App im Playstore
Pfeil rechts
81509

Frohes Fest wünsch ich euch allen liebe Foris
Ich bin mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, das strahlt in den Kreuz...hab mich wahrscheinlich unterkühlt..hab eh fast den ganzen Tag immer kalte Füsse, ich werde selten warm...wie die Stimmung ist, kann ich nicht sagen...die Psyche hat sich noch nicht entschieden, obs ihr gut geht oder nicht...in diesem Sinne, hoffe euch gehts besser...drücke euch

Wie soll’s gehen zu Weihnachten……
Ich habe ja keinerlei Familie mehr, alle früh verstorben, und nun bin nur noch ich „übrig“.
Zusätzlich ist mein Partner gerade 500km weit weg in Kur an der Nordsee. Also ideale Bedingungen um so richtig Frust zu schieben
Aber……alles geht vorbei……
Ich mach’s mir gemütlich mit meinem Hund ️
Frohe Weihnachten euch, und schätzt was ihr habt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich hab mal wieder Kopfschmerzen. Gestern schon Kopfschmerzen. Dann die Nacht üble Kopfschmerzen und jetzt...

Aber vorhin ein Spekulatius Himbeer Dessert mit Mascarpone fertig gezaubert was wir heute zu meinen Eltern mitnehmen werden. Bin stolz auf mich

Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest und das es allen gut geht!

Ich fühle mich furchtbar und kann nicht richtig beschreiben, weshalb.

Kopfweh, Übelkeit. Und dabei hatte ich mich schon so auf den Kartoffelsalat gefreut... Aber ich bekomme die letzten Tage kaum noch was runter.

Zudem holen wir S. heute aus der Pflegeeinrichtung und ich habe da absolut keine Lust drauf!

Hoffentlich endet der Abend nicht, wie üblich, in einer Katastrophe und ich kann den morgigen Tag genießen.

Da geht es weg von hier und ich hoffe, ich komme auf andere Gedanken.

Bin noch nicht auf Weihnachten eingestellt. Gerade kam dann auch noch das Wasser in der Spüle hoch und es gluckerte länger in der Wand. Nachbarn über und neben mir informiert und Nummern für Notdienst bereit halten und weiter beobachten. Super so am Anfang der Weihnachtstage wo ja kaum jemand zu erreichen ist.

Nachbar hatte noch die Idee, nochmal die Pumpe anzuschmeißen im Keller, vielleicht reichts dann bis über die Tage. Stinkt auch noch wie faule Eier, eklig. In der anderen Wohnung wurde mir schonmal die Küche geschwemmt mit Abwasser, da das Rohr über mir verstopft war

Komischerweise bin ich da noch ne Spur gelassener als gestern, als ich von abendlichen Einkäufen zurückkam, froh war, dass es relativ leer war, und der Parkplatz am Haus so zugeparkt kam dass ich unmöglich bzw mit 14 mal Hin und Her irgendwie in den Parkplatz reinkam, hat mich voll gestresst, war auch noch dunkel...

Da war dann die oh ist ja alles relativ gut gelaufen und jetzt mal einen ruhigen Tag Stimmung weg Ansonsten noch Erkältungssymptome nach Corona, Husten sitzt fest trotz inhalieren, Ibus, Lösemittel und Co.

Aber ganz ganz darunter ist da noch ne recht ausgeglichene Stimmung weil ich so froh bin mal paar Tage frei zu haben, also psychisch gehts relativ ok.

Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest
Mir geht`s leider nicht so gut...Magen Darm Infekt ...pünktlich zu Weihnachten

@456-abc
Dankeschön....ebenso...

Frohe Weihnachten euch allen

Frohe Weihnachten Ihr Lieben ️

Hallöchen ,
auch ich wünsche euch allen schöne und gesunde Weihnachten und erholsame Feiertage.
Möchte die Gelegenheit nutzen um mich auch für das tolle Forum hier zu bedanken .
Ihr seit Super!

Bin heute sehr müde und kämpfe mich durch den Tag
Leichte Kopfschmerzen durch die Anspannung, hoffe es wird keine Migräne, Bauchschmerzen hab ich auch.
Kartoffelsalat ist fertig
Haben schon monopoly gespielt und kniffel. Gerade läuft hier Michel. Die Kids warten auf Geschenke

Meine narbe im hals muckert wie verrueckt und ab und an kommt ein wuergereiz dadurch. Nachher muss ich noch englische weihnachtslieder singen... Werde begleitet von einer gitarre. Das hab ich versprochen.... Passt mir heute gar nicht. Moechte am liebsten gar nicht erst reden damit das nicht noch mehr reizt

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN!

Ich fühle mich verloren.

Habe das Gefühl, mir fehlt etwas, obwohl ich alles habe!

Gestern abend gabs als Highlight feuerzanzenbowle. Ich hab das ja noch nie gesehen mit dem brennenden zuckerhut und war total fasziniert das zu sehen.
Ich hab zwei taesschen davon getrunken. Wow das hat schlagartig geknallt bei mir und nun habe ich einen schaedel als haett ich das ganze gefaeß allein getrunken ‍️

Dreh ich mich jetzt nochmal um? Oder bleib ich wach?

Gestern waren wir mit vielen lieben Menschen zusammen und ich hatte nichts,
mir ging es gut.

Mir geht es seit gestern besser. Mal schauen, ob unser Besuch es zu uns schafft. Per Boot ist es vielleicht möglich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Nachbarn unter uns beschweren sich über alles, wenn Menschen nicht richtig parken,
wenn es in ihren Augen mal zu laut ist, im Haus, dann wird gegen die Heizung geklopft und laut geschrien.

Nur machen sie das alles auch. Letztens war der Nachbar so sauer, weil gegen ihn gewettert wurde und dann habe ich den Vorschlag gemacht zusammen zu reden, mit Unten.

Ich mische mich nicht gerne ein, weil ich auch in der Hinsicht immer Ängstlich war, das die Nachbarn dann gegen mich sind. Aber das war so ungerecht und ich habe mir geschworen, meinen Mund aufzumachen.

Habe ich dann auch und die Nachbarin war kleinlaut und hat gesagt, sie redet mit ihrem Mann.

Heute Nacht wieder so laut, gehen wohl mit Stöckelschuhen auf ihrem Laminat. Habe ich auch Krach gemacht, wenn sie was sagt, sage ich ihr das. Genauso mit dem Parken, alle falsch Parker werden fotografiert und selbst parken die, wie die letzten Henker.

Heute Nacht, im Parkverbot und auf den Bürgersteig. Ein Rollstuhlfahrer muß auf die Straße um da rum zu kommen. Ich finde so ein Verhalten unmöglich.

Werde auch immer was sagen, bin Mutiger geworden.

Mir geht es schon seit dem Aufstehen nicht so gut. Habe die ganze Zeit Angst wegen allem möglichen. Bin leider im PMS, da ist sowas öfter. Habe Angst wegen meinem Gewicht...weil es nicht wirklich nach oben geht wieder nachdem ich leider ein halbes Kilo verloren habe...und da drehen sich die Gedanken immer drum. Aber auch allgemeine Angst.
Traue mich nicht irgendwas zu machen...muss aber eigentlich noch Dinge fürs Mittag vorbereiten.
Werde wohl mal eine Neurexan nehmen

Guten Morgen liebe Fories.
Der gestrige Heiligabend war sehr schön. Leider konnten wir auf Grund des schlechten Wetters nicht raus.

Jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit der Ente, die im Backofen brutzelt.
Frühstück haben wir heute einstimmig abgelehnt, gibt nur Kaffee und nachher für die Männer einen Frühschoppen.
Schwiegersohn bei seinen Kumpels und ich bei der Ente.
Ich wünsche allen weiterhin ein Frohes Fest und heute Mittag was Leckeres zwischen die Zähne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore