App im Playstore
Pfeil rechts
81416

Er hat Leberversagen.

@456-abc daumen sind gedrueckt und arme zum reinfallen lassen weit geoeffnet

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Alles Gute für den Pascha .

Zitat von 456-abc:
Die Tierärzte versuchen Paschas Leben zu retten. Denkt an uns bitte.

Ich wünsche alles Liebe und Gute

Zitat von 456-abc:
Denkt an uns bitte.

Ja.

Bild nur für Mitglieder

Danke euch für die guten Wünsche!

Zitat von 456-abc:
Er hat Leberversagen.

Bei mir hat der Tag sehr früh angefangen, konnte ab 4:30 nicht mehr schlafen. Habe gebadet, danach Sport gemacht. Mache gerade was für mein Nacken / Schultern Muskulatur, da habe sehr starke Verspannungen und schmerzen. War alles okay bis 15 Uhr.. Da habe ich Weißkohl zu fermentieren vorbereitet und habe sehr starke Verspannungen im Gesicht uns Kopf bekommen. Sofort auch schwindlig ein bisschen und auch Panik ein bisschen.

Jetzt ist besser geworden, fühle mich aber müde. Ich bin momentan sehr leicht reizbar, mein Stress Pegel ist fast oben, auf Maximum, und ich kann nicht runterkommen. Keine Ahnung was ich noch anfangen soll, bin fast am überlegen medikamentös anzufangen, leider werde kein Arzt Termin bald bekommen.

Alles Gute für Pascha

Viel Glück für Pascha

Zitat von 456-abc:
Danke euch für die guten Wünsche!

Daumen sind gedrückt. Glg

Zitat von 456-abc:
Die Tierärzte versuchen Paschas Leben zu retten. Denkt an uns bitte.

Ich denke an Euch, alles Liebe.

Naja es geht so. Heute war kein guter Tag nach einem negativen Erlebnis gestern.

Trigger

Auf meinem Heimweg von Arbeit gestern war bei uns im Ort ein Autounfall. Das war ca 1 Minute vor mir passiert. Ein VW Bus hat ein 7 jähriges Kind angefahren was auf der Straße von den Angehörigen reanimiert wurde als ich kam. Schuhe vom Kind und Glas lag auf der Straße. Das Kind ist am Abend im Krankenhaus gestorben.
Nachts bin ich munter geworden und habe die Bilder nicht aus dem Kopf gekriegt und konnte nicht schlafen

Zum Glück nur noch morgen arbeiten und dann erst am 27.12. wieder.

Allen den es schlecht geht gute Besserung und für Pascha drück ich auch die Daumen

@Dori83 die bilder wuerde ich wohl auch eine ganze weile mit mir rumtragen. Ojeee so traurig und schlimm sowas zu sehen und vorallem vielleicht noch zu verursachen

Alles Gute für Pascha!

Guten Morgen liebe Fories .

Da denkt man, nun haben wir alles für Weihnachten zusammen, dann merkt man doch, dass man was vergessen hat.

Da Heilig Abend auf einen Sonntag fällt ist dieses Jahr nichts mit Sushi, selber machen ist zu aufwändig, also sind Alternativen gefragt.

Der Familienrat hat beschlossen Häppchen zu machen.
Schwiegersohn will Wraps mit Lachs machen, ich habe Carpaccio gekauft und Kochschinken den ich mit Meerrettich Creme fülle und die Mädels machen diverse Häppchen und Spieße mit Käse, Lachs, Beeren, Minitomaten usw. .

Kann man alles vorbereiten.

Auf den Kirchgang der U-Bootchristen werden die beiden Damen wohl auch verzichten, alternativ soll ein Spaziergang durch das festlich geschmückte Wohngebiet erfolgen.
Wie sich das mit dem Jahresrückblick mit Whisk. am Kamin der beiden Männer verträgt, bleibt noch offen.

Irgendwie freut man sich doch auf Weihnachten, auch wenn der Blick aus dem Fenster keine Feststimmung aufkommen lässt.

Mir fehlt nun mittlerweile deutlich das Licht der Sonne und Danke dass es bald für uns alle wieder aufwärts geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe glaube alles was ich brauche. Außer fuer meinen mr unbekannt.. Er bekam von mir einen weihnachtsbaum geschenkt. Dennoch moechte ich ihm gern was kleines unter den baum legen. Einfach fuers gefuehl

Essensplaene haben wir auch aber ich fuehl mich so verschusselt, dass ich noch keinen richtigen plan hab wie ich das alles umsetze. Vorallem mit den einkaeufen zwecks drei tage zu. Ich habe mich fuer den nachtisch verpflichtet... Joahhhh nun weiss ich aber irgendwie immer noch nicht was ich machen moechte ideen gerne her. Bitte nichts mit nuessen oder kirschen meine Idee war ein kaesekuchen alla weihnachten vielleicht mit butterspekulatius boden passt das?

Ich fühl mich überhaupt nicht gut. War doch aber erst vorletzte Woche erkältet.
Eigentlich bin ich nicht mal erkältet, mir tut nur alles mögliche weh.
Einen Corona-Test habe ich gemacht - negativ.

Mir geht’s auch nicht gut… hab das Duloxetin jetzt abgesetzt wegen der starken innerlichen Unruhe und beginne ab heute Abend mit dem Mirtazapin 7,5 mg…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore