App im Playstore
Pfeil rechts
81385

Im Gegenteil - und um die Norm, wie es Sonja niedergeschrieben hat, beizubehalten, bleibe ich bei der stichpunktartigen Auflistung.
(So ist das danke von mir nicht, weil es dir mit deiner Aussage so mies geht, sondern wegen der Form deines Beitrages!)
_____

Besser
körperliche Schmerzen viel weniger und
konnte endlich wieder fast 6 Stunden schlafen am Stück.

Besch……
Ich habe gerade viel schlechtes, schlimmes erlebt.
Existenzangst kommt noch dazu.
Heute noch eine schlimme Nachricht gehört, und ganz plötzlich ging’s los…..
Mir ist zittrig, komisches Gefühl auf der Brust, steigere mich da gerade rein.
Ich hatte das Jahre nicht. Fühlt sich an wie eine Panikattacke.
Ich bin gerade psychisch wirklich ziemlich belastet, und ich glaube mein Körper sagt es reicht.
Ich habe Angst…….

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Psychische Nachwehen der letzten schmerzhaften Tage und eine tiefe Traurigkeit gepaart mit Einsamkeit.

Mir geht's ähnlich, Schmerzen , nicht gut drauf und bin etwas angeschlagen

Am nachdenken woher diese Konzentrationsprobleme Kopfdruck immer wieder kommt. Freunde sagen wie die letzten Jahre immer wieder das es meine Angststörung sei.

Ich bin in einem tiefen Loch. Pascha ist immer noch krank und beim Röntgen wurde festgestellt, dass etwas mit einer Niere nicht in Ordnung ist. Heute Blutabnahme, morgen Besprechung der Ergebnisse.

Zitat von 456-abc:
Ich bin in einem tiefen Loch. Pascha ist immer noch krank und beim Röntgen wurde festgestellt, dass etwas mit einer Niere nicht in Ordnung ist. ...

Daumen sind ganz fest gedrückt

Wenn das nicht schon genug wäre, bin ich Weihnachten alleine mit Pascha. Mir graut davor und bin jetzt schon froh wenn das vorbei ist.

Einfach große Angst

Zitat von 456-abc:
Ich bin in einem tiefen Loch. Pascha ist immer noch krank und beim Röntgen wurde festgestellt, dass etwas mit einer Niere nicht in Ordnung ist. ...

Das tut mir sehr leid. Ich drücke Pascha die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Ich wünschte, ich könnte irgendwie helfen.

Zitat von 456-abc:
Wenn das nicht schon genug wäre, bin ich Weihnachten alleine mit Pascha. Mir graut davor und bin jetzt schon froh wenn das vorbei ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich kann dich sehr gut verstehen

Zitat von Zwergeule:
Einfach große Angst

Ich heute ebenso

@Zwergeule @Sonja77
Ich wünsch euch zwei Lieben dass es ganz bald besser wird

Zitat von 456-abc:
Ich bin in einem tiefen Loch. Pascha ist immer noch krank und beim Röntgen wurde festgestellt, dass etwas mit einer Niere nicht in Ordnung ist. Heute Blutabnahme, morgen Besprechung der Ergebnisse.

Das tut mir sehr leid. Hoffe wirklich, dass alles gut wird.

Guten Abend/ Nacht
Wie geht es euch den so? Evtl ist ja noch jemand wach? Mein Krümmel meinte um 1:30, soooo ihre Nacht ist jetzt vorbei... so in der Zeit jetzt hab ich das Bad geputzt und hab sie in der Zeit in ihrem bettchen spielen lassen... alles gar kein Problem, aaaaaber sie ist jetzt immernoch nicht müde .
Am Abend/ Nacht bin ich immer etwas mehr unruhig, bin aber auch seht seht verspannt, welche einfach sehr unangenehm ist und ich mich manchmal etwas reinsteigere... im Moment geht es, bin nur etwas müde und dachte evtl ist ja noch wer wach

Glg

Guten Morgen, mir geht es heute morgen nicht gut. Gestern waren Situationen, in denen ich mehr hin und her laufen musste und am Abend war auf dem Heimweg der Aufzug kaputt. Da bin ich von der S-Bahn die Auffahrt für die Fahrräder runter, zur Treppe und die Treppe hinunter gegangen, dann durch die Unterführung zum Bus. Und dann dieses Kopfsteinpflaster...
Meine Füße und Knie sind gerade ein bisschen besser geworden, und mit solchen Sachen bin ich direkt wieder überfordert. Ich habe heute morgen so starke Schmerzen. Die Füße tun mir weh und meine Knie sind ganz steif. Am Donnerstag gehe ich zum Arzt, der ist vormittags da (sonst nicht immer).
Ich liege im Bett und habe auch Bauchschmerzen, vielleicht auch vom Gedanken daran, das Haus zu verlassen. Es ist mir zwar unangenehm, aber ich werde mich heute krankmelden. Ich muss erstmal in der Wohnung einigermaßen rumlaufen können.

Bin heite Nacht gegen 2.30 Uhr aufgewacht und seitdem nicht mehr richtig geschlafen. Wieder grübbeln und das Gefühl mit meinem Körper stimmt was nicht. Um 5.45 Uhr dann aufgestanden, geduscht und gemeint das wird schon. Dann ein hin und her aus ich geh in die Arbeit und ich geh nicht. Inzwischen sitz ich im Bus und bin auf dem Weg. Wird schon werden und vielleicht tut es mir gut daheim raus und abgelenkt zu sein. Kann ja immer noch gehen wenns gar ncht geht. Ab morgen bis 27.12. Urlaub.
Jetzt kommt wohl alles wieder hoch was vor knapp einem jahr angefangen hat.
Komm mir vor wie komplett am Anfang obwohl es ja schon besser wurde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen liebe Fories .

Kurze Nacht und trotzdem wach .
Keine großen Termine mehr bis Weihnachten .
Mir geht es gut und das wünsche ich euch auch.

Neue finanzuebersicht fuer 2024 erstellt und altlasten bezahlt. Feuchte augen gekriegt beim anblick meines kontos und beim anblick meiner Fixkosten wo es erstmal nichts zu sparen gibt aber auch freude nun alles an buerokratie erledigt zu haben.

Mal sehen wie ich mich ab naechstem jahr aufstelle um unser konsumverhalten zu veraendern. Merke das ich seid monaten zu vielen impulskaeufen neige. Zwar nie so das ich uebers Ziel hinaus schieße aber immer so das ich mich an meine kaeufe nicht erinnern kann weils eigentlich nichts ist was wir wirklich brauchen und wuenschen.

Stress im koerper
Stress im kopf

Geh nun duschen, esse mittag und gehe denn singen ueben. Mein hals ist jetzt schon trocken aber hey ich mache jemandem gluecklich wenn ich zu seiner gitarre etwas weihnachtliches singe und habe da auch mein spaß dran.

Wuensche euch diese momente, die es einem leichter werden lassen. Auch wenn sie nur kurz sein sollten - sie sind da

Die Tierärzte versuchen Paschas Leben zu retten. Denkt an uns bitte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore