App im Playstore
Pfeil rechts
82212

Krank ins neue Jahr gestartet, menno!

Ohje, gute Besserung!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Eine sogenannte Freundin hat über mich gelästert und es wurde mir gestern zugetragen. Nur weil ich um Hilfe gebeten habe.

Ich schlucke die Enttäuschung runter und versuche tapfer zu sein.

@456-abc

Verzeih bitte die Frage, aber war es eine Freundin und durch diese Aktion wurde sie jetzt zur sogenannten Freundin, aber egal..

Zuviel schlucken sollte man nicht, dass rächt sich nur irgendwann..
Besser wäre es, ihr Imaginär einfach Mal richtig die Meinung zu geigen, weil das gute ist auch daran, dass sie sich verbal nicht wehren kann..

Die besagte Person schludert über andere hinter deren Rücken. Ich hatte deshalb ein Jahr lang keinen Kontakt. Gab ihr jetzt noch mal eine Chance und es ist leider wieder passiert.

Blöderweise gestern und ich habe es erfahren.

Zitat von 456-abc:
Blöderweise gestern und ich habe es erfahren.

Ent-taeuschung! So weisst du woran du bist und kannst puenktlich zum jahresanfang fein saeuberlich diese person wieder aus deinem leben ruecken. Sie hatte ihre chance und hats vergeigt. Was aber nicht heißt das es daran liegt das du verkehrt bist weil du im hilfe fragtest. Sondern weil sie so blond ist und ihre chance nicht genutzt hat..

Ich fuehle mich heute als haette ich ueber stunden im lagerfeuerrauch gestanden und 3 schachteln dazu geraucht. Sehr unangenehm es hat nun etwas geregnet und ich hoffe, dass die luft draußen nun etwas gewaschen wurde und sich das schnell wieder legt.

Zitat von 456-abc:
Eine sogenannte Freundin hat über mich gelästert und es wurde mir gestern zugetragen. Nur weil ich um Hilfe gebeten habe.

Das ist sehr hässlich, das ist mir auch schon passiert. So blöd es klingt, aber dann ist Abstand am besten, für dich als Selbstschutz und um es zu verarbeiten. Und der Kontakt zu wohlwollenden Menschen. Wer auf Hilfe-Gesuche mit Lästern reagiert, ist keine Freundin. Nach meiner Erfahrung bringt es auch nichts, vor so jemandem nochmal selbständig erscheinen zu wollen, weil von dieser Person nichts Positives zu erwarten ist. Du findest bestimmt echte Freundinnen, die dich unterstützen.

Ich habe heute einen starken Stimmungsabfall. Seit heute Mittag habe ich starke Angst vor 2024 bekommen. Was ist, wenn 2023 das letzte Weihnachten mit meinen Eltern war? Oder das letzte Silvester mit meinen Katzen?

Dieser Gedanke quält mich sehr und ich fühle mich so instabil wie lange nicht.

@Horizon
So geht es mir heute auch. Du bist also nicht allein.

Mir geht’s heute nicht ganz so gut,
Hatte gestern eine Rakete gezündet und mir was gewünscht, aber ich glaube der Wunsch ist jetzt schon nicht in Erfüllung gegangen.
Habe heute auch schon geweint, wollte irgendwie 2023 wieder haben weil ich Angst vor 2024 habe.
Bin heute sehr niedergeschlagen und einfach nur müde…
Hab mich heute dauert mit meinem Partner in den Haaren weil er dauert von allem genervt ist und das macht mich noch mehr traurig, weiß nicht was ich davon halten soll…
Sehe auch heute irgendwie auf beiden Augen verschwommen, was mir auch quälende Angst macht…
Vielleicht kennt das ja jemand mit dem verschwommen sehen..
Lg Spirit

Mir geht's auch nicht gut..bin auch nur müde...mir ist gestern um kurz vor 12 schlecht geworden, und ganz komisch..

@SpiritTiger127
Ich kenne das auch..sehe schon paar Tage so verschwommen

@Evelin Mir macht das echt Angst, hatte eben noch geschlafen und jetzt ist es etwas besser…

Frohes neues Jahr an Alle !
Wir hatten das beste Silvester ever,
komplett ohne Geknalle.
Absolut ruhig, stressfreie, und Angstfrei für unsere alte Hundedame ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Der erste Tag des Jahres ist auch für mich schon seit einigen Jahren eine emotionale Herausforderung. Ich sehe oft negative Omen und hab sogar Angst vorm Wachsgießen. Was wenn das neue Jahr böse Überraschungen bereit hält? Was wenn das neue Jahr deutlich schlechter als das letzte wird? Was wenn ich kommendes Weihnachten nicht mehr auf gewohnte Weise genießen kann?
Es ist wirklich schwierig diese Gedanken am Jahresbeginn zu sortieren und innerlich zu entkräften. Gerade wenn es einem körperlich nicht gut geht.

So…das war mein „von der Seele reden“ für heute. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Bewältigung des heutigen Tages. Für 2024 wünsche ich uns allen das wir gesund bleiben oder es werden! Mehr nicht. Den Rest bekommt man dann im Regelfall immer geregelt.️‍️

Das war gestern kurz vor dem Jahreswechsel. A dinner for one schafft es jedes Jahr mich zum Lachen zu bringen. Dieses Bild soll positive Vibes an euch alle senden.
Mein Geschenk an euch.

@SpiritTiger127
Bei mir ist das immer wenn ich total im Nacken und Rücken verspannt bin ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore