App im Playstore
Pfeil rechts
81563

Es geht mir langsam besser, weil es den anderen beiden langsam besser geht. Meine Güte, dass war für mich das schlimmste Weihnachten ever.
Morgen gehen beide, trotz Besserung endlich zum Arzt. Von gut kann man noch nicht sprechen (beide nur noch leichtes Fieber).
Ich bin einfach nur froh, dass morgen zumindest wieder normaler Alltag herrscht und man sich alles besorgen kann, was man so braucht.
Ich hoffe jetzt nicht, dass es mir jetzt vor jedem Feiertag graut

@DieSonne Mir graut auch waren fürchterliche Tage glaubte ich überleb das nicht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Burgenland:
Mir graut auch waren fürchterliche Tage glaubte ich überleb das nicht

Was war denn mit dir ?

@DieSonne hatte ständig bd spitzen weil ich nicht aufhören konnte zu messen voll Unruhe u Angst vor covid oder Herzinfarkt . Hatte so Angst vor weihnachtseinladung weil dort nicht einfach wegkonnte hab es überstanden aber war schrecklich bis die Zeit um war covid Test immer noch negativ Hatte heute Nacht noch Durchfall denke es war der Heringssalat Fühlte mich zittrig und verzweifelt heute war alles wieder gut bis ich nachmittags wieder bd messen musste solange bis er immer weiter anstieg wie gehabt. Wieder Sitz ich nur rum und hab Angst um Herz. Dabei hatte mein Kardiologe noch am Freitag gesagt er hat jetzt viele Patienten mit Bluthochdruck Grund ist Stress und Weihnachten. Ich soll halt 2 Pulver nehmen
So kann es nicht weitergehen. Mit Angst und nackenschmerzen( immer gemeinsam mit bd)
Ich wünsch mir so sehr einen Tag ohne Angst ins Spital zu müssen oder es nicht zu überleben. Danke dass du gefragt hast

Besch…..
Mein Haus hat einen Wasserschaden durch diese Sinnflutartigen Regenfälle
Ich könnte heulen !
Das Haus macht mich fertig. Ständig ist was. So schnell kann ich garnix ansparen, wie ständig was kaputt geht !
Nun das, und mein Herz stolpert seit dem quasi Nonstop!
Ich schaff das alles einfach nicht mehr

Ich glaube die vielen Feiertage tun der Psyche von vielen einfach nicht gut, ich zähle mich dazu.

@Sonnenblume216
Ich mache auch die Beobachtung das es oft stressbedingt stolpert.
Versuchen ab zu schalten, was schönes zu machen, sich ablenken mit schönen Dingen.

Bei mir bzw. meinen Lieben war/ist es ja eine reale Grippe/Infekt. Es hat mich wirklich sehr geschlaucht.
Da ich nicht hypochondrisch bin fällt es mir schwer, mich in Krankheitsängsten hineinzuversetzen aber wenn ich mir vorstelle, mich täglich damit auseinander zu setzen... Boah. Heftig.

Bin freudig am ukulele lernen. Das macht mir riesen spaß. Hab ich gestern bei familie das erstemal in der hand gehabt und durfte sie mir ausleihen

Das lenkt mich vom gefuehl der pelzigkeit im koerper ab.

In der bude bleibt zwar alles stehen und liegen aber mir heute egal

Ich mache mir gerade einen Kopf, wie ich mit einer Freundin umgehen soll, wenn es bei ihrem Freund (Schlaganfall) noch schlimmer wird. Letzte Nacht schon stundenlang telefoniert und gemerkt, wie sie sich scheinbar hat volllaufen lassen. Zumindest hörte sich ihre Sprache so verwaschen an. Sie ist von früh bis spät nur damit beschäftigt, sich um die ganzen Papiere, Telefonate, Besuche und Verpflegung, Ärger mit Ärzten und Personal zu kümmern. Ich kann ihr nicht viel abnehmen, nur zuhören und Tipps geben.

Hab heute vermehrt Herzstolperer und oft dass das Herz kurz schnell stark klopft. Kennt ihr das?

@Kimsy gute Besserung! Ich hoffe dein Schwindel ist besser!?

Gestern noch über die tollen Ergebnisse der Lymphdrainage durch den neuen Physiotherapeuten gefreut, weil ich direkt eine Entstauung gespürt und gesehen habe

Heute Morgen mit Husten, Heiserkeit und verstopfter Nase aufgewacht und wieder mehr Volumen im Ödem...

Also wieder nen Infekt muss jetzt auch nicht wieder sein.

Sehr durchwachsen.

Ich mache mir mittlerweile große Gedanken wie es für mich u. Meinen Mann weitergeht.

Das wir gesundheitlich daneben hängen ist mir klar, mittlerweile denke ich aber wir mittlerweile sowas von finanziell abgehängt sind/ werden. Das wirklich vieles für uns nicht mehr möglich ist.

Eigentlich kann ich ganz gut sparen und wir machen wirklich alles was geht selber aber. Vieles ist eben nicht mehr möglich.

Das macht mir echt Sorgen.

Es sind so Kleinigkeiten an denen es mir auffällt

Gestern waren wir mit dem Auto unterwegs mussten in einer Stadt was erledigen- sind dann da im Ort noch was bummeln gegangen.
Wenn ich sehe was alleine Kleidung kostet. Ein neues Buch
Etc. ' - wären wir nicht vor einiger Zeit mit vielen umgeschwänkt-
Wir wären ....
Dann fällt es mir zudem an Kleinigkeiten auf.
Der Toilettengang kostet dort 1Euro

2 Std parken 6.50Euro .Nein nicht im Zentrum.

Auf dem Rückweg musste wir ein paar Mal den Weg ändern ( Kurzfristige Absperrungen wegen Hochwasser)
Sind dann weil wir etwas durch waren seit langer Zeit mal wieder einen Cappuccino trinken gegangen.

2 KLEINE 8Euro
0.50cent zusätzlich.
Da meiner lactrase frei war.

Das ist echt über unserem Limit.

Wir leben von 1 Rente, heute frage ich mich ob wir schon abgehängt wurden und ich es nur nicht bemerkt habe.

Nein bitte keine Tipps wie ich noch mehr sparen kann.

Es sind nur gerade meine Gedanken und das Gefühl wie es mir geht

Saumüde
Kaputt
Positiv gelaunt
Psychisch sehr gut
Körperlich ok

Mein Kopf ist ununterbrochen am Denken und das zermürbt mich seit Tagen!
Ich habe Gedanken, die ich nicht haben (w)sollte...

Starke verspannungen und migraenealarm

Wusste nachts gar nicht wie ich liegen sollte weil alles einfach nur spannt, drueckt und schmerzt.

Versuche mich nun am haushalt. Wenns nicht klappt geh ich zurueck ins bett und lege mich auf waerme

@Cornelie, ich verstehe deine gedanken! So gehts mir auch ab und an.. Ich beziehe ja krankengeld und ausfluege mit den kids sind super selten drin mittlerweile. Und wenn denn hab ich an anderer stelle viel verzichtet. Ich versuche heute noch meine einkauefe so zu gestalten, dass ich aus wenig kosten viel und abwechslungsreich machen kann. Faellt mir nicht leicht weil ich mich staendig in der menge verschaetze und nichts zum weiter verarbeiten habe Zumal ich keinen stauraum fuer große vorraete habe um da vielleicht auch mal was anzulegen, worauf man in finanziellen engpaessen zurueck greifen koennte oder einmal großen aufwand und weitere Portionen einfrieren, dafuer habe ich leider den Platz nicht

Andersrum wart ihr jetzt nun gemuetlich was trinken und habt es euch gegoennt nach so langer zeit. War doch sicher ein schoener moment? Halte daran fest
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es gut .
Die letzten paar Tage dieses Jahres schaffen wir auch noch.

Meine Mutter ist Anfang des Jahres gestorben. Das bringt mich gerade dazu, viel über die Vergangenheit nachzudenken. Vater, Mutter, Bruder - Familiensystem. Ohnmacht. Scham.

Heute morgen am Frühstückstisch beim Espresso aus meiner Lieblingstasse - bin ich viele Jahre, viele Erkenntnisse später sehr dankbar, dass ich die Chance hatte, dass sich viele meiner negativen Prägungen, leidvollen Verhaltensmuster aus dieser Zeit auflösen konnten ich heute befreiter bin.

@Knipsi
Guten Morgen
So ging es mir gestern Nacht und heute Nacht. Wusste nicht wie liegen alles unbequem und alles tat weh...Gestern Migräne gehabt..heute Kopfschmerzen und Schwindel..
Mein Mann macht nacher Chiro und Mass. bei mir...Hoffe das es dann besser wird da wir heute weg fahren.
Wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung denen die es brauchen können

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore