App im Playstore
Pfeil rechts
81576

@Evelin bin gleichbald da und schummel mich heimlich unter seine heilenden haende ich druecke dir sehr die daumen, dass es dir danach besser geht.

Ich hab gefuehlt 10kissen die nacht durchprobiert und auf keinem konnte ich vernuenftig liegen ‍️
Nun ja ich versuche meinen haushalt halb tanzend zu machen um mich zu lockern klappt so semi aber laune steigt trotzdem an

Zitat von Knipsi:
Ich hab gefuehlt 10kissen die nacht durchprobiert und auf keinem konnte ich vernuenftig liegen

Ich hatte früher ständig fast alle halbe Jahre ein neues Kissen gekauft weil die dann schon nicht mehr zu gebrauchen waren. Habe mir dann vor gut 10 Jahren ein Kissen vom Aldi geholt. Das hatte wohl nur 20 Euro gekostet. Es ist heute noch so wie am ersten Tag. Kann damit wunderbar schlafen

Ähnlich wie das hier:

https://www.aldi-onlineshop.de/p/nacken...t-1023734/

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Knipsi
Mir geht es danach immer besser... Migräne muss ich aussitzen. Ist aber auch schon besser.
Ja wenn du in der Nähe wärst könntest gerne vorbei kommen zur Behandlung.
Wünsche dir das du heute Nacht gut schlafeb kannst.

Zitat von petrus57:
Ich hatte früher ständig fast alle halbe Jahre ein neues Kissen gekauft weil die dann schon nicht mehr zu gebrauchen waren. Habe mir dann vor gut ...

Oh das sieht schoen flach und trotzdem fluffig aus. Hatte glaub im Sommer ein nackenkissen gekauft. Die ersten naechste waren bombastisch und denn schob ich es doch sehr schnell bei seite weils mir auf dauer doch viel zu hoch war

Zitat von Evelin:
Guten Morgen So ging es mir gestern Nacht und heute Wusste nicht wie liegen alles unbequem und alles tat Migräne Kopfschmerzen und Mein Mann mach...

Vllt hilft ja gedankenuebertragung

Hallo ihr lieben. Mir geht gerade nicht gut, bin aufgestanden und arbeiten gegangen, habe aber nach 2 stunden krasse Übelkeit bekommen und jetzt auch Schwindel. Gestern war der Tag total schlimm , während der mein Arbeitskollege mich voll fertig gemacht hat habe krasse Herzrasen bekommen. Bin raus gegangen, nach 3 Minuten hat sich mein Herz beruhigt. Habe auch aus Panik beim 112 angerufen, ist keine rein gegangen

@petrus57 Hast du verspannte Nacken Muskulatur? Welche Kissen hat dir am meisten geholfen? Ich habe starke Nacken Verspannungen und mein Therapeut meinte ich soll lieber ohne Kissen schlafen.

Zitat von Greenhouse:
Hast du verspannte Nacken Muskulatur?

Nein, habe ich nicht. Komme nur mit den meisten Kissen nicht klar. Entweder zu weich oder zu hart, zu hoch oder zu flach. etc.

Es geht so. Habe mir fest vorgenommen zu DM zu gehen, aber ich traue mich einfach nicht und bin blockiert

Mir geht es heute bzw.seit Tagen nicht gut. War gerade einkaufen und hab schon gemerkt, dass ich kaum vorwärts komme. Fing dann zu schwitzen an ganz extrem. Bei Rewe dann hat Ich kurz das Gefühl mir drückt es das Herz ab und ich fall um. Ging zum Glück gleich wieder weg. Zu Hause Blutdruck gemessen, der geht so. Dafür aber jede Menge herzstolperer. Jetzt hab ich wieder Angst und würde am liebsten zum Notdienst gehen.

Bin heute etwas nervös. Wahrscheinlich, weil meine Schwester jetzt wieder abgereist ist. War doch schön zu zweit in der Wohnung.
Heute früh Nervenkitzel. Die Fußgängerampel an der großen Einfallstraße zur Stadtmitte funktionierte nicht. Katastrophe für einen Angsthasen wie mich. ( Äh Ampel ? Wo ist mein Grün ? Ich sehe nichts ! )
Aber zum Glück waren noch nicht soviele Autos und Lastwagen unterwegs wie in einer normalen Woche.
Ich musste ja rüber ...und danach wieder zurück.

Zitat von Tink59:
Dafür aber jede Menge herzstolperer

Gute Besserung

noch Husten und heute sehr müde. Und ich merk wie schnell ich mich in Sachen reinsteigere, wenn sie nicht so funzen oder irgendwie ungeklärt sind. Bei Wohnung, Arbeit, Paketen und Rechnungen, blöde Parkplätze viel zu eng....

Alles in allem kann ich für heute aber mal loslassen. Hab das wichtigste gemacht, der Rest braucht manchmal bisschen
Zeit.

Morgen klingelt um halb sechs wieder der Wecker, das find ich etwas einengend. Also weil ich dann auch noch besenrein fertig sein muss und zur Arbeit.

@Tink59 Gute Besserung!

Ich hab heute wandernde Hypochondrie… Heute Morgen war’s wieder mein Lymphknoten. Danach Schluckbeschwerden, dann Herzangst und jetzt zwickt es in der Leiste und ich denke wieder an den Lymphknoten. Ich brauche ein aus Knopf für meinen Angstsüchtigen Kopf.

Zitat von sofuii:
Ich hab heute wandernde Hypochondrie… Heute Morgen war’s wieder mein Lymphknoten. Danach Schluckbeschwerden, dann Herzangst und jetzt zwickt es in der Leiste und ich denke wieder an den Lymphknoten. Ich brauche ein aus Knopf für meinen Angstsüchtigen Kopf.

Diese Ausknöpfe gibt es. Leider haben sie auch unerwünschte Nebenwirkungen.

@Reconquista meine Angst ist leider etwas Medikamenten resistent… sie boxt sich immer fleißig wieder durch… (wenn du das meintest)

Zitat von sofuii:
Ich hab heute wandernde Hypochondrie… Heute Morgen war’s wieder mein Lymphknoten. Danach Schluckbeschwerden, dann Herzangst und jetzt zwickt es ...

Ist doch super, dann bleibt nur noch ein jucken im kleinen Zeh und du bist damit durch und kannst den Rest des Tages entspannen.

Hast du schon mal versucht dir zu sagen:
“Hey Kopf, ich bemerke gerade ich denke wieder an das Kribbeln in meinem kleinen Zeh. Ist dieser Gedanke hilfreich? Nein! Also weg damit und geb mit bitte einen neuen Gedanken. Z.B. über den Spaziergang gestern, während dem mir diese Katze über den Weg gelaufen ist.“
Sponsor-Mitgliedschaft

@SilentRoG ich hab vorhin so drüber nachgedacht und für Interessant befunden, was der Kopf einen alles für Gedanken aufreden will und die dann aber auch wieder vergisst, wenn er merkt, er kommt nicht weit…

Zitat von sofuii:
@SilentRoG ich hab vorhin so drüber nachgedacht und für Interessant befunden, was der Kopf einen alles für Gedanken aufreden will und die dann ...

Ja, der Kopf ist eine Labermaschine. Und unsere Herausforderung ist es, dieses Gelaber zu sortieren und ziehen zu lassen.

Mich hat es erwischt und ich bin krank
Mit fieber Kopfschmerzen Bauchweh Nase komplett zu und Halsweh…..was für ein Spaß kann ich euch sagen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore