App im Playstore
Pfeil rechts
81563

Besuch ist weg und ich habe erst mal 2 h geschlafen.
Strengt mich eben immer so an, diese sozialen Sachen.
Aber war schön.

Mit ES aufgewacht
Lege ich mich anders, macht’s mal ne Minute Pause, dann gehts weiter.
Dann steh ich lieber auf……

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich muss auf jeden Fall raus ne Runde spazieren

Mit Angst aufgewacht. Und keine Ahnung warum. Kann ich ja leiden.

Viel Arbeit alles, gestern ein neues Waffelrezept ausprobiert,
schmeckten zwar lecker, aber klebten am Eisen fest.
Dann noch zusätzlich Waffeln gebacken.
Am heiligen Abend das gleiche, aber der selbst gemachte Pudding
ist mir gelungen, aber war zu wenig und mußte noch mehr machen.
Heute Käsekuchen gebacken und gleich Gulasch machen.

Zitat von Zwergeule:
Mit Angst aufgewacht. Und keine Ahnung warum. Kann ich ja leiden.

Hatte ich gestern auch so

Zitat von 456-abc:
Pascha ist wieder zu hause.

Das sind schöne Nachrichten!

Zitat von 456-abc:
Pascha ist wieder zu hause.

Super! Das freut mich auch

Komischer Tag heute....diese Familienfeiern hinterlassen bei mir immer ein sehr unangehmes Gefühl.

Ich kann da einfach nicht ich sein, aber wenn ich es wär, würde es wieder Komplikationen geben, deshalb steck ich lieber zurück.

Jeder erwartet dass man sich normal verhält, trotz psychischer Probleme

Wenn ich abgelenkt bin geht es.
Ansonsten unverändert komisch.
Leer und haltlos.

@Sayurisan Ja das habe ich nur der wirklich tollen Tierklinik zu verdanken!

Ich fühl mich wohl

Ich hatte heute ganz kurz einen heftigen Schwindelanfall, wäre fast gestürzt..hatte das noch nie so...gestern hatte ich im Bett einen Lagerungschwindel, obs damit zusammen hängt ? Mein Kopf fühlt sich auch komisch an, so als hät ich Kreislaufprobleme...aber da ist alles im grünen Bereich...seelisch gehts mir aber okey...hoff euch gehts auch gut...wünsch euch was

Oh je @Kimsy, kann so mit dir mitfühlen.
Witzigerweise hatte ich heute morgen im Bett auch einen Schwindelanfall und zack kroch die Panik hoch und klopfte an.
Mir war richtig schlecht davon.
Dann noch einen Brustwirbel blockiert, natürlich jetzt, wo das Kind krank und mein Mann erst zu Sylvester wieder zuhause ist.
Was wohl doch alles mehr Stress mit der Beerdigung und allem, was damit noch im Nachhinein folgt.
Gute Besserung Dir.

@Nachtsocke danke, dir natürlich auch Gute Besserung Beerdigung ? Tut mir Leid für deinen Verlust...denke auch, dass der Stress irgendwie auslöst..wir sind ja ultra verspannt, der ganze Nacken steif, dann kommt der Schwindel..Halswirbelsyndrom denke ich....lg

Zitat von Abendschein:
Viel Arbeit alles, gestern ein neues Waffelrezept ausprobiert, schmeckten zwar lecker, aber klebten am Eisen fest. Dann noch zusätzlich Waffeln ...

Mache nächstes Mal den Waffelteig einen Tag vorher.
Den Pudding auch.

Ich mache Pudding gerne gleich mindestens von 1 Liter Milch.
Hält auch 2- 3 Tage .
Bei 6 Personen nehme ich gleich 1.5 Liter.
Auch bei Waffelteig mache con vorne herein viel Teig.
Den Rest kannst du später backen und einfrieren

Zitat von Cornelie:
Mache nächstes Mal den Waffelteig einen Tag vorher. Den Pudding auch. Ich mache Pudding gerne gleich mindestens von 1 Liter Milch. Hält auch 2- 3 ...

Super Idee. Ich wusste nicht das das geht. Ich danke Dir dafür. Dann habe ich nicht soviel Stress.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Super Idee. Ich wusste nicht das das geht. Ich danke Dir dafür. Dann habe ich nicht soviel Stress.

Kein Ding. Brauchst dich nicht für bedanken.
Einfach ausprobieren. Mit Vorbereitungen.
Ich probiere das manchmal aus. Wenn nichts anliegt nur um zu gucken ob. Das geht

Zitat von Abendschein:

Das Waffeleisen stellst du LEiCHT gefettet weg. ich lege oft noch ein zewa dazwischen. Dann klebt es das nächste Mal nicht

Wir kamen vor einer halben Stunde vom Besuch bei meinem Vater und seiner Frau zurück. Kaum wollte ich Hände waschen fing mein Herz an zu stolpern und war völlig aus dem Takt für 10 Sekunden hintereinander ca.
Das war richtig schlimm.
Ich war allerdings auch ziemlich angespannt die ganze Zeit und hatte da auch schon ein anderes Symptom durchgängig...

Hängt das wirklich damit zusammen? Kann man da nichts gegen machen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore