App im Playstore
Pfeil rechts
81422

Nicht so gut, gerade bei Psychiaterin gewesen. Laut ihr hab ich zusätzlich noch ADHS Symptome, und soll jetzt Medikinet nehmen, was ja Amphe auf Rezept ist.... ehrlichgesagt weiß ich Grad nicht was ich davon halten soll.

@ZobieLynchbox was nimmst du noch an Medikamenten?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tina_uhl nurnoch Opipramol eigentlich 50mg abends, was mir soweit ganz gut hilft

@ZobieLynchbox muss man bei ADHS nicht auch solche Tests machen? Hast du die gemacht? Kenne mich mit dem Medikament nicht aus leider

@Tina_uhl ja bei dem Medikinet hab ich letztes Mal Test gemacht, und heute auch, sie wollte mir aber noch nicht so richtig sagen wofür der ist, weil se wohl nur ein Verdacht hatte. Und heute hat sich das angeblich wohl bestätigt.

Ich werde Mal sehen, laut ihr muss ich es nur im Notfall nehmen, also wenn ich funktionieren muss. Es braucht wohl kein Spiegel im Blut über längeren Zeitraum wie bei SSRI oder SNRI

Schlecht und am Ende mit allem. Wenig Mut und Depression und Angst.

Zitat von 456-abc:
Schlecht und am Ende mit allem. Wenig Mut und Depression und Angst.

Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun.

Ich bin froh dass ich hier im Forum schreiben kann und nicht ganz alleine bin mit meinem Kummer.

Ich sitze in meiner leeren Wohnung und keiner ist da.

Zitat von 456-abc:

In Gedanken bin ich bei dir.

Zitat von 456-abc:

Doch wir.
Wie geht es Pascha?

Er wurde verlegt in eine andere Tierklinik, es sieht schlecht aus.

ich sitze hier und weiss nicht was ich machen soll.

Zitat von 456-abc:
ich sitze hier und weiss nicht was ich machen soll.

Ich drück dich mal ganz ganz doll

@456-abc, ich schicke dir eine liebe Umarmung

@456-abc Auch von mir eine Umarmung!

@456-abc
Ich drücke dich und weiterhin die Daumen.
Es gibt immer wieder kleine Wunder
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin grad in einem Einkaufszentrum und bab das Gefühl mich erdrückt und erschlägt alles!
Gefühle und Empfindungen spielen komplett verrückt, Körper spürt alles mögliche, ein Gefühl von Unwohlsein und das mir schlecht ist und das sich alles komisch anfühlt.

Zitat von Grummel72:
Ich bin grad in einem Einkaufszentrum und bab das Gefühl mich erdrückt und erschlägt alles! Gefühle und Empfindungen spielen komplett verrückt, ...

Das kann ich gut verstehen, so geht es mir auch immer im Einkaufszentrum.

Zitat von Tänzerin82:
Das kann ich gut verstehen, so geht es mir auch immer im Einkaufszentrum.

Muss da aber jetzt durch und sehen das mir nicht cjts passieren kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore