App im Playstore
Pfeil rechts
81443

Du schaffst das schon und es wird alles gut gehen, ganz bestimmt.

@Grummel72
Du schaffst das...halte durch...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

So wieder daheim. Heimfahrt im Auto lief ab wie ein Film und jetzt bin ich froh das ich wieder daheim und sicher bin.
Ich war ja noch nie einer der Menschenmengen mag, aber das es mal so schlimm wird hätte ich nie gedacht.
Hatte da drin nicht einmal Lust drauf mir Dinge anzuschauen. Ich hab nur vor den Geschäften gewartet oder bin durchgelaufen wie ein Zombie. Ich will eine Hütte irgendwo in einem Wald wo ich meine Ruhe habe.

Du hast es geschafft, den Aufenthalt im Einkaufszentrum auszuhalten. Du kannst stolz auf dich sein.

Mir geht’s soweit ganz gut, bloß das ich das Gefühl habe seit ich eben gegessen habe und mein Magen voll ist, das ich wenn ich mich bewege so kurzatmig bin, kommt das vom vollen Magen? Vielleicht kennt das ja jemand..
Ich weiß auch nicht wieso ich mir darum Gedanken mache…
Lg

Seid heute mein neues nasenfahrrad im gesicht. Ich kann wieder gucken und sehe glaube viel zu viel bin gespannt ob es mir bei der migraene und den ganzen verspannungen hilft wenn das prisma angepasst ist.

Am anfang fuehlte ich mich wie besoffen wenn ich in die ferne guckte. Mittlerweile gehts eigentlich ganz gut

Ansonsten physio gehabt. Die dame ist jedesmal ueberrascht wie schnell ich solche tiefen verspannungen entwickeln kann. Sie kam da kaum dran aber als sie denn den schaber rausholte, zeigte meine haut wo die knoten sitzen und aaaaaaauuuuuu denn hatte sie die stellen gefunden ... die sitzen so tief da komm ich mit keinem ball und nix dran

Nicht wirklich gut.
Seit einiger Zeit muss ich aufpassen das meine Hypochondrie nicht mit mir Los geht.
Sie ist im Moment wieder stark da. Versuche sie in Schacht zu halten.

Das Wetter tut sein übriges .

Bin nörgelig weil ich 1 Kilo zugenommen habe .
Und es nicht wieder weg kriege.
'
Und bitte denkt ich habe euch vor einiger Zeit gebeten die Daumen zu drücken.

Bitte nicht vergessen. Ist ganz wichtig für mich.
Ein paar Wochen brauche ich euch erst noch.
Danke euch fürs zuhören

Zitat von Cornelie:
Und bitte denkt ich habe euch vor einiger Zeit gebeten die Daumen zu drücken.

Mache ich

Zitat von Wildrose:
Mache ich

Ich auch. Alle verfügbaren Daumen !

Bild nur für Mitglieder

Liebe @456-abc auch ich denk an Dich, dicke Umarmung. Und Dir liebe @Cornelie drücke ich alle Daumen !

Nachdem die OP meines Sohnes gut ging, kommt bei mir jetzt eine Riesenentspannung und -müdigkeit. Wünschte ich müsste heute nicht mehr raus. Hier stürmt und regnet es bis Heiligabend. Ich habe am Nachmittag noch eine letzte Therapiestunde dieses Jahr.

Ich jammer mal auf hohem Niveau. Letzte Nacht wegen eines ungewöhnlichen Leberflecks kaum geschlafen. Morgens flattern wieder mal weihnachtsbezogene Nachrichten rein, Telefon bimmelt. Was essen wir denn nun zu Weihnachten, kommt das Kind auch ? Wann kommt Ihr denn? Kind meldet sich so und so, die andere Hälfte der Familie dann auch noch. Alles rupft an meinem Kind und ich muss den Vermittler spielen, was wann wo stattfindet. Ergebnis: Weihnachten nervt mich. Mir ist egal, was es zu essen gibt und ob wir nun an heilig Abend zusammen sitzen oder an einem anderen Tag Außerdem ist die Tiefkühltruhe immer voll. Niemand muss hungern. Tradition bei der einen Familie Weißwurst oder Weihnachtsgans und bei der anderen Kartoffelsalat.
Was sind das für blöde Traditionen? Ich mag eh keine Würstchen, esse die aber, wenn es nichts anderes gibt. Mir ist das sozusagen Wurst, da mjuss man nicht wochenlang vorher planen

Migraene

@Knipsi
Gute Besserung

Ich habe letzte Nacht nur 3 Std geschlafen. Ich habe seit ca 4 Wochen noch Schlafstörungen dazu bekommen.
Nochdazu habe ich heute wieder meinen Sterbetag. Hab heute Überstunden abgebaut und bin gg mittag schon nach Hause.
Mir ist übel, schwindlig und bin wieder mitten drin in der Angst vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Lungenkrebs.
Zwischen den Tagen werde ich mal ein par Therapeuten anschreiben. vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal die Chance auf einen Therapieplatz.
Im Januar m6ss ich wieder zu meinem Neurologen der auch Psychiater ist. vielleicht hat er ja ne Idee was ich tun kann.
Es geht ja so nicht weiter. Mein Partner steht hinter mir, aber es ist auch für ihn nicht einfach

Mir geht es seit einigen Tagen recht gut..bin sogar dabei mein AD zu reduzieren und bin jetzt bei 5 Tropfen Insidon angelangt. Im Sommer war ich bei 6 Tr. , und dann gings mir schlecht nach einem Streit, so dass ich ich es wieder erhöht hatte...jetzt ist es so, dass ich dem ganzen irgendwie nicht traue..ich denke mir, die Angst lauert auf mich, das ist quasi die Ruhe vor dem Sturm...ich kanns nicht mal wirklich genießen, dass es gut läuft momentan...mal schauen,wie lange es gut läuft...Gute Besserung für alljene, denen es nicht gut geht....lg

@Kimsy das kenn ich auch zu gut. Ja, man kann so ziemlich alles vermissen, selbst den inneren Schmerz irgendwann, weil man ja fast nichts anderes mehr kennt.

Aber Versuch es anzunehmen, und den Moment zu genießen
Sponsor-Mitgliedschaft

@ZobieLynchbox danke dir Liebes, das versuche ich..das Essen schmeckt zu gut und ich futtere, was das Zeug hält wenn ich ängstlich und depri bin, dann muss ich mich zum Essen zwingen...deswegen bin ich schon dankbar, dass ich esse und es auch genießen kann...

@Kimsy ist bei mir auch so, die Angst schnürt einen den Magen irgendwie ab.

Dann genieße es, und hau rein

Ist ja sowieso bald Whynachten

Hoffentlich erholt ihr euch.
Ich kann dankbar dafür sein, mit Weihnachten nichts zu tun zu haben, aber der Sturm nervt mich so, dieses Wetter ist grausig für mich.

Gibt es noch jemanden der unter dem Sturm so leidet?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore