Meine Nachbarn unter uns beschweren sich über alles, wenn Menschen nicht richtig parken,
wenn es in ihren Augen mal zu laut ist, im Haus, dann wird gegen die Heizung geklopft und laut geschrien.
Nur machen sie das alles auch. Letztens war der Nachbar so sauer, weil gegen ihn gewettert wurde und dann habe ich den Vorschlag gemacht zusammen zu reden, mit Unten.
Ich mische mich nicht gerne ein, weil ich auch in der Hinsicht immer Ängstlich war, das die Nachbarn dann gegen mich sind. Aber das war so ungerecht und ich habe mir geschworen, meinen Mund aufzumachen.
Habe ich dann auch und die Nachbarin war kleinlaut und hat gesagt, sie redet mit ihrem Mann.
Heute Nacht wieder so laut, gehen wohl mit Stöckelschuhen auf ihrem Laminat. Habe ich auch Krach gemacht, wenn sie was sagt, sage ich ihr das. Genauso mit dem Parken, alle falsch Parker werden fotografiert und selbst parken die, wie die letzten Henker.
Heute Nacht, im Parkverbot und auf den Bürgersteig. Ein Rollstuhlfahrer muß auf die Straße um da rum zu kommen. Ich finde so ein Verhalten unmöglich.
Werde auch immer was sagen, bin Mutiger geworden.
25.12.2023 08:43 •
x 3 #30958