App im Playstore
Pfeil rechts
81677

Zitat von Tink59:
Ich habs geschafft. War wieder in dem Supermarkt. Und in der Apotheke. Hat gut geklappt. Trotz Angst. Jetzt erstmal ausruhen. Puh fix und alle. ...

Super

Eine Freundin hat heute für mich eingekauft. Ich habe mich getraut sie. um Hilfe zu bitten, weil ich krank bin und es nicht alleine schaffte.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tink59:
Hat gut geklappt. Trotz Angst. Jetzt erstmal ausruhen. Puh fix und alle.

Ich brauch danach auch immer eine Pause.
Hast du gut gemacht.

Es ist bestimmt in 40 Jahren Freundschaft das erste Mal dass ich mich dazu durchringen konnte.

Zitat von 456-abc:
Es ist bestimmt in 40 Jahren Freundschaft das erste Mal dass ich mich dazu durchringen konnte.

Beim nächsten Mal ist es dann Dezember 2063
Da kommen die Einkäufe vielleicht per Roboter von Boston Dynamics und brauchst nicht zu fragen.

@Cornelie ich bin super durch gekommen auch Hamburg Elbtunnel habe ich geschafft. Mal kurz Herzrasen gehabt, aber als ich durch war war ich echt stolz.
Die See entschädigt für den Stress.
Wir sind in St Peter Ording.
Schön abgelegen, und hoffentlich sehr viel ruhiger wie bei uns

@Sonja77 ach Mensch, gute und schnelle Besserung von mir

Zitat von Lottimotti:
Die See entschädigt für den Stress.
Wir sind in St Peter Ording.
Schön abgelegen, und hoffentlich sehr viel ruhiger wie bei uns

Danke für die Rückmeldung

Ich finde ohne Panik durch den Elbtunnel ist eine riesige Leistung.

Ich finde das so schön das du geschafft hast.
St. Peter Ording soll sehr schön sein.
Ich bin früher noch ein Stück weiter gefahren Fehmarn.
Wunderschöne erholsame Tage wünsche ich dir

Zitat von Cornelie:
Ich bin früher noch ein Stück weiter gefahren Fehmarn.

Da waren wir in diesem Jahr, mit den Rädern. Da ist es mir zu laut und zu voll, leider.
Sind schnell wieder umgekehrt.

Zitat von Abendschein:
Da waren wir in diesem Jahr, mit den Rädern. Da ist es mir zu laut und zu voll, leider. Sind schnell wieder umgekehrt.

Wir waren da immer in einem kleinen Dorf. 2 Straßen Nahe dem Naturstrand.
Da ist nichts mit laut und voll.

Zitat von Cornelie:
Wir waren da immer in einem kleinen Dorf. 2 Straßen Nahe dem Naturstrand. Da ist nichts mit laut und voll.

Uns hatte man gesagt das es da einen kleinen Ort gibt, der so schön sein soll, aber wir haben den leider
nicht gefunden. Magst Du mir sagen, wie der Ort heißt, dann können wir nochmal in diesem Jahr dort hinfahren.

Zitat von Abendschein:
Magst Du mir sagen, wie der Ort heißt, dann können wir nochmal in diesem Jahr dort hinfahren.

Meinst das schaffste? Morgen ist das Jahr zu Ende

@Abendschein da gibt es viele kleine Orte.
Da gibt es meistens nicht mal Cafés.
Oder Geschäfte.

Das macht Fehmarn aus.

Fehmarn ist nicht Burg und der Südstrand.
Fehmarn ist für mich reine Erholung und runterkommen.

Zitat von Angor:
Meinst das schaffste? Morgen ist das Jahr zu Ende

Ne.....ich habe von gestern schon die Quittung bekommen. Alle Gräten tun mir weh.

@Cornelie Burg hieß der Ort, genau.

Danke, ja das ist wahr.

@Logo ich hoffe es geht dir wieder gut.

Zitat von Cornelie:
@Logo ich hoffe es geht dir wieder gut.

Danke der Nachfrage liebe Cornelie.
Gut noch nicht, aber wieder etwas besser.
Für die Feier heute wird es reichen.

Zitat von Logo:
Danke der Nachfrage liebe Cornelie. Gut noch nicht, aber wieder etwas besser. Für die Feier heute wird es reichen.

Gerne
Das freut mich sehr, wie doch sonst schade um die Feier, und das leckere Essen gewesen
Ich wünsche dir und deiner Frau ganz viel Spaß heute abend
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen, habe gestern Abend das Melatonin direct von Doppelherz ausprobiert. Eingeschlafen bin ich schnell, aber leider war ich trotzdem 3x wach in der Nacht. Bin aber gut wieder eingeschlafen. Nur immer diese irren Träume und geschnarcht hab ich auch wieder.

Ich kämpfe mit der Trauer Die Seele und das Herz tun so weh.
Weihnachten kaum überstanden, jetzt kommt noch die nächste Nacht, wo man nur gut gelaunte Menschen und ihr Lachen hört.
Ich habe keine Kraft mehr so weiter zu leben.

Bin genervt … nachts aufgewacht und leicht geschwitzt. Sofort Panik bekommen und noch mehr geschwitzt. Waren nur 1-2 Minuten… Aber danach kaum getraut wieder einzuschlafen. es juckt mich auch sofort wieder. Echt. Hab’s satt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore