App im Playstore
Pfeil rechts
82162

Immernoch ziemlich schlapp müde und kaputt durch Corona mit vielen Symptomen

Aber zufrieden und positiv eingestellt und ich freue mich auf diesen letzten Tag des Jahres ️️

Für 2023 das letzte mal im Fitnessstudio gewesen und jetzt in die Sauna danach geht's in die Vorbereitung für Silvester

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wie verbringt ihr heute Silvester?

Ich feiere das 1. Mal nicht weil ich niemanden habe, leider.E
Eigentlich wollte ich mir nen schönen Tag machen mit Essen kochen usw aber ich bin voll unruhig und hatte schon 2 Panikattacken

Zitat von GiBienchen19:
Wie verbringt ihr heute Silvester? Ich feiere das 1. Mal nicht weil ich niemanden habe, leider.E Eigentlich wollte ich mir nen schönen Tag machen mit Essen kochen usw aber ich bin voll unruhig und hatte schon 2 Panikattacken

Das kenne ich, das plötzliche Alleinsein an Feiertagen. Das ist sehr schmerzlich, wenn man es anders gewohnt war. Aber du musst deshalb nicht auf dein Feiern verzichten. Da würde ja die Leere siegen … Nein! Du solltest dich umschauen, umhören und irgendwo mitmachen. Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, kannst du den Jahreswechsel auch alleine so zelebrieren, wie du es vorhattest. Lass ihn dir nicht durch Panikattacken nehmen. Bleibe stur dabei, die Idee, dir etwas schönes zu kochen, ist sehr gut.
Ich gehe später zu einem Nachbarn, er arbeitet heute und ich habe für ihn und mich gestern ein Chili con Carne gekocht. Es ist bestimmt zwanzig Jahre her, dass ich das gekocht habe und es machte Spaß. Jetzt freue ich mich auf heute Abend, die Erzählungen, die Jahresbetrachtungen und den Wechsel ins neue Jahr. Wir gehen zu einem Platz am Ende der Straße, wo sich an Silvester um den Brunnen herum Familien mit ihren Kindern einfinden und Feuerwerk machen. Dann schätzen wir, ob es weniger oder mehr Feuerwerk ist als in den Vorjahren und staunen über die schönen Feuerbälle am Himmel. Zum Glück gibt es in meiner Gegend keine Horden Jugendlicher, die andere mit Böllern angreifen. Aber eineinhalb Kilometer von hier wird wieder der „Straßenkrieg“ toben. Das ist Silvester.
Schreib doch später nochmal, wie du dein Silvester gestaltet hast …
Liebe Grüße

@Reconquista lieben Dank für deine Worte
Ich würde ja gerne was machen, auch weil ich merke dass es dann besser ist aber ich bin heute so unmotiviert dass ich den ganzen Tag nur liegen möchte, mir geht heute nix von der Hand, und dann fehlen mir halt Menschen mit denen ich mich einfach mal unterhalten kann.
Meine Freunde sind leider schon anderweitig verplant, so dass ich nicht dazukommen kann, und meine Mutter ist auch woanders
Ich werd mal sehen, was sich noch so machen lässt. Vielleicht kriege ich mich dazu meine Temperaturdecke zu häkeln für mein Geburtsjahr

Zitat von GiBienchen19:
@Reconquista lieben Dank für deine Worte Ich würde ja gerne was machen, auch weil ich merke dass es dann besser ist aber ich bin heute so unmotiviert dass ich den ganzen Tag nur liegen möchte, mir geht heute nix von der Hand, und dann fehlen mir halt Menschen mit denen ich mich einfach mal unterhalten ...

Ich sehe, du hast Ideen und Pläne, du lässt dich nicht unterkriegen. Das finde ich toll!

Ich mag Silvester seit ein paar Jahren nicht mehr. Warum genau weiß ich auch nicht.
Mag diesen ganzen Rummel nicht mehr. Würde den Tag am liebsten so verbringen wie jeden anderen auch. Aber für meinen Sohn mache ich halt mit. Habe aber Bammel das die Angst kommt oder irgendwas anderes.
Außerdem ist es meistens eine Qual überhaupt so lange wach zu bleiben...

Guten Rutsch euch allen

Guten Morgen, seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
Ich bin seit über 3h wach, zwischendurch nicke ich kurz weg aber wache wieder auf. Ich bin eigentlich hundemüde aber gleichzeitig auch unruhig innerlich, und wenn ich wachwerde heute habe ich so ein ekliges kribbeln im Bauch

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich weitestgehend angstfreies/sorgenfreies und glückliches neues Jahr!
Lassen wir uns auch dieses Jahr nicht von unseren Herausforderungen und Stolpersteinen aufhalten/ausbremsen

Bin seit einer halben Stunde wach und alle anderen schlafen noch. Nacht war nicht so erholsam, konnte ewig nicht einschlafen wegen dem Geknalle. Naja gleich erstmal Frühstück machen. Obwohl ich immer noch Bauchschmerzen habe

Allen wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2024

Wir haben fein Fondue Chinoise gegessen, und uns dann circa 2 Stunden die Silvestershow angehört. Doch zu oft war die Tonqualität schlecht, so dass die Stimme mancher Sänger unterging. So haben wir noch ein Stündchen geschlafen, trotz dem Geböllert. Eine halbe Stunde vor Silvester wachten wir dann auf. Es war eher ruhig und besinnlich. Anschliessend genossen wir die Feuerwerke , die man sehr gut aus dem Küchenfenster sah. Vor uns liegt eine riesige grüne Wiese. Sie gehört zur grössten Schule in ZH und darauf darf nicht gebaut werden. Das war schön. Ich fühle mich vor dem Jahreswechsel etwas melancholisch...was fast immer der Fall ist, seit ich die 40 überschritten habe...

Frohes neues Jahr!
Bei mir war ja die kleine Party ausgefallen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mitten in der Nacht noch Überraschungsbesuch bekommen habe. Insgesamt wurde zwar heftigst geballert, aber diesmal nicht so lange, wie sonst hier. Ich hatte 1 Stunde lang alle Hände voll zu tun damit meine Piepmätze zu beruhigen, weil direkt vor dem Fenster eine Menge Böller geworfen wurden.

Zwischendrin hatte ich mal einen kleinen Knick, habe das aber abgewendet, indem ich mich aufgerafft habe, mich aufzuhübschen, die Bude mit Luftschlangen zu schmücken und die Musik anzuschmeißen. Tanzend durch die Küche zur Belustigung von Leuten, die am offenen Fenster vorbei liefen und reingeguckt haben. Da steigt die Laune wieder.
Später noch einen Film geguckt und so gegen 4 ins Bettchen, als dann endlich richtig Ruhe war.
So, nun gibts Lachsfrühstück

Ich bin noch immer von einer Erkältung gebeutelt.
Hoffentlich wird die dann mal besser, denn so langsam reicht es.

Frohes neues Miteinander!

Wir waren gestern wie jedes Jahr mit der Nachbarin von unten thailändisch essen und haben dann noch bis 1:00 Uhr zusammen gesessen - nichts großes, fast schon ein „normaler“ Abend.

Bin aber erst gegen 3 ins Bett und obwohl ich bis 8 Uhr geschlafen habe, bin ich heute todmüde…

Werde überhaupt nicht richtig wach und könnte sofort einschlafen. Mache ich gleich auch, jedenfalls für eine Stunde …

@Allessch ich habe eben durch deine schoene beschreibung ueber sichs freuen usw zum schluss gelesen

Lachfruehstueck statt Lachsfruehstueck

Ich wuensche euch, dass eure ganzen wuensche fuer dieses jahr fruechte tragen und ihr davon gut zehren koennt.

Ich wuensche euch, dass diese fruechte gut verdaulich bleiben und keine folgen entstehen.

Ich wuensche euch, ein gutes auge fuer verdorbenes sodass ihr vorsorglich das schlechte euch gar nicht erst annehmt.

Ich wuensche euch, die kraft und das durchaltevermoegen um diese bei seite zu schieben und daran zu hindern das es zurueck gerollt kommt.

Ich wuensche euch, das noetige durchsetzungsvermoegen um an einer kreuzung das geroell auf eine andere spur zu schicken.

Ich wuensche euch auf eurer eigenen spur, die schoensten Erfahrungen, die tollsten strecken, weite sicht, wertvolle begleiter und etwas liebe in der luft.

Ich wuensche euch eben nur das beste fuer das Jahr 2024
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Knipsi:
@Allessch ich habe eben durch deine schoene beschreibung ueber sichs freuen usw zum schluss gelesen Lachfruehstueck statt Lachsfruehstueck

DAS nenne ich mal eine geniale Idee
Lachen zum Frühstück . Schmeckt ganz sicher köstlich

@silentr
Hallo ein gesundes Jahr 2024 wünsche ich dir und deinet Familie...
Habe auch schon 5 Tage Erkältung und so platt...
Test war negativ ..

Mir geht's gut und wir haben gestern ein bisschen mit unseren lieben Nachbarn gefeiert. Haben draußen die Feuerschale angemacht und mit Musik und Snacks den Abend an der Luft genossen.

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2024!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore