App im Playstore
Pfeil rechts
81645

@kyra96 gute Besserung

@sofuii das kenn ich auch. Mir geht's eh immer schlecht nach dem Aufwachen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tink59 Schlimm, oder? Man hatte ne gute Nacht und dann werden einem alle Ängste wieder bewusst und der Kampf geht von vorne los.

Ich habe Kopfschmerzen durch mein schönes Veilchen welches natürlich immer dicker wird.
Leider wirkt bei mir gg Kopfschmerzen weder Ibu, novalgin noch Paracetamol.
Thomapyrin ist das einzige was wirkt. Soll ich aber nicht nehmen weil es blutverdünnend ist.

Langsam aber sicher stimme ich mich auf Silvester ein..

Berliner essen oder schon anstoßen ? Mir schon mal ne Luftschlange um den Hals hänge....und ein Hütchen aufsetze...vielleicht hilft das.
Ich habe KEINE guten Vorsätze. Das gefällt mir.

Seit gestern liege ich flach
COVID sei dank……

Zitat von Sonja77:
Seit gestern liege ich flach
COVID sei dank…

Gute Besserung...

Zitat von laluna74:
Gute Besserung...

Vielen dank

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, gestern Abend wieder völlig verzweifelt gewesen. Nur geweint. Niemand zum Reden. Angst zu sterben. Dadurch wieder Blutdruck zu hoch. Ein ewiger Kreislauf. Heute geh ich zum Zahnarzt. Mir tut der Kiefer links unterm Ohr schmerzen. Ausserdem hab ich eine Entzündung am Gaumen die ewig nicht abheilt. Meine ...

Du arme, und das zwischen den Jahren. Kannst du nicht eine Freundin treffen heute, einen Spaziergang machen und mit ihr/ihm über das vergangene Jahr reden? Das würde dir sicher guttun. Nach dem Zahnarzt wird es dir sicher besser gehen.
Gute Besserung!

Ich war gerade bei der Tafel. Immer wieder aufs Neue ein Kulturschock. Bin da seit September und darf Freitags zur Abholung. Das hilft mir enorm, zumal es viel Obst, Gemüse und vegetarisches gibt.

Aber die Leute
Warum jemand langzeitarbeitslos ist, ist völlig wurscht. Aber die meisten dort haben richtig Unterschichts- Niveau.
Fehlende Zahnfront, hauptsache Fluppe und Stammtischgehabe. Argh...

Nun denn. Nachher schnippel ich wieder ordentlich Gemüse und koche nen Topf Suppe. Yammi.

Ich bin heute auch irgendwie kränklich. Unruhe, leichtes Halskratzen und verschnupft, aber in Maßen. Kann Stauballergie sein oder aber auch ein leichter Entzug, weil ich an 2 aufeinander folgenden Tagen Tavor nehmen musste. Oder Krankheit im Anmarsch. Keine Ahnung.
Dazu ein Vorkommnis, was mich aus der Bahn geworfen hat. Wieder standen vor mir 3 Posträuber und ich habe das nicht sofort durchschaut. Zu spät, um die Polizei zu rufen, weil bei mir der Groschen erst später gefallen ist.
Heute dann durchs Haus gelaufen, Nachbarn befragt, einen Text geschrieben für die Internetwache. Allerdings es dann doch nicht geschickt, weil mir ja nichts abhanden gekommen ist und wenn man dort sowas schreibt, was möglicherweise kostenintensive Ermittlungen auslöst, man dafür haftbar gemacht werden kann. Außerdem komme ich mir schrecklich dumm vor, dass ich nicht sofort reagiert habe. So häufig wie mir sowas passiert, glaube ich mittlerweile, dass ich spinne.
Ich hatte ja gerade erst Kontakt mit der Polizei wegen der seltsamen Leute, die penetrant wegen angeblicher Glasfaserverlegung geklingelt hatten.
Mir ist es schlicht und ergreifend unangenehm, schon wieder bei der Polizei anzurufen.
Dann darf ich nämlich wieder eine lange Strecke fahren und mir tausend Fotos angucken, um jemanden zu erkennen. Warum reagiere ich nicht sofort? Ich habe doch gesehen, wie jemand mit den Fingern Post rausgeangelt hat. Ich war verwirrt und irritiert, stand im Halbdunkeln und hinterher froh darüber, nicht zur Seite geschubbst geworden zu sein. Ich weiß nicht mal, ob ich hier klar und verständlich schreibe

@Allessch

Das ist natürlich alles sehr sehr dubios..

Weißt Du denn, wieso Dir ständig solche Dinge passieren?

Was genau könnte dahinterstecken, dass ausgerechnet Dir ständig so etwas passiert?

Ich kann das irgendwie gar nicht so richtig nachvollziehen.

@Allessch

Jetzt weiß ich auch, was Dein Nick zu bedeuten hat..

@laluna74 keinen Plan. Rückversichert wegen der seltsamen Glasfasertypen habe ich mich. Die haben auch bei anderen geklingelt. Das war keine Halluzination.
Beim anderen Vorkommnis Bestellbetrug, ist schon ein paar Jahre her, gab es auch eine Rückversicherung. War also keine Spinnerei.
Tja und gestern hatte ich Müll rausgebracht und da standen dann die 3 mit Post in den Händen, Finger im Briefkasten und Handybeleuchtung. Und ich habe das einfach nicht sofort durchschaut, weil der eine meinte, er habe den Schlüssel zur Wohnung (Rechtfertigung?) Den kompletten Bericht kann ich hier nicht schreiben. Zu lang.
Ich gehe so selten raus und ausgerechnet mir passiert sowas ständig.

Zitat von laluna74:
@Allessch Jetzt weiß ich auch, was Dein Nick zu bedeuten hat..

Zitat von Allessch:
Die haben auch bei anderen geklingelt.

Zitat von Allessch:
Beim anderen Vorkommnis Bestellbetrug, ist schon ein paar Jahre her, gab es auch eine Rückversicherung

Ja aber dann sind das doch Dinge, die nicht wirklich ungewöhnlich sind.

Zumindest das Obere.

Das Untere habe ich nicht verstanden.

Was meinst Du mit Bestellbetrug ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Allessch:
Tja und gestern hatte ich Müll rausgebracht und da standen dann die 3 mit Post in den Händen, Finger im Briefkasten

Möglicherweise waren sie auf verspätete
Weihnachtsbriefe mit Geldbeilage aus.
Aber mit 3 Männern würde ich mich als alleinstehende Frau auch nicht anlegen wollen.

Zitat von Sonja77:
Seit gestern liege ich flach COVID sei dank……

Das tut mir sehr leid nochmals gute Besserung

Zitat von laluna74:
Ja aber dann sind das doch Dinge, die nicht wirklich ungewöhnlich sind. Zumindest das Obere. Das Untere habe ich nicht verstanden. Was meinst Du mit Bestellbetrug ?

Jemand beobachtet, wer verreist ist. Dann wird etwas bestellt, was logischerweise bei einem Nachbarn abgegeben wird, weil der vermeintliche Besteller verreist ist. In diesem Fall hat der Paketbote bei mir 2 teure Pakete abgegeben. Irgendwann klingelte es, er wolle für seine Frau ein Paket abholen. Es krachte kurz unten im Haus
dann steht ein junger Mann vor mir. Ich war gottseidank zur Treppe gelaufen, also nicht mehr in der Wohnung. Ich wusste, dass die verreisten aber sehr alte Menschen sind. Ergo war das mit seiner Frau gelogen.
Der junge Typ hielt mir den Abholschein vor die Nase und ich habe ihn dann aber gebeten, den Ausweis zu zeigen oder seine Frau soll selbst vorbei kommen. So wurde ich den dann auch los.
Später hat sich herausgestellt, dass der Krach davon kam, dass der den Briefkasten aufgebrochen hat, um an den Abholschein zu kommen.
Polizei benachrichtigt, die alten leute hatten die Pakete nicht bestellt und ich durfte dann Personenbeschreibung abgeben, zur Polizeidienststelle fahren und mir x Fotos angucken. Ganz toll..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore