App im Playstore
Pfeil rechts
81669

@SilentRoG nein, er selbst hat die Karte ja noch nicht in der Hand gehabt. Sie lag im Briefkasten und wurde gestohlen oder auf dem Weg zum Briefkasten. Wie der Betrüger es geschafft hat so viel Geld abzuheben, weiß ich nicht.

Zitat von laluna74:
Wie oft denn..doch nicht so oft, oder? Das ist aber dann schon ein komischer Zufall..da müsste derjenige ja wissen, dass du ausgerechnet jetzt ne Bankkarte eingeworfen bekommst.. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn Postdiebe unterwegs sind, dann klauen die aus allen Briefkästen. Wenn zufällig eine Karte dabei ist, ist sie weg.
Wann die Banken verschicken und wie oft, weiß ich nicht.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Allessch:
Person A (Betrüger) gibt sich als B aus (Bewohner des Hauses) und kauft auf Rechnung! irgendetwas teures. Das Paket soll B zugestellt werden, der ist aber verreist. Also wird das Paket beim Nachbarn C abgegeben. Mit der Versandnummer kann man online nachvollziehen, bei wem das Paket abgegeben wurde. A klingelt bei C ...

Ich nehme keine Pakete an, wenn ich den Empfängernamen nicht kenne. Nur für die mir bekannten Nachbarn im Haus.

Also ich weiß nicht...so schlecht habe ich die Welt gar nicht in Erinnerung..

Wobei ich schon glaube, dass einiges passiert..aber warum es ausgerechnet dich @Allessch immer trifft, kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat von Reconquista:
Ich nehme keine Pakete an, wenn ich den Empfängernamen nicht kenne. Nur für die mir bekannten Nachbarn im Haus.

Genau deshalb konnte ich getrost das Paket abnehmen. Ich kannte die Leute (älteres Ehepaar) aus dem Haus ja.

Umso verwunderlicher, dass da so ein viel zu junger junger Typ vor mir stand und mir was von seiner Frau erzählen wollte, für die er das Paket abholen wollte.

@laluna74 tja, ich auch nicht.
Ich bin fast immer zuhause, die Stadt ist riesig und überfüllt. Bandenkriminalität wohin man schaut.
Genau in diesen 2 Minuten muss ich das Haus betreten

Zitat von SilentRoG:
Zumal Karte und Pin zeitversetzt in getrennten Briefen verschickt werden

so funktioniert das..
https://www.test.de/Kartenmissbrauch-We...9-5283109/

@Dori83 danke der Nachfrage..ja es ist besser geworden aber hin und wieder habe ich schon einen leichten Anflug von Schwindel..hoffe dir gehts gut...lg

Zitat von Allessch:
@SilentRoG nein, er selbst hat die Karte ja noch nicht in der Hand gehabt. Sie lag im Briefkasten und wurde gestohlen oder auf dem Weg zum ...

Ok. Aber da shat dann ja auch nichts mit der Funk Funktion zu tun.

Zitat von SilentRoG:
Ok. Aber da shat dann ja auch nichts mit der Funk Funktion zu tun.

stimmt. Diesen Link habe ich ja auch erst später entdeckt.

Drückt mir die Daumen. Auto ist gepackt, gleich gehts los 500 km an die See. Ich hab schiss, Durchfall wie passend, Hund auch Durchfall, Herz stolpert wie blöd.
Auf was hab ich mich eingelassen…..

Zitat von Lottimotti:
Drückt mir die Daumen. Auto ist gepackt, gleich gehts los 500 km an die See. Ich hab schiss, Durchfall wie passend, Hund auch Durchfall, Herz ...

Das wird wunderbar funktionieren.
Ganz bestimmt.
Mir geht es immer genauso...

Aber wir schaffen das trotzdem.

Ich drücke die Daumen.
Und an der See(Ostsee?)
Pustet einem der Wind wunderbar den Kopf frei

Guten Morgen, ganz schlecht geschlafen. Dreimal mit übelkeit und brennen in der brust aufgewacht.
Versuche es trotzdem mit dem Rausgehen nachher.

Die Nacht war ätzend..
von jetzt auf gleich unerklärliche Schmerzen unter dem Kiefer bzw Stiche seitlich am Hals dort wo die Lymphknoten sitzen. Immer wieder sticht es dort und ist angeschwollen. Dabei bin ich gar nicht anderweitig krank.. das Kopfkino, dass sich das schlimmste ausmalt, ist natürlich auch wieder dabei

Ich bin seid gestern abend sehr nah am wasser gebaut.

Die kleinsten dinge treiben mir schon das wasser in die augen.

Huiuiuiuiuiiii....

Ich hab so Angst rauszugehen

Dank Corona seit drei Tagen gar nicht gut

Wünsche allen die es wie ich brauchen eine gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
Ich hab so Angst rauszugehen

Komm, ich geh mit.

Ich kenne das auch. Es ist bei mir immer der Moment, wenn ich fertig angezogen mit der Handtasche die Wohnungstür öffnen und rausgehen möchte.

Durchfall, Magenschmerzen, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Tee mit Zwieback, mehr muss ich nicht schreiben, wie es mir geht.
Hoffentlich geht es morgen besser, da soll es viele leckere Sachen zu Essen und zu Trinken geben.
Sind bei Freunden eingeladen und bringen was mit.

Ich habs geschafft. War wieder in dem Supermarkt. Und in der Apotheke. Hat gut geklappt. Trotz Angst. Jetzt erstmal ausruhen. Puh fix und alle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore