App im Playstore
Pfeil rechts
81373

Zitat von Wildrose:
Wenn du nach dem Einkaufen die Eier einzeln kontrollierst und dich freust, dass alle heil sind und das letzte Ei fällt dir runter in den Karton, so ...

Ich hatte gestern beim Wäsche waschen bei der Arbeit eine Eierschale im Wäschekorb.

Spielzeug versteh ich ja noch, aber eine Eierschale. Die Gruppe hat am Tag davor Plätzchen gebacken.

Bin immer noch schlapp nach Corona und sehr verschleimt und zugeschwollen, obwohl ich schon seit zwei Wochen alle möglichen Schleimlöser nehme. Werde wohl heute oder am Montag nochmal zum Arzt. Krieg auch nicht gut ne Stimme raus. Hab schon ne Hürde mit dem Arzt, aber will ja auch nichts verschleppen.

Außerdem bin ich verärgert, dass der Arbeitgeber mir Urlaub abgelehnt hat zwischen den Jahren und das obwohl schon seit Januar vorgeplant mit meinen zwei Vertretungen. Der tut dann wieder so, als würde ich die Regelung nicht verstehen. (50% der Unterteams sollen da sein, wenn mehr fehlen, muss das andere Unterteam einspringen).

Mein Unterteam ist über 50% da aber andere nehmen einfach rücksichtslos Urlaub und sprechen nix ab. Ist ja klar, dass an den Brückentagen da nicht weiß wieviel Reserve ist. Aber ich hab jetzt erst nach meinem krank den definitiven Antrag gestellt, aber die Vorplanung war schon länger da.

Ich bin mental so gar nicht drauf eingestellt, zwischen den Jahren zu arbeiten, würde wenn dann gerne nur zwei Tage kommen Außerdem bin ich noch nicht fit und es deprimiert mich dass ich nicht noch bisschen galama machen kann.
Naja wir haben später mal ein Telefonat ausgemacht mit Chef. Wird zwar nicht viel bei rumkommen, aber dann werde ich wenigstens mal meine Gedanken los, weil da sitze ich gerade drauf, incl. Ärger und Unverständnis.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Kennt ihr das wenn von jetzt auf gleich der Saft raus ist? Und man trotzdem nicht wirklich zum Ausruhen kommt?
Da kommt bei mir gleich wieder die Angst hoch das dann was schlimmes passiert wenn ich nicht zum Ausruhen komme

@Sonnenblume216 Das gibts'. Dann braucht man einfach 'ne Pause. Mindestens so lange, bis man sich überhaupt erst mal wieder ausruhen kann. Das ist ein Warnsignal, dass man 'runterfahren muss, wenn Du mich fragst. Den Punkt verpasst man ja oft...

Ich habe so Muskelkater im Bauch.

Zitat von talbewohner:
@Sonnenblume216 Das gibts'. Dann braucht man einfach 'ne Pause. Mindestens so lange, bis man sich überhaupt erst mal wieder ausruhen kann. Das ist ...

Also gestern lag es daran das mein Sohn richtig anstrengend war den ganzen Tag. Das hatte er so schlimm schon lange nicht mehr. Und wenn ich dann den halben Tag mit ihm alleine bin und ja auch noch nicht wirklich fit...dann wirkt sich das wahrscheinlich so aus...

Ich' habe noch gar nicht geschlafen und so fühle ich mich auch... und meine Laune ist auch nicht die beste... zumindest die Laune muss wieder gut werden. Ich' will endlich schlafen

Habe gestern erstemal Promethazin Tropfen genommen. Habe mit dem Citalopram unglaubliche Unruhe. Hat mir gut geholfen. Nimmt es hier noch jemand?

@Sun2009 ja ich nehme auch Promethazin abends 25 mg und „darf“ jetzt am Tag euch Tropfen nehmen.. hab nur das Gefühl das es mir nicht so sonderlich gut hilft. Wieviel nimmst du?

@Tina_uhl hatte es gestern zum ersten Mal mit 7 Tropfen probiert. Die Tropfen sollen ja schneller ins Blut gehen.

Zitat von Sun2009:
Habe gestern erstemal Promethazin Tropfen genommen. Habe mit dem Citalopram unglaubliche Unruhe. Hat mir gut geholfen. Nimmt es hier noch jemand? ...

Ja, ich nehme bei Bedarf die Promethazin Tropfen, sie helfen mir sehr gut.

@Tänzerin82 darf ich fragen was du als Dauermedikation nimmst und wieviel Tropfen du bei Bedarf nimmst?

Als Dauermedikation nehme ich Citalopram. Bei Bedarf nehme ich 10 bis 15, meistens dann 12 oder 13 Tropfen.

Nehme seit vier Wochen Pregabalin, sehr gut

@Tänzerin82 wieviel mg Citalopram nimmst du denn und wie lang schon? Hast du trotzdem noch Unruhe?

Ich nehme seit April/ Mai 21 Citalopram, das wurde von 20 mg zuerst auf 30 mg und dann auf 40 mg erhöht. Weniger wegen Unruhe, sondern wegen der Affektlabilität und damit ich stabil, gefestigt bin. Bezüglich Unruhe hilft es auch sehr gut, die Tropfen brauche ich inzwischen viel seltener. Eher wenn gerade etwas vorgefallen ist, wenn mich etwas akutes sehr stresst oder so.

Heute morgen schrieb mir mein Sohn, wann er am Montag zur Operation ins Krankenhaus muss, UND dass die Operation mindestens 5 Stunden dauert...das finde ich eine lange Zeit. Ich werde wohl in den nächsten Tagen auf Hochdraht sein, nehme mir aber für diese Tage eine Schlaftablette..sonst würde ich wohl kein Auge zudrücken..
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern ist meine Familie übers Wochenende weg gefahren.
Ich habe mich gut ablenken können und immer mal wieder mit dem Maxi geschrieben.
Die Nacht war auch ok. Ich hätte vielleicht etwas früher ins Bett gehen sollen.

Vorhin meine Physio Übungen gemacht, vielleicht etwas zu engagiert. Jetzt habe ich Schmerzen in der Leiste und mein Fokus liegt da jetzt natürlich komplett drauf.
Mal versuchen den Fokus zu verlagern.

@SilentRoG so gings mir gestern auch, schoen zwei runden rumgeturnt weils sich irgendwie so locker dahin bewegte und schwupps rueckenschmerzen

@Knipsi hab jetzt ne Stunde mit meinem Varer telefoniert und währen des Gesprächs Promethazin genommen, weil meine Unruhebund Panik nicht weniger werden wollte.

Bin auch jetzt noch sehr unruhig. Das Thema Essen triggert mich glaube ich gerade ein wenig,
Nach der Entscheidung was ich bestelle ging es ein wenig besser.
Jetzt ist trotzdem Angst da was passieren wird wenn ich dann was essen. Komplett Irrational. Aber da sind die Gedanken trotzdem.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore