App im Playstore
Pfeil rechts
82394

Zitat von Reconquista:
Vielleicht hast du die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers Olaf Scholz gesehen?

Nein

Zitat von Reconquista:
Vielleicht hast du die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers Olaf Scholz gesehen?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Reconquista:

Die konnte man echt vergessen.

Heute ging es mir auch nicht so gut. Mir war ständig kalt auf Arbeit obwohl es warm war und mir war immer so komisch. Blöd zu beschreiben

Zitat von Tänzerin82:
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Mir geht es auch wieder besser. Ich fühle mich ausgeruhter und stabiler, der Kopf ist auch klarer inzwischen. Ich lasse es weiterhin ruhig und gemütlich angehen.

Danke, das hat sich aber heute auch echt durchs Forum gezogen: waren ja einige, denen es heute ähnlich ging.

Ich gehe heute auf jeden Fall früh ins Bett (gegen 22:00 Uhr, also in 45 Minuten) - wer mich danach noch hier antrifft, darf mir gerne mal eine Ansage machen. Dann morgen möglichst früh raus - dann geht es mir morgen hoffentlich wieder richtig gut.

Schlaft alle schön ...

Das stürmische Wetter heute tagsüber war noch gar nichts, der Wind hat sehr stark zugenommen. Es rauscht, brummt und heult von draußen, richtig laut, mit absteigender Lautstärke . Ich dachte, es würde wenigstens bald mal nachlassen, stattdessen wird das Wetter noch gruseliger.

Huch, nur zwei Beiträge weiter und ich bin schon wieder wach?
Gestern wirklich geschafft um 22:30 im Bett zu liegen. Diese Nacht 1x aufgewacht und jetzt stehe ich auf ..

Mal sehen, wie es wird..

Guten morgen.

Ich habe seid monaten DIE EINE blockade mank den schulterblaettern die ich bei der physio immer gar nicht mehr genau lokalisieren kann weil die durch bewegung vom schmerz her verschwimmt und rund um alles hart und empfindlich wird..

Nun hab ich den schmerzpunkt mal mit einen stift eingekreist damit man auch genau diese stelle endlich mal treffen kann, bevor das wieder so diffus wird bin nun ein kleiner

Heute fuehl ich mich von der lunge her schon etwas entspannter. Die reizung von der silvesternacht laesst endlich nach

Soo.. Ab in die schuhe und los gehts. Wuensche euch einen zauberhaften start in den tag

Die Schmerzen im Rachen/Kehlkopfbereich sind echt heftig, schlucken und sprechen eine Qual. Sprechen kann ich ja sein lassen, aber schlucken? Schwierig.
Dazu der viele viele Regen.
Unsere Deiche sind schon Oberkante und aufgeweicht, z.T schon gebrochen.
Das ist nicht gut.

Das war eine super tolle idee die ich da heute hatte mit dem anmalen. Junge, junge das hat ordendlich gescheppert waerend der behandlung und sie konnte direkt zum kern durchdringen. Ich fuehl mich diesmal richtig gut jetzt an der stelle bin gespannt wie es in den naechsten stunden so ist.

Jetzt ist entspannung angesagt und nachher gehts zum ukulele klimpern und spontan zum neurologen, da hab ich einen termin erhalten. Mit dem moechte ich die folgeerscheinungen vom sturz besprechen. Bin gespannt.. Ob er da was zuordnen kann bzw eine idee hat wie ich den kopfschmerz in den griff bekomme.

Ich bin extrem müde und mein Kreislauf ist komplett down. Die Sorge wegen zu hohem Blutdruck vor 2 Wochen ist vorbei seit der heutigen Messung mit 112 zu irgendwas Hoffentlich hilft der 2. Kaffee etwas.

Zitat von Allessch:
Ich bin extrem müde und mein Kreislauf ist komplett down. Die Sorge wegen zu hohem Blutdruck vor 2 Wochen ist vorbei seit der heutigen Messung mit ...

Drücke dir die Daumen das der Kaffee was bringt.
Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar wenn du schreibst der Kreislauf ist total down?

@Sonnenblume216 Ich bin halt extrem müde und kann kaum die Augen aufhalten. Am Liebsten würde ich mich wieder hinlegen. Kann ich aber nicht, weil ich dann die ganze Nacht wach bin.

Der Tag begann damit, dass ich auf dem Weg zur Arbeit tierisches Herzrasen und Atemnot bekam. Musste mich zwei Mal zwischendurch hinsetzen. Zum Glück gibt es Bänke auf dem Weg... Momentan ist es auch irgendwie schwammig.
Keine Ahnung, ob es PA waren oder der Kreislauf?!
Ich hatte ohnehin in den letzten Tages das Gefühl, dass sich da etwas anbahnt in Richtung PA...
Mal schauen, was der weitere Tagesverlauf bringt.

Nach der Mittagszeit will sich der Chef mit uns zum Jahresgespräch zusammensetzen. Wir sollen unsere Pläne und Ziele sowie unsere Mängel erläutern und wie wir es besser machen können. Ich hasse das jedes Jahr!

Ist es normal das man wenn man nach 3 Wochen endlich mal wieder Ruhe hat körperliche Symptome hat?
Heute Tag 2 mit ein bisschen Ruhe für mich und bin zittrig...muss mich auch ständig ablenken

@Sonnenblume216 das kenne ich gut. soweit ich mich entspannen will, fahren die symptome komplett hoch

Naja, meine Stimmung ist knapp aushaltbar...bin an einem Ort, wo ich eigentlich nicht sein wollte, aber konnte wieder nicht Nein sagen...jetzt muss ich hier ausharren bis morgen, dann gehts wieder nach Hause hoffe es artet nicht in Panik aus...das würde mich traumatisieren und mich wieder viele Schritte zurück werfen:( hoffe euch gehts gut...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kimsy:
Naja, meine Stimmung ist knapp aushaltbar...bin an einem Ort, wo ich eigentlich nicht sein wollte, aber konnte wieder nicht Nein sagen...jetzt muss ...

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und muss gleich das Zeug trinken. Uäääää ob das besser ist weiß ich nicht.

@Abendschein oh je...die Trinkerei ist auch das Schlimmste an dem Ganzen..hatte ich im Juni auch hinter mir...da drücke ich dir die Daumen für Morgen

Zitat von Abendschein:
Uäääää ob das besser ist weiß ich nicht.

Es ist schon unangenehm , aber das kriegst du hin.
Alles Gute für morgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore