App im Playstore
Pfeil rechts
81537

Frohe Weihnachten auch von mir für alle

Frohe besinnliche Weihnachten auch von mir!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hatte mich nochmal hingelegt. Nun gehts mir besser so, spaetes fruehstueck oder gleich mittag?

Schöne Festtage
Hab gestern Nacht mein AD etwas erhöht, weils mir nicht so gut ging...mal sehen wie es heute wird. Fühle mich nicht wirklich viel besser als gestern...Habt einen stressfreien Tag

Liebe F o r i e s ich wünsche Euch allen schöne und möglichst schmerzfreie Feiertage. Bei uns hat der Sturm nachgelassen, grad scheint sogar die Sonne. Mir geht es soweit ok, nur dass ich generell etwas müder bin als früher. Mein gleichaltriger Therapeut sagte mir, ich solle am Mittag ein Powernap machen. In zwei Jahren seien wir 70, da ist es normal müder zu werden. Das Alter eben....bin dankbar habe ich nichts Schlimmeres...

Ich bin müde.

Mal wieder

Und ein wenig nachdenklich.

Heiligabend war sehr schön.
Unsere Tochter mit Partner und unser Sohn mit Hund waren hier.

Seine Freundin wollte nicht... da ich schlesische Weißwürste gemacht habe. Sie hat ihm wohl gesagt. Klar macht deine Mutter wie immer extra essen für mich. Aber ich muss mir dann euer Essen angucken.

Mittlerweile bemühe. Ich mich das es mich nur noch perifer tangiert.
Aber es bleibt immer was hängen.

Egal wir haben gelacht gequatscht. Zwischendurch meinen Mann. Wieder geweckt.der.war am Tisch fast eingenickt

Um 2 Uhr sind Sie gefahren.
Meine Kinder haben wie immer ein Smiley geschickt als sie zuhause waren.
Mein Sohn muss ja fast 1 Std fahren.
Ich habe aufgeräumt.
Trigger

Gestern Abend habe ich dann iwann nach dem Essen noch Darmprobleme bekommen. Manchmal überlege ich ja ob. Das die Psyche ist. Aber mit Mitteln wieder in Griff bekommen

Heute Räume ich auf. Und lasse es ruhig angehen.
Was besonders schön ist.
Wir haben heute Nacht beschlossen Morgen gibt es Brunch bei unser Tochter und Freund. Jeder bringt mit was er meint.
Unser Sohn kommt auch. Er hat sich gerade schon gemeldet wie sehr er sich darauf freut.
SEine Freundin muss noch überlegen

Alles in allem war es wirklich schön und sehr entspannt.

Zitat von Cornelie:

Alles in allem war es wirklich schön und sehr entspannt.

da freue ich mich mit dir.

Heute auf den Besuch unserer Tochter u. Schwiegersohn mit 6jähriger Enkeltochter
gespannt. Hoffentlich ist die Autofahrt über die Autobahn für mich kein Horror.Das belastet
mich schon...und es ist Unwetterwarnung durchgegeben worden im Bergischen Land.
Hoffen wir das Beste

Zitat von Noiram:
da freue ich mich mit dir. Heute auf den Besuch unserer Tochter u. Schwiegersohn mit 6jähriger ...

Ich drücke dir die Daumen

Einen Tag habe ich geschafft. halbe Tavor wegen ranrauschender Panikattacke gestern vor dem Losfahren und stundenlangen Sprechdurchfall vom dementen/Alk. Freund von Mami ertragen.
Heute geht es weiter nach zu wenig Schlaf. Wieder die lange Strecke fahren, Gelaber ertragen. Mann bin ich müde.

btw: frohe Weihnachten

Pascha ist wieder zu hause.

Zitat von 456-abc:

️️das freut mich riesig

Zitat von 456-abc:

Wunderbar

Back Home

Zitat von 456-abc:

Super, das freut mich

Ich könnte gerade schreien…..
Mein Partner ist ja schon seit 3 Wochen in Reha an der Nordsee, und ich fahre Samstag auch da hoch, und was passiert ?!
Er kriegt Corona Ich hoffe SEHR das er bis Samstag wieder negativ ist ! So ein Mist !

Heiligabend war sehr schön und mittlerweile klingen die Ängste auch ein wenig ab. Leider plagt mich jetzt eine sehr starke und unschöne Periode aber da heute nichts ansteht, kann ich es ruhig angehen lassen.
Ich hoffe nur das es morgen etwas besser ist da wir Mittags zu meinem Bruder zu Kaffee und Kuchen fahren und danach zum Chinesen essen.

Wünsche euch allen noch schöne und entspannte Feiertage.

@Lottimotti
Ach du Arme gute Besserung .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von 456-abc:

wie schön dann geht es im wieder besser

Mir geht es gerade nicht so gut. Hatte jetzt mal 1,5 Stunde Ruhe und Zeit für mich...nachdem es vorhin recht stressig auch war. Mein Körper packt gerade verschiedene Symptome aus (neben der Grundangst von heute)...zittern, Kopfschmerzen, das Gefühl als ob ich krank werde...
Wahrscheinlich weil ich jetzt ein bisschen zur Ruhe komme oder?
Geht aber gleich weiter

Seit einer halben Stunde sind jetzt alle wieder weg. Mein Körper signalisiert mir gerade das es zu viel war. Obwohl es währenddessen ganz gut ging. Hoffe es geht gleich wieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore