App im Playstore
Pfeil rechts
81471

@Dori83 genauso geht es mir auch. Unbekannter weise trotzdem friedvolle Tage

Zitat von jellibelli91:
Vor lauter Enttäuschung und Wut die ganze weihnachtsdeko zurück in den Keller gepackt .. wieso sollte man an 3 Tagen im Jahr so tun als wär alles ...

Was denn passiert?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Burgenland:
@Dori83 genauso geht es mir auch. Unbekannter weise trotzdem friedvolle Tage

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch

Mir ist es vom Kreislauf her schummrig, beim Aufstehen ein bisschen schwindelig. Ich fange an zu zittern, wenn ich aufstehen will.

Am Mittwoch auf der Arbeit fing es an.
Gliederschmerzen
Fieber
Abgeschlagen.
Ich hätte schwören können es sei Corona. War es zum Glück nicht. Für meine Tochter wäre die Welt zusammen gebrochen.
Steinigt mich aber ich habe keinen Ersatz für mich gefunden und bin am Donnerstag und Freitag trotzdem zur Arbeit . Paracetamol hat es gerichtet. Nun habe ich eh Urlaub.
Fieber und Gliederschmerzen sind weg. Dafür starker Husten und Niesanfälle. Dennoch bin ich optimistisch, dass dem Fest ab morgen nichts mehr im Wege steht.

Heute Nacht hat sich meine Tochter mehrfach übergeben . Da sie jetzt fit wie ein Turnschuh ist, gehe ich mal von Aufregung aus.
Solche Nächte hatten wir schon öfter. Bisher habe ich immer alles anstehende abgeblasen, weil ich von Magen Darm ausging. Stellte jedes Mal fest, dass sie aber richtig fit ist.

Sie scheint wohl besonders sensibel zu sein. Es wäre gemein sie dafür zu bestrafen wenn sie sich auf etwas so sehr freut, dass es ihr auf dem Magen schlägt.
Ich muss sie ggf. genau beobachten und nicht gleich alles nötige einleiten.

Zitat von Tänzerin82:
Mir ist es vom Kreislauf her schummrig, beim Aufstehen ein bisschen schwindelig. Ich fange an zu zittern, wenn ich aufstehen will.

Wünsche dir Gute Besserung

Mir geht es ähnlich. Lag auch bis vor ein paar Minuten flach mit zittern und leichten Kreislaufbeschwerden bzw Unwohlsein. Das zittern ist ab und zu noch.
Dachte das liegt am PMS bei mir

@Zwergeule meinem Sohn geht es mit ibu einigermaßen. Liegt nur, isst nicht, Kopfschmerzen sind trotz im leicht vorhandenen, Fieber geht mit ibu ganz gut runter.
Hoffe nur nicht selbst noch niedergestreckt zu werden. Mit meinen Ängsten doppelt fatal.
Weihnachten sagen wir überall ab. Hoffen er ist bis Donnerstag wieder fit da steht ein wichtiger Arzttermin für ihn an auf den wir Monate warten mussten.

Zitat von rotezora2k:
@Zwergeule meinem Sohn geht es mit ibu einigermaßen. Liegt nur, isst nicht, Kopfschmerzen sind trotz im leicht vorhandenen, Fieber geht mit ibu ganz gut runter. Hoffe nur nicht selbst noch niedergestreckt zu werden. Mit meinen Ängsten doppelt fatal. Weihnachten sagen wir überall ab. Hoffen er ist bis Donnerstag ...

Ganz viel Wasser trinken, immer wieder trinken - aber das weißt du sicher.

Ach ich habe Heute auch wieder Symptome, aber ich denke, das ich um eine OP nicht
vorbei komme. Im neuen Jahr habe ich einen Termin, beim Gefäßchirugen.

Seltsam ist es ja, wenn ich was habe, kommen gleich die Symptome mit dazu
und dann ist die Angst und Panik auch nicht mehr weit weg.

Heute habe ich mit ihr geschimpft und gesagt, sie soll dahin gehen, wo der Pfeffer
wächst, da hat sie mich ganz doof angeschaut. Aber ist dann nur kurz da gewesen
und sich wieder vom Acker gemacht, die blöde Kuh.

Tag 5 mit Opipramol und total benommen und schwindelig:(

@Dori83
Wenn man probiert alles richtig zu machen und alles recht zu machen und probiert jemandem jeden Tag ne Freude zu machen und das einfach mit Füßen getreten wird , tut das einfach weh ...

Zitat von Sun2009:
Tag 5 mit Opipramol und total benommen und schwindelig:(

Das wird besser . War bei mir auch am anfang so .. stand komplett neben mir. Han viel geschlafen am anfang das hat mir geholfen

Fieber und Grippe ganz scheusslich.

Pascha in der Klinik. Gott sei Dank hab ich Zwieback und Milch da.

Es ist so s. wenn man alleine lebt und die Freundinnen verreist.

Körperlich und Psychisch gerade sehr erschöpft.
Es scheint die nächste Erkältung anzurollen.

@SilentRoG Liebe Grüsse
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von 456-abc:
Fieber und Grippe ganz scheusslich.

Gute Besserung.

@Abendschein Du Arme so ein Mist aber auch! Liebe Grüsse!

@jellibelli91 Ja das kenne ich auch! Ein ganz ganz blödes Gefühl.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore