App im Playstore
Pfeil rechts
82378

Zitat von Angstmaschine:
Fühle mich heute ziemlich daneben. Irgendwie zittrig, habe Empfindungsstörungen und das Gefühl, gleich umzufallen.

Mir geht es ähnlich, ich fühle mich auch zittrig, wackelig, kann mich kaum auf den Beinen halten. Mir ist es auch vom Kreislauf her komisch, nicht richtig schwindelig, aber so schummrig, wie in wabernden Nebelschwaden.

Ich glaube das macht das Wetter, ich hab heute das Gefühl ich hab Watte im Kopf und ich bin müde.
Es ist auch viel zu warm für die Jahreszeit.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Es geht mir auch so. Es fühlt sich alles etwas seltsam an heute.

Wetter spüre ich auch, bin aber jetzt froh das Weihnachten und Silvester mit dem ganzen Trubel vorbei sind und wieder Normalität einkehrt und alles wieder seinen geordneten Lauf nimmt.

Mir macht das Wetter heute auch zu schaffen. Kalt ist mir, dann dieser seltsame Schnupfen, den ich nicht einordnen kann (muss ja bald zum Zahnarzt) und ein riesen Berg Wäsche hat sich wieder angehäuft

Fühle mich heute vor allem körperlich schlecht.
Darmschmerzen und -probleme, Stechen hinter der linken Brust, Herzstolpern, müde - habe die Nacht kaum geschlafen, innere Unruhe.
Generell lief der Tag bisher nicht gut.
Ich kam auf Arbeit um festzustellen, dass niemand außer mir heute hier ist. Dazu haben die Kunden genervt... 1 1/2 Stunde muss ich hier irgendwie noch durchhalten.
Und wir haben nur ein Auto momentan, weshalb ich zur Arbeit laufen muss, was bei dem Schmuddelwetter und meiner allgemeinen Verfassung nicht sehr toll ist.

Heut scheint echt was in der Luft zu liegen. Fühle mich müde, schwindelig, zittrig, dauernd einer PA nahe.....echt anstrengend

Ich bin wütend.
Unfassbar wütend.

ich hab wieder so panik heute... bin mir sicher meine recht halsseite ist angeschwollen... alleine auf arbeit und noch über 1 Stunde bis Feierabend...

@Angstmaschine
Wie machen sich due Befindungstörungen bei dir bemerkbar ?

@Tänzerin82
So ist es mir heute auch...Kalte Hände heisser Kopf und Kopfschmerzen
Schwummerig und leichte Übelkeit

@Zwergeule
Das gleiche empfinde ich heute auch..

Zitat von Evelin:
@Angstmaschine Wie machen sich due Befindungstörungen bei dir bemerkbar ?

Meine Arme und Beine fühlen sich irgendwie „falsch“ an, nicht richtig taub, aber auch nicht richtig da. Dazu fühle ich mich benommen und kann mich nicht richtig konzentrieren. Auch ein bisschen Schwindel und sehr tatterig und fahrig.

Ich habe vorhin kurz was gegessen ind mich dann aufs Sofa gelegt und 1 Stunde ganz fest geschlafen. Jetzt geht es wesentlich besser.

Das habe ich ganz oft, dass Schlaf mich irgendwie wieder „zurück bringt“. So ganz wohl ist mir zwar noch immerzu nicht, aber wenigstens habe ich nicht mehr das Gefühl gleich umzufallen…

Und auch das Gefühl in den Gliedmaßen ist wieder fast normal.

Zitat von Angstmaschine:
Meine Arme und Beine fühlen sich irgendwie „falsch“ an, nicht richtig taub, aber auch nicht richtig da. Dazu fühle ich mich benommen und kann ...

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Mir geht es auch wieder besser. Ich fühle mich ausgeruhter und stabiler, der Kopf ist auch klarer inzwischen. Ich lasse es weiterhin ruhig und gemütlich angehen.

Bin genervt……seit ich hier im Urlaub bin, habe ich jeden Tag was anderes.
Seit gestern Darmbeschwerden, Schmerzen, aber auch der Rücken tut weh, weil das Bett so Hölle weich ist .
Es nervt……ich wollte eigentlich meinen Urlaub genießen

Heut geht’ mir gut. Ich freue mich auf 2024.

Was fuer ein tag

Heute frueh ja noch irgendwie losgerammelt weil ich fest davon ausging zwei termine zu haben. Jap hab ich auch... aber erst morgen ‍️

Ich war ansonsten ungeplant den ganzen tag auf den beinen. Der gesundheit wegen aber auch bissl mit Freunden. War an sich okay aber jaaa.... Mein koerper ist mit irgendwas hart beschaeftigt. Meine urinprobe ist immer noch nicht inordnung und ich merk halt einfach das iwas nicht hinhaut. Ich kanns nur nicht definieren

Gesundes neues? Ich arbeite daran
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ist auch übel...

Was kann das nur sein?

Zitat von Lisi1986:
Was kann das nur sein?

Vielleicht hast du die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers Olaf Scholz gesehen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore