App im Playstore
Pfeil rechts
81455

Zitat von kritisches_Auge:
Gibt es noch jemanden der unter dem Sturm so leidet?

Ja klar. Besonders schön, wenn man an der Haltestelle steht, der Regen von vorne kommt, ein Schirm nichts bringt und man noch friert. Alles Nachteile dieser Jahreszeit. Im Sommer kann ein Regen mit Sturm bei heißem Wetter zur Wohltat werden.
Außer es wird schwül danach.
Ich mag den Sturm und Regen nur, wenn ich im Bett liege, dann hat es was gemütliches, aber wenn ich raus muss, dann nervt es ab hoch 100.

Ja, dann ist mein Problem ein Luxusproblem, ich muss ja nicht raus.
Aber der Sturm hat so negative Einflüsse auf meine Psyche, ich mag ihn ganz besonders im Bett nicht, heute nacht nehme ich vielleicht Opas.

Mir ist als packe mich jemand und schüttele mich.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ja, dann ist mein Problem ein Luxusproblem, ich muss ja nicht raus.

Da beneide ich echt jeden, der nicht vor die Tür muss. Ich muss noch einkaufen. Zwar mit Auto, aber trotzdem nervig. Ich muss es auch heute fahren, weil es zickt, wenn ich es zu lange stehen lasse. Die letzten male hat es oft geruckelt und die Motorleuchte blinkte ab und zu. Das hatte ich auch in Bayern, wenn ich mal ein paar Tage nicht gefahren bin.
Muss irgendwie schauen, wie ich das Katzenstreu transportiere. So spät ist es eher selten, dass ich einen Parkplatz vor der Tür bekomme und meinen Schirm habe ich auf der Arbeit vergessen. Zur Not könnte ich aber noch morgen oder Samstag einkaufen. Dann wird das Klo nicht ganz erneuert, ein bisschen habe ich noch da.

Zitat von Islandfan:
meinen Schirm habe ich auf der Arbeit vergessen.

Ist eh viel zu windig für mit Schirm....hui....

Zitat von Dunkelbunte:
Ist eh viel zu windig für mit Schirm....hui....

Oja, das stimmt. Ich höre es gerade am Fenster und merke, dass die nicht zu 100 Prozent dicht sind. Wenn das nach 19 Uhr immer noch so bläst, dann gehe ich heute nicht mehr raus.

Muss die Bude auch noch aufräumen, hier ist alles liegen geblieben diese Woche. Sieht gerade echt nicht schön aus. Aber gerade bin ich motiviert.

Hier geht es nun auch los mit den ersten Windböen. Gerade noch so geschafft Kleinkram einzukaufen und meinen Sichtschutz zu entfernen, bevor der durch die Gegend fliegt.
Heute Nacht klappern bestimmt die Rollos.

Zitat von Dori83:
Naja es geht so. Heute war kein guter Tag nach einem negativen Erlebnis gestern. Zum Glück nur noch morgen arbeiten und dann erst am 27.12. wieder. ...

Hoffentlich erholt ihr euch. Ich kann dankbar dafür sein, mit Weihnachten nichts zu tun zu haben, aber der Sturm nervt mich so, dieses Wetter ist ...

Ich finde die Geräusche oft unheimlich, dieses Heulen des Windes und als ob am Haus irgendwo etwas flattern würde. Der Wind ist auch noch so ein tiefes Brummen und Rauschen. So ganz übertönen kann das auch der Fernseher nicht immer, da wird es mir manchmal für einen Moment ein bisschen mulmig.

War tatsächlich kurz draußen, uiuiui, krass, das Autofahren war gar nicht so einfach, es hat so enorm geschüttet und die Scheiben beschlugen innen. Aber ich hatte Glück und einen Parkplatz vor der Tür als ich zurückkam. Gut, jetzt habe ich das Einkaufen auch schon erledigt. Habe aber nur ein kleines Päckchen Katzenstreu geholt, das reicht wohl nicht unbedingt bis nach Weihnachten.

Ich habe gerade zum zweiten Mal heute meine Physio-Übungen gemacht. Die Lockerungsübungen habe ich vorhin zwischendurch gemacht, das zieht zwar auch, ist aber nicht ganz so anstrengend. Die wirklich anstrengenden Übungen habe vorhin dann noch geschafft, zum zweiten Mal heute wie gesagt.
Puh, jetzt bin ich echt müde, fühle mich aber gut, dass ich so viel geübt habe. Ich sitze jetzt auf dem Sofa und lege die Beine hoch. Ich mache mir noch einen gemütlichen TV-Abend...

Vielleicht kommt auch noch die Angst dazu, dass der Sturm das Haus erfasst und davonträgt was bei 7 Stockwerken schwierig wäre, aber der Bauch weiß das nicht.

Abends im Bett finde ich es am schlimmsten.

Abends im Bett finde ich es am schlimmsten.

Bild nur für Mitglieder

Wenn ich nun meine fenster oeffne... Meint ihr mein kleines chaos sortiert sich hier von selbst? Hab durch die Kopfschmerzen heute nichts geschafft

Also was heißt nichts... Nur ein bisschen von dem was ich urspruenglich dachte was ich schaffen moechte.. Aber immerhin

Ich esse noch meine selbst gemachten Plätzchen, so spät noch,
habe aber noch Hunger bekommen.

Immernoch schreckliche Panik
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zwergeule das tut mir leid zu lesen Ich wünsch dir dass es ganz bald wieder besser wird

Ich hab ein Kratzen im Hals und so nen leichten Druck im Kopf.
Ich hoffe ich hab mich nicht bei meinem Freund angesteckt, das wär richtig blöd so kurz vor Weihnachten

Zitat von Zwergeule:
Immernoch schreckliche Panik

Darf man fragen wovor du solch schreckliche Panik hast?

Zitat von Sonja77:
Darf man fragen wovor du solch schreckliche Panik hast?

Wegen dieser Hautsache Ich habe so angst, dass es hautkrebs ist und ich bis Februar auf den Termin warten muss und das der krebs sich on der Zeit ausbreitet. Man finder hier aber keine anderen hautärzte auf die schnelle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore