App im Playstore
Pfeil rechts
81455

Guten Morgen liebe Fories .

Ich mache mir Sorgen, wenn ich aus dem Fenster sehe und dort den Eisregen, der sich darauf niederschlägt.
Frau will nachher nochmal kurz bis morgen zur Mutti fahren und das bei dem Wetter.
Hoffentlich passiert nichts.

Ansonsten geht es mir ganz gut und das wünsche ich mir auch für euch.

Guten morgen,

mir gehts wieder etwas besser vom kopfschmerz her, ist nur noch dumpf da aber damit kann ich umgehen

Gleich gehts dem haushalt an den kragen und denn mach ich mir mal gedanken was ich nun ueber die Weihnachtszeit einkaufen will/muss..

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder extreme Unruhe.

Die unterbrochenen Schlafphasen sind anstrengend. Aktuell versuche ich dann Vormittags Schlaf nachzuholen. Manchmal klappts, manchmal nicht.
Heute z.B. nach 3-4h Schlaf war die Unruhe so groß, an Schlaf war nicht mehr zu denken.

@Zwergeule Du könntest erst mal zum Hautarzt gehen. Ich hatte viele Leberflecken auf dem Rücken, war alles harmlos.

Und es gibt immer Hautärzte die eine Akutsprechstunde ohne Termin anbieten.

Brauch mal wieder Rat ! Hab vormittags meinen bd mal wieder hochgemessen auf 175/100 bd Senker hat wahrscheinlich aus Angst nicht gewirkt also bin ich trotzdem einkaufen gefahren. Jetzt ist er wieder normal aber ich mach mir Sorgen das könnte meinem Herz geschadet haben. L g Burgenland

Mir gehts heute körperlich nichtnso gut...hab eh schlecht geschlafen und dann Durchfall gehabt, worauf ich mit Bauchschmerzen reagiere...jetzt lieg ich auf der Couch mit ner Wärmflasche, Stimmung hält sich in Grenzen...und den ganzen Tag schon alles grau in grau und nass ...hoffe euch gehts besser..lg

@Kimsy gute Besserung

@Sunny04 danke dir Liebes

Zitat von Kimsy:
Mir gehts heute körperlich nichtnso gut...hab eh schlecht geschlafen und dann Durchfall gehabt, worauf ich mit Bauchschmerzen reagiere...jetzt lieg ...

Gute Besserung

@Sonja77 danke dir du gute Seele

Ich weiß leider gar nicht, wo ich das fragen soll, aber kann mir jemand weiterhelfen?

Hat jemand Erfahrung mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst? Kommen die nur zu einem nach Hause oder kann man selbst da hingehen? Wie kann man sich das vorstellen?

Mir geht es nicht so gut und habe echt Angst. Hatte vor 3 Wochen einen grippalen Infekt. Alles was noch übrig geblieben ist, ist trockener Reizhusten, der im Laufe des Tages immer zu nimmt. Manchmal gibt es Momente , wo er nicht da ist und plötzlich wieder kommt. Wollte eigentlich nach Weihnachten zum Arzt, aber ich glaube ich schaffe es nicht mehr. Huste mir schon die Seele aus dem Leib, es brennt unter dem Kehlkopf, keine Ahnung ob das die Luftröhre ist und habe so starken Druck auf der Brust oben, hoher Puls und komisches Gefühl in den Armen und Kribbeln in den Händen.

Ich habe so Angst dass es was schlimmes ist, Lungenentzündung oder so, sorry meine Gedanken sind so wirr gerade

Zitat von Schokowaffel_:
Ich weiß leider gar nicht, wo ich das fragen soll, aber kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst? ...

Hier befindet sich der ärztliche Bereitschaftsdienst im Krankenhaus. Man kann ohne Vorankündigung während der Öffnungszeiten hin.

@Kimsy
Gute Besserung.
Hoffentlich gehts Dir schnell besser.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich weiß leider gar nicht, wo ich das fragen soll, aber kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst? ...

Bei uns ist der auch im städtischen Klinikum mit bestimmten Öffnungszeiten wo man dann hin kann.

Du könntest auch die 116117 anrufen, die können dir dann sagen wer bei dir Notdienst hat.

@Schokowaffel_

Du könntest auch im Krankenhaus anrufen und sagen wie es Dir geht.
Die wissen ja, was zu tun is.

Danke für eure Antwort. War gerade dabei da anzurufen, da hat schon meine Betreuerin zurückgerufen, als ich panisch versucht hab sie zu erreichen. Sie hat versucht mich zu beruhigen und dass ich erstmal zur Apotheke gehe und denen meine Symptome schildern soll und fragen, ob sie etwas zum lindern da haben. Sie können vielleicht die Situation auch erstmal einschätzen, ob ich doch die Feiertage abwarten soll, bis ich normal zum Hausarzt kann. Und wenn nicht, dann rufe ich beim Bereitschaftsdienst an.

Oh Mann traue mich gar nicht aus dem Haus, aber ich mache es jetzt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Glitzerstern danke dir

@Schokowaffel_ Weisst du was mir bei Reizhusten gut hilft, einfach einen Thymiantee tri ken und auch Thymiansud zubereiten und inhalieren...schmeckt zwar schrecklich aber gesund...gute Besserung auch dir

Zitat von Kimsy:
@Schokowaffel_ Weisst du was mir bei Reizhusten gut hilft, einfach einen Thymiantee tri ken und auch Thymiansud zubereiten und inhalieren...schmeckt ...

Danke, das wünsche ich dir auch
Ich hole mir mal diesen Tee.

Kennst du das denn auch mit diesem Druck auf der Brust? Also eher so weiter oben?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore