App im Playstore
Pfeil rechts
81480

Zitat von 456-abc:
@Abendschein Du Arme so ein Mist aber auch! Liebe Grüsse!

Dir gute Besserung. Geht es Pascha schon besser?

Liebe Cati, ich hoffe du hast es gemütlich und bist du wieder einigermassen gesund?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von 456-abc:
Liebe Cati, ich hoffe du hast es gemütlich und bist du wieder einigermassen gesund?

Ja, danke der Nachfrage, ich bin wieder fit und habe meine Schwester über Weihnachten hier. Da koche ich jeden Tag eines von ihren Lieblingsgerichten.

@Cornelie Die Werte sind gesunken.

Zitat von 456-abc:
@Cornelie Die Werte sind gesunken.

Das ist doch was
Ich drücke weiterhin die Daumen

@Logo ist deine Frau gut zurück?

Gerade gekommen und mit Küsschen freudig begrüßt.

Zitat von Logo:
Gerade gekommen und mit Küsschen freudig begrüßt.

Perfekt. Ich freue mich für dich mit

Wenn ich lust habe, denn uebertreibe ich beim geschenke verpacken immer richtig (so wie heute) . Ich finde das soooo schoen wenn die kleinsten und unscheinbarsten dinge so toll verpackt sind, dass man schon ein wow moment vor dem oeffnen hat

Nachteil: es strengt mich sehr an und kostet mich viel energie. Ich bin danach immer richtig ausgelaugt und mir ist ganz doof im kopf lege nun eine pause ein und denn muss ich spaeter einkaufen gehen bis dato muss ich allerdings endlich mal wissen was ich als dessert nun machen soll

Ich habe mir heute ein par Psychologen rausgesucht die ich Anfang des Jahres mal abtelefonieren werde.
Ich hänge irgendwie fest und wenn man 24 Std durchgehend Schmerzen hat wg Verspannungen und man eigentlich weiß dass es von der Psyche kommt, der Kopf dies aber nicht versteht Und denkt das man totkrank ist, wird es langsam Zeit sich Hilfe zu holen.
Ich war schon mal in Therapie und wurde 2018 austherapiert.

Zitat von jellibelli91:
@Dori83 Wenn man probiert alles richtig zu machen und alles recht zu machen und probiert jemandem jeden Tag ne Freude zu machen und das einfach mit Füßen getreten wird , tut das einfach weh ...

Liebe Jellibelli91,
Zu probieren, es allen recht zu machen, ist eine Krankheit und kein dankenswertes Verhalten. Das klingt hart. Und du fragst, warum das so sein soll. Menschen spüren ganz genau, ob ihnen jemand freiwillig und ohne Bedingung Gutes tut. Wenn man es tut, um beliebt zu sein und dafür innerlich ein Danke und Zuneigung erwartet, passiert genau das Gegenteil. Die Menschen, auch du, spüren das und es erzeugt in ihnen einen Widerstand. Eine erwartete Dankbarkeit wird nicht erfüllt sondern links liegen gelassen. Genauso freiwillig und bedingungslos wie eine gute Tat erfolgen sollte, erfolgen Dankbarkeit und Anerkennung.

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung.

Liebe Wildrose warum hast du denn da so ein schönes gelbes Päckchen mit roter Schleife in deinem Profil?

@jellibelli91 danke für deine Nachricht! Kannst du sagen, wieviel mg du genommen hast und wann es besser wurde?

Zitat von Abendschein:
Liebe Wildrose warum hast du denn da so ein schönes gelbes Päckchen mit roter Schleife in deinem Profil?

Weil es hübsch aussieht.

Zitat von Wildrose:
Weil es hübsch aussieht.

Oh ja das gefällt mir gut

Nachdem es mir gut ging die letzen Tage und ich dem ganzen nicht getraut habe, lag ich richtig mit meiner Vermutung, denn heute bin ich nicht mehr so gut drauf..grübele mehr und habe etwas angst vor der angst..hoffe dasnist nur so vorübergehend und morgen siehts wieder anders aus...hoffe euch gehts besser

@SilentRoG Gute Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

Allen ein frohes Fest ️

@Wildrose Das ist schön.

Zitat von 456-abc:
@Wildrose Das ist schön.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore