App im Playstore
Pfeil rechts
82306

Was ist wenn das jahr euch kraft gibt? Was wuerdet ihr mit soviel kraft gern mal machen wollen?
Was ist wenn ihr eine begegnung habt die euch total inspiriert und ihr dadurch zu erkenntnissen kommt?
Was ist wenn eure gedanken in die andere richtung blicken?
Was ist wenn ihr hinterfragt wie relevant es ist gwrade JETZT schon ueber ende des Jahres nachzudenken? Bringt es euch JETZT was? Unterbrecht die gedanken, lasst sie nicht als wahrheit stehen.. Denn im grunde wisst ihr ganz genau das die szenarien die ihr euch ausmalt, nicht das ist worauf ihr jetzt gefaelligst reagieren muesstet.

Was ist wenn wir heute abend eine kleine geschichte hier rein schreiben? Wo sich nur positive ablaeufe drin befinden? Was waere denn wenn euch das emotional etwas abholt und ihr euch besser fuehlt durch den Perspektivenwechsel?

@Evelin Achso ich kenne das so gar nicht obwohl ich oft Verspannungen im Nacken/ Rücken Bereich habe

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@SpiritTiger127
Ich bemerke das halt bei mir im dem Zusammenhang...

@Evelin verstehe ;o
Aber nach dem schlafen wurde es ja besser, vielleicht psychisch einfach fertig von den ganzen anstrengenden Feiertagen…
Vielen lieben Dank das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast

@SpiritTiger127
Nach dem schlafen war deine Muskulatur vielleicht auch entspannter..
Ich sehe morgens auch besser wie gegen Abend.

@Evelin das kann sein
Das beruhigt mich etwas

Sitze grade wieder weinend auf dem Klo, mein Partner meinte wollte gerne morgen noch einen Tag länger bleiben bei ihm (wir sind grade bei ihm) und ich sagte dann das es okay für mich sei, einen Tag länger zu bleiben, da meinte er es würde wohl nicht schaden auch mal ein Tag getrennt zu sein…
Ich verstehe einfach grade nicht was los ist und habe Angst …
Was bedeutet das ? Mir geht’s nicht gut …
Lg Spirit

Zitat von SpiritTiger127:
Was bedeutet das ? Mir geht’s nicht gut

Wie oft seht ihr euch denn durchschnittlich? Manchmal ist es so, dass wenn man mehrere Tage aufeinander gehockt hat und gerade an den Feiertagen, die ja für manche auch stressig mit Familienfeiern sind, dass man Zeit für sich braucht. Das ist wichtig, um auch wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen. Das hat in der Regel aber nichts mit dem Partner zu tun.

@SpiritTiger127 jeden Tag 1 Std spazieren gehen wirkt bombastisch gut gegen Befindlichkeitsstörungen

@Islandfan naja das Problem ist, das wir so gut wie zusammen wohnen, das heißt im Normal Fall sehen wir uns jeden Tag also ist ganz normal, er will ja auch immer das ich bei ihm bin und ist sehr anhänglich beutet für mich es ist extrem komisch das ich aufeinmal eine Nacht weg soll…

@reiner66 Danke, das werde ich mal versuchen!

Gerne

Ich bin heute morgen total nervös und angespannt. Den 1. Tag seit Wochen wieder alleine...vorher muss ich es irgendwie noch schaffen meinen Sohn alleine in die Kita zu bringen. Habe da echt Bammel vor....

Großen asthmaanfall gehabt und nun voellig geraedert und veraengstigt. Muss gleich los zu zwei terminen. Einer davon wird der hausarzt sein. Das schenkt mir eine kleine sicherheit.

Auf die plaetze fertig los

Viel Glück! Du schaffst das schon

Zitat von Knipsi:
Großen asthmaanfall gehabt und nun voellig geraedert und veraengstigt. Muss gleich los zu zwei terminen. Einer davon wird der hausarzt sein. Das ...

Oh, übel. Welches Bedarfsspray nimmst du?

Zitat von Dunkelbunte:
Oh, übel. Welches Bedarfsspray nimmst du?

Ich habe salbutamol das hilft mir am besten
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es heute sehr gut... generell seit ich Sport mache fühle ich mich deutlich besser.

Ich fühle mich von den Festtagen erschöpft, und habe auch das Bedürfnis heute keinen Besuch zu haben. Deshalb sagte ich meinem Freund ab, obwohl wir zusammen eine Sendung anzuschauen planten. Möchte einfach schlafen können, wenn mir danach ist.

Fühle mich heute ziemlich daneben. Irgendwie zittrig, habe Empfindungsstörungen und das Gefühl, gleich umzufallen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore