt meine gute Laune. Jetzt noch einen Wunsch verräuchern und Morgen gucken welchen ich mir selbst erfüllen muss. Ich wünsche allen einen schönen Tag ️️️

Ich hab heute meinem am Lymphknoten rumfummel Zwang den Kampf angesagt und mir verboten, den heute zu quetschen und zu drücken und was weiß ich. Hab immer wieder den Drang und streiche dann nur über den Hals, wenn ich's gar nicht mehr aushalte. Mal sehen wie lange ich das aushalte.
Ansonsten: Müde - froh, dass in 5 Stunden Feierabend und Wochenende ist.

Ganz gut.....nur entsetzt was man für einen Wirsing zusammenträumen kann..Hilfe

Mir geht es seit 1 Stunde nicht gut. Ich überlege nur was das war.
Saß ganz normal auf der Couch (davor hatte ich ein bisschen gedöst) und bin dann aufgestanden und habe mir was aus dem Kühlschrank geholt. Als ich wieder auf der Couch saß fing es an mit komisch fühlen und anfangen zu zittern. Hatte mich dann hingelegt und Beine hoch und es wurde aber nicht besser. Weiß nicht was das war? Panik?
Habe dann versucht aufzustehen und zu laufen.
Es ist zwar jetzt irgendwie besser, aber der Puls ist immer noch ziemlich hoch....

Wenn es wirklich stimmt, dass die Träume in den Raunächten das Geschehen des kommenden Jahres widerspiegeln, möchte ich gern bis zum 1.1.2025 in Dauerschlaf gelegt werden.

Mahlzeit Fories.
Heute kann man mal draußen was machen.
Teiche frostsicher gemacht mit Eisfreihalter und Belüftung, Kartons und Leergut entsorgt, vom Döner-Pizzamann die neuesten Preise im Flayer geholt, in Vorbereitung Kartenspielabend am Montag, Kartoffeln in den Keller umgelagert, ebenso einen Energiespeicher und nun kann der Frost ohne Frust kommen.
Jetzt Erholung beim Biathlon, Mittag hat ja schon die Männermanschaft ganz ordentlich abgeschnitten.
Allen einen erfolgreichen Tag.

Hallo bin neu hier mir geht’s heute nicht so gut hab wieder Angst und körperliche Symptome weil ich einen Konflikt nicht klären kann da die Person gesagt hat sie braucht Zeit für sich . Ich komm mit ungeklärten Konflikten einfach nicht zurecht

Ich habe gerade meine meds genommen,geht gleich besser....

Zitat von Kimido11:
Hallo bin neu hier

Herzlich Willkommen.
Zitat von Kimido11:
Ich komm mit ungeklärten Konflikten einfach nicht zurecht

Das geht mir auch oft so, ich bin sehr harmoniebedürftig.

Zitat von Kimido11:
Hallo bin neu hier mir geht’s heute nicht so gut hab wieder Angst und körperliche Symptome weil ich einen Konflikt nicht klären kann da die Person gesagt hat sie braucht Zeit für sich . Ich komm mit ungeklärten Konflikten einfach nicht zurecht

Willkommen im Forum
geht es um einen Mann

@Wildrose ja ich auch mich macht sowas so fertig und traurig . Wie gehst du den mit dem Gefühl um wenn ich fragen darf . Ich finde das schlimm das ich warten muss bis die Person dann der Meinung ist sie hatte jetzt genug Zeit und kann wieder mit mir reden . Das macht mich so hilflos .

@Mariebelle nein um eine Freundin die aber auch gleichzeitig meine Chefin ist das macht es glaub ich doppelt kompliziert gerade .

Zitat von Kimido11:
Wie gehst du den mit dem Gefühl um wenn ich fragen darf .

Ich bekomme dann Verlustängste, weil ich dann oft denke, die andere Person mag mich jetzt nie mehr.
Das kommt bei mir aus der Kindheit und ist echt blöd, aber wenigstens weiß ich, warum ich so reagiere.

Zitat von Kimido11:
@Mariebelle nein um eine Freundin die aber auch gleichzeitig meine Chefin ist das macht es glaub ich doppelt kompliziert gerade .

Oh,das ist aber sehr schwierig.Hast du Angst dass du deinen Job verlierst?

@Wildrose ja genau das könnte auch passen . Ich mach mir unwahrscheinlich Gedanken das die Person nichts mehr mit mir zu tun haben will sauer auf mich ist . Dabei ist das ganze nur entstanden das ich ihr gesagt hat mich hat was getriggert aber hab ihr auch gesagt das sie nichts für kann und prompt braucht diese Person Zeit für sich und ich fühle mich schlecht . Hatte versucht in einer email das nochmal zu erklären das hat es scheinbar nur schlimmer gemacht .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kimido11:
@Wildrose ja ich auch mich macht sowas so fertig und traurig . Wie gehst du den mit dem Gefühl um wenn ich fragen darf . Ich finde das schlimm das ich warten muss bis die Person dann der Meinung ist sie hatte jetzt genug Zeit und kann wieder mit mir reden . Das macht mich so hilflos .

Wenn dir etwas an der Person liegt, dann solltest du der Person zugestehen, ihr also gönnen, dass sie sich Zeit erbittet. Wenn du nur deine eigenen Wünsche siehst, ist das egoistisch und wird der anderen Person nicht gerecht. Umgekehrt gilt es ebenso: die Person sollte, wenn ihr etwas an dir liegt, auch deine Wünsche sehen und darauf reagieren. Insofern ist das Ganze eine hohe Kunst. Wenn du das oben skizzierte System verstehst und akzeptierst, wirst du nicht mehr so stark leiden, sondern klarer sehen. Das ist dann schon auch eine gewisse Konflikt-Klärung im Vorfeld.

@Mariebelle ja das hab ich . Wir haben uns super verstanden und sie weis auch das ich an Ptbs erkrankt bin wir kennen uns schon ne ganze Weile . Vor ein paar Tagen gab es einen Punkt der mich getriggert hat und ich hab ihr das gesagt weil es immer hieß wir können über alles reden aber ging sie auf Abstand mit dem Argument sie braucht Zeit für sich . Das fühlt sich für mich so an das ich alles falsch gemacht habe . Dann hab ich die Situation nochmal versucht in einer email zu erklären aber keine Chance es heist immer nur gib mir bitte Zeit ich brauche Zeit für mich . Da wir zu Weihnachten zwei Trauerfälle in der Familie hatten bin ich gerade krank geschrieben . Ich habe sie dann noch mal angeschrieben ob wir uns bevor ich nächste Woche wieder zum Arzt muss treffen können um das zu klären zwischen uns . Da kam wieder nur ich möchte bitte Respektieren das sie Zeit braucht sie hat ein Recht sich zurück zu ziehen und mein Job hätte mit der Krankmeldung nichts zu tun . Auf die Frage ob sie überhaupt noch will das ich für sie arbeite hab ich keine Antwort bekommen . Das verstärkt alles meine Panik und körperlichen Symptome.

@Reconquista ja das versuche ich ja deswegen melde ich mich jetzt nicht bei ihr und warte ab bis sie sich meldet damit wir das dann klären können . Nur meine panikgwfühle werden dadurch so verstärkt . Die Person weis das nicht reden oder mich ignorieren in meiner Vergangenheit eine Strafe war und ich dann sofort denke ich hab was falsch gemacht . Ich denke das mich das verletzt gerade weil sie das weis .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore