App im Playstore
Pfeil rechts
81455

@Schokowaffel_ Druck inder Brust kenn ich auch aber meistens, wenn ich angespannt bin, dann kann ich nicht genug tief einatmen..kein schönes Gefühl...könnte vielleicht bei dir auch sein...versuche dir eine Wärmflasche zu machen, trinke warme Tees oder Speisen, versuch dich zu entspannen...

Frau ist gut bei der Mutti angekommen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Frau ist gut bei der Mutti angekommen.

Zitat von 456-abc:
@Zwergeule Du könntest erst mal zum Hautarzt gehen. Ich hatte viele Leberflecken auf dem Rücken, war alles harmlos.

Da war ich ja schon. Er hatte keine Ahnung was es ist. Es ist wie eine dauerhafte rote Wunde die nicht heilen will und oft juckt. Habe ihn zur Entfernung überredet, die Termine für Kassenpatienten sind aber mittlerweile im Februar

Und hast du mal im Internet gesucht nach Hautarzt mit offener Sprechstunde?

@456-abc
In unserer Region bietet das keiner an. 90% nehmen auch keine Kassenpatienten mehr auf.

Beidseitige leistenschmerzen.. Kann das von den fußsohleneinlagen kommen die ich erst seid kurzem einlaufe?

@Knipsi ja,das kommt bestimmt von den einlagen!Dein ganzer Körper muß sich jetzt auf diese paar Millimeter andere Fußstellung einstellen.Das geht von ganz unten bis hoch zur Halswirbelsäule.
Geduld.....

@Tsentsi Wahnsinn. Also ich weiss ja das es total viel ausmacht wenn die fueße in fehlstellung gehen... Aber das es so spuerbar werden koennte, wenn man das korrigiert, war mir nicht ganz klar total unangenehm die schmerzen mank den leisten

Mein Kind hat die influenza a, hohes Fieber und starke Kopfschmerzen
Es macht mich fertig ihn so leiden zu sehen
Gleichzeitig sind meine Ängste außer Rand und Band. Nacht 2 schlaflos..
Was wenn wir uns auch anstecken?
Und das alles zu den Feiertagen wo kein Arzt geöffnet hat

Meine Angst ist so stark. Hab im Liegen einen Puls von 116. Mir ist so schlecht. Ich kann nicht mehr.
Bin so müde. Seit Wochen wegen starker Angst kaum Schlaf nun 2 Tage quasi gar nicht geschlafen.
Fühle mich so hilflos wegen meinem Kind

Vor lauter Enttäuschung und Wut die ganze weihnachtsdeko zurück in den Keller gepackt .. wieso sollte man an 3 Tagen im Jahr so tun als wär alles super und sich Mühe geben um anderen ne Freude und ein schönes Fest zu machen, wenn man am Ende eh der depp ist... für mich ist Weihnachten abgehakt. Sch*** ich drauf ....

Hab jetzt eine tavor genommen. Würde so gerne jemanden zum Reden haben aber um die Uhrzeit kann ich niemanden anrufen.
Am liebsten würde ich mit meinem Kind ins Krankenhaus da würde ich mich wahrscheinlich sicherer fühlen weil er dort Hilfe bekäme. So seh ich jetzt mein leidendes Kind und weiß selbst wenn wir jetzt irgendwie zum kkh kämen müssten wir Stunden warten und würden mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder heimgeschickt werden.
Glaube die tavor beginnt zu wirken. Die starke Angst flacht ab.
Hoffe ich komme wieder runter um gleich wieder für mein Kind bereit zu sein
Ich hasse diese AngstKrankheit
Ich hasse die Grippe
Ich hasse unser gesundheitssystem

Zitat von rotezora2k:
Hab jetzt eine tavor genommen. Würde so gerne jemanden zum Reden haben aber um die Uhrzeit kann ich niemanden anrufen. Am liebsten würde ich mit meinem Kind ins Krankenhaus da würde ich mich wahrscheinlich sicherer fühlen weil er dort Hilfe bekäme. So seh ich jetzt mein leidendes Kind und weiß selbst wenn wir ...

Hallo,
gehe zwar auch gleich ins Bett, aber habe deine Sorgen gelesen.
Mir fehlt auch einiger Schlaf, aber das Bett ruft.

Hat er hohes Fieber? Wenn es mich erwischt, habe ich auch IMMER Fieber. Nehme dann meist zwei Nächte Paracetamol . Hatte aber durch die FFP2 Maske zum Glück bisher nichts. Kann es auch nicht gebrauchen bei meinen schweren Vorerkrankungen. Ich passe sehr auf.

Aber der Körper kämpft, weshalb dein Kind Fieber hat. Es gut wenn er die Abwehr hat. Aber nur bis zu einem bestimmten Grad. Wenn es über 39 geht und Fiebersenker nicht helfen, dann könntest du den Notarzt rufen. Aber ich denke da er noch so jung ist, schafft sein Körper das schon. Man braucht Geduld. Luftnot hat er doch keine?

Zitat von rotezora2k:
Hab jetzt eine tavor genommen. Würde so gerne jemanden zum Reden haben aber um die Uhrzeit kann ich niemanden anrufen. Am liebsten würde ich mit meinem Kind ins Krankenhaus da würde ich mich wahrscheinlich sicherer fühlen weil er dort Hilfe bekäme. So seh ich jetzt mein leidendes Kind und weiß selbst wenn wir ...

Liebe rotezora2k,
du unterschätzt in deiner (verständlichen) Wut die Kraft des Lebens. Unterschätze nicht die Lebenskraft in deinem Kind und dir. Ein Leben ohne zu leiden gibt es nicht. Wir haben vor Ewigkeiten das Paradies verlassen als wir bewusster wurden. Vertraue nun auch auf die guten Kräfte (das Tavor mag dabei helfen), die dich und dein krankes Kind tragen. Oder ein anderes Bild: vertraue auf Eure Schutzengel.
Liebe Grüße

@jellibelli91

Was ist denn vorgefallen?

@rotezora2k hab keine Angst ich hab die Influenza jetzt hinter mir hatte auch hohes Fieber das ging aber mit Paracetamol ziemlich gut runter. Hab auch noch Wadenwickel bekommen danach gibg es mir deutlich besser. Ser Spuck ist meistens nach 5-7 Tagen vorbei. Die Inkubationszeit ist auch ziemlich kurz meist 1-2 Tage
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen und gute Besserung allen von Grippe geplagten.

@rotezora2k
Oh man ich kann deine Sorge verstehen. Ich hoffe es geht euch schob etwas besser, tags ist es meist leichter durchzustehen

So Heiligabend und die Feiertage rücken näher und mir geht's auch schlechter wie jedes Weihnachten.
Aufgeregt, leichte Panik, weniger Appetit, gedrückte Stimmung.... Es nervt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore