App im Playstore
Pfeil rechts
83217

Zitat von Horizon:
@Kermit Das funktioniert nicht und ist bei einer Essstörung völlig kontraproduktiv, da es ein Förderungsverhalten ist (Ich muss Sport machen, ...

Zum abnehmen wohl Ideal,mit Essstörung natürlich gar nicht.Das stimmt. Dann mal rein mit den leckeren Hähnchen Entenbrüsten und Rindsrouladen. Schmeckt doch gut. Ich weiss ja nicht wie groß Du jetzt bist und wieviel Du wiegst, doch ich war mal auf 85kg und hab 15 kg mit Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Nun halte ich das Gewicht seit 2 Jahren schon. Bei 1,78cm passt das Ideal mit 70 kg .Schwankt manchmal ein wenig aber ist nicht schlimm. Zwischen 70 bis 73 kg.

Bin fit und fühle mich wohl.

Gut....guter Schlaf guter Traum, und jetzt Frühstück

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe jetzt wieder das ekelige Gesöff getrunken.

Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen zur Blutabnahme zu fahren, aber ich habe schon wieder Panik und möchte es eigentlich nicht machen...bräuchte aber verschiedene Werte...
Habe so oft Kreislaufbeschwerden danach...

Fühle mich wie gerädert.
Ich habe wenig geschlafen 2- 3 Std. Schon die 3 te Nacht
Habe schmerzende Gelenke. Vor allem Zehen und Hände und natürlich hws.
DEnke mein Rheuma und die Arthrose sind bei dem Wetter aktiv

Werde jetzt meine Übungen machen und dann geht's mit Wäsche machen und Küche putzen weiter.
Zwischendurch ne 1/2 Std- 1std raus gehen.

Schon wieder ein Albtraum.
Die Sechstagereha hat mir nichts gebracht außer Albträume und eine
Trigger

Corona--Erkrankung.

Zitat von Wildrose:
Schon wieder ein Albtraum. Die Sechstagereha hat mir nichts gebracht außer Albträume und eine

Gestern hatte ich eine so tolle und bereichernde Begegnung und es stimmt einfach: Mit manchen Menschen ist alles sehr leicht und ich fühlte mich beflügelt. Dafür gab es dann abends einen mehr als unschönen Zwischenfall, der direkt Angst und Panik in mir ausgelöst hat. Aber ich versuche das gerade abzuschütteln und zehre von dem positiven Erlebnis.

Zitat von Wildrose:
Die Sechstagereha hat mir nichts gebracht außer Albträume

Ich komm schon klar.

Schlecht.

Die Nacht über nicht geschlafen.
Promethazin um 04:00 hat nicht gewirkt.
Nehme jetzt noch eine Dosis und hoffe schlafen zu können.

Zitat von Wildrose:
Ich komm schon klar.

Passe gut auf dich auf und schlucke nicht so viel runter.
Du weißt doch....Mutausbruch

So, jetzt fahre ich endlich nach Hause, ca. 3 Stunden Autobahn,etwas voll aber okey...hoffe alles läuft ohne Panik ab...war so aufgeregt, dass ich nicht mal frühstücken konnte, nur Tee getrunken...drückt mir die Daumen für die Fahrt...

Bisher geht's mir besser, als gestern. Aber ich trau dem Ganzen nicht...

Man hört und liesst ja immer wieder , dass über die Festtage Trennungen und Scheidungen zunehmen. Vielleicht weil alle zu viele Erwartungen haben....auf jeden Fall war mein Freud wegen anderer Kontakte mies gelaunt , und liess seinen Unmut an mir raus. Das lasse ich mir nicht bieten. Fühlte mich wie ein Prellbock...deshalb fühl ich mich heute nicht so gut.

Ich würde sagen ganz gut.
Heute alles Nachmittagstermine, gestern den halben Tag Terrassenfliesen ausgesucht.
Unser Pflaster hat nach 25 Jahren ausgedient.
Das Wetter macht einen fertig.
Noch bleibt der Fluss in seinen Deichen.
Habe jetzt mit Vitamin C und D angefangen.
Einen guten Tag wünsche ich euch.

Zitat von Logo:
Terrassenfliesen ausgesucht.

Nimm nicht so ein großes Format, auch wenn es aktuell modern ist. Je mehr Fugen man hat, desto rutschsicherer wird es.
Bevor man bei regennassen Platten einen Adler macht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UlliOnline:
Nimm nicht so ein großes Format, auch wenn es aktuell modern ist. Je mehr Fugen man hat, desto rutschsicherer wird es.

Ich wollte gerade große Platten nehmen, wegen der Reinigung der Fugen.
Gibt auch welche aus Keramik mit hohen Antirutschfaktor RF11.

Bei uns stürmt es und das mag ich gar nicht. Hab meinen Kardiologen Termin abgesagt. Mag heute nicht raus. Werde wieder ins Bett gehen.

Heute isses nen ganz schlimmer Donnerstag. Die letzten Male war okay und ich konnte mich ablenken und beschäftigen. Auch das tropfende Klo war nicht so präsent aber da letzte Woche diese hohe NK Abrechnung kam, an einem Donnerstag, ist es heute wieder ganz schlimm und auf einmal stört mich das mit dem Klo auch wieder. Egal was ich Versuche, so richtig runter komme ich heute nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore