App im Playstore
Pfeil rechts
81609

Zitat von SilentRoG:
Ja, der Kopf ist eine Labermaschine. Und unsere Herausforderung ist es, dieses Gelaber zu sortieren und ziehen zu lassen.

Da hast du wohl recht. Ich erwischte mich eben wie ich „Leistenschmerz“ googeln wollte, hab mich dann aber mittendrin gezwungen damit aufzuhören

Zitat von sofuii:
Da hast du wohl recht. Ich erwischte mich eben wie ich „Leistenschmerz“ googeln wollte, hab mich dann aber mittendrin gezwungen damit aufzuhören ...

Ja, googlen ist da eher kontraproduktiv, da findet man hauptsächlich die Katastrophen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@SilentRoG ich finde es teilweise schon witzig, wie Google wirklich immer das schlimmste auspackt…

@sofuii das liegt aber eher an den Menschen. Es wird sich halt eher lautstark beschwert, als gelobt. Daher findest du online eher negatives als positives. Und das verfälscht den Blick.

Zitat von SilentRoG:
@sofuii das liegt aber eher an den Menschen. Es wird sich halt eher lautstark beschwert, als gelobt. Daher findest du online eher negatives als ...

Und wir lesen auch nur das negative.
Da stehen 5 nicht dramatische Diagnosen drin, und 1 gefährliche……was behalten wir?

Zitat von Wildrose:
Bin heute etwas nervös. Wahrscheinlich, weil meine Schwester jetzt wieder abgereist ist. War doch schön zu zweit in der Wohnung.

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Meine Schwester könnte ich auch mal für ein paar Tage hier haben. Sie müsste nicht mal viel erzählen.
Und ich würde sie bekochen.
Aber geht eben nicht.

Ich bin übernervös und kann es kaum abwarten, bis das neue Jahr ganz normal wieder angefangen hat.
Ich darf meiner Fantasie gerade keinen Raum geben. Aber das sagt sich immer so leicht...

@Sonja77 o je hab gerade gelesen wie es dir geht. Hast du einen covidtest zuhause? Könntest mal testen. Du warst in letzter Zeit ja viel unterwegs. Z. B. Spitalsbesuche mit sicher vielen Leuten. Will dir keine Sorgen machen nur dann wärst du beruhigt. Alles alles liebe

Geht mir auch so, hab ich ein zieperlein ueberstanden ist direkt das naechste am start.

Die Gedanken gehen immer auf das zuletzt relevanteste zurueck sobald keine neuen informationen (ablenkung) kommen. Wie @SilentRoG schon schrieb, versuchen sich ein schoenes ereignis vorzustellen kann den gedanken unterbrechen.

Kommt halt auch auf die bewertung der gedanken an. Wir menschen sind veranlagt dafuer, auf negative Ereignisse (gefahrenquellen) zu achten.
Wenn wir eh schon labil sind, denn wird das kleinste jucken schon was ganz schlimmes weil wir dem soviel bedeutung geben in dem moment.

Ich bin da leider auch sehr anfaellig fuer.. Und habe oft spontan keine neuen Infos fuer mein kopfsalat. Einfach weil das koerperliche erleben jedesmal sooooo ueberwaeltigend ist.

Mir geht es sehr gut. Am Samstag fahren wir noch mal zu meiner Mutti und Essen dort noch mal Karpfen und da freue ich mich schon sehr darauf

@Knipsi ich fliehe momentan auch vor irgendwas. Ich akzeptiere es nicht, wenn’s mir mal gut geht. Oder gerade keine Angst habe. Ich such mir förmlich was… Gerade selbst beim Friseur ne Welle von Panik gehabt es wird langsam echt lächerlich. Warte immer noch darauf, dass das man aufhört…

Ich bin gestern beim Wäscheabhängen ausgerutscht und mit der linken Gesichtshälfte und Augenbraue voll in mein Bücherregal gefallen. Die Augenbraue hat geblutet wie Sau.
Bin dann zu meiner Nachbarin rüber und die hat mir die Wunde desinfiziert und mich dann zu mir ins Bett gebracht.
Ich stand voll unter Schock, Eimerchen ans Bett gestellt und hab nur gezittert und gefroren.
Hatte Angst dass ich eine Gehirnerschütterung gabe.
Nachdem ich nur 3 Std geschlafen habe bin ich zum Vertretungsarzt, da ich mit einem richtigen dicken Veilchen aufgewacht bin und mein Auge auch zugeschwollen war.
Der hat mich erstmal bis einschließlich Dienstag krank geschrieben nachdem er mit mir einige neurologischen Tests gemacht hat.
Dienstag soll ich aber zwingend nochmal zu meinem Doc gehen.
Habe jetzt Tablette bekommen die einem schnell die Schwellungen aus dem Gesicht ziehen soll.... sollen die Boxer wohl auch nach einem Kampf nehmen.
Na da bin ich ja gespannt.
Es ist ja nicht nur das Gesicht, auch der Oberschenkel und linke Arm sind dick und blau.
Hab ich ja prima hinbekommen

Trigger

Nicht so gut, Depressionen hauen wieder völlig unkontrolliert rein heute. Irgendwie auch Derealisation, ich fühl mich sehr Fremd

Zitat von Sonja77:
Mich hat es erwischt und ich bin krank Mit fieber Kopfschmerzen Bauchweh Nase komplett zu und Halsweh…..was für ein Spaß kann ich euch sagen ...

Gute Besserung

Zitat von Sonja77:
Mich hat es erwischt und ich bin krank Mit fieber Kopfschmerzen Bauchweh Nase komplett zu und Halsweh…..was für ein Spaß kann ich euch sagen ...

Gute Besserung liebe Sonja

Gute Besserung.

Wisst ihr wie man hier das Team kontaktieren kann?
Ich würde gerne eine letzte Frage stellen, zu einer bizarren religiösen Angst, die imho mehr eine Angstfrage als eine Religionsfrage ist, weiß aber das Threads über Religion nicht gerne gesehen werden.

Möchte gerne wissen, ob das okay ist, wenn ich direkt schreibe, dass es ein Angstthread ist und dass alle Antworten bitte angstbezogen sein sollen, keiner über Religion diskutieren soll.

Mir ist eben aufgefallen, wenn ich schlafe und mal aufwache ist alles gut (also absolut keine Symptome und ich hab auch meinen „Zwang“ mein Lymphknoten ertasten zu müssen unter Kontrolle) aber soweit ich bewusst wach bin geht’s los… dann juckt es hier, dann zwickt es da, dann tuts dort weh und fleißig am tasten und Angst haben bin ich auch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frittensauce Du könntest ein Tagebuch eröffnen, aber ich denke, dass Religionsthema wird sich wohl nicht vermeiden lassen, weil Du das selber in den Bezug gebracht hast mit Eurem Gott. Und es wird sicher nicht lange dauern, bis dann Deine Brüder und Schwestern auftauchen und den Thread crashen, dass er wieder gesperrt wird.
Fragen kannst Du ja mal das @Psychic-Team

Mir geht es heute morgen nicht ganz so gut. Erhöhter Puls, Unruhe bisschen höherer Blutdruck und Angst...und zittern. Habe gerade eine Neurexan genommen in der Hoffnung das es hilft

Guten Morgen, gestern Abend wieder völlig verzweifelt gewesen. Nur geweint. Niemand zum Reden. Angst zu sterben. Dadurch wieder Blutdruck zu hoch. Ein ewiger Kreislauf.
Heute geh ich zum Zahnarzt. Mir tut der Kiefer links unterm Ohr schmerzen. Ausserdem hab ich eine Entzündung am Gaumen die ewig nicht abheilt.
Meine Hausärztin hat zu. Wollte eigentlich auch zu ihr wegen dem ständigen Magendruck aufs Herz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore