Bin immer noch schlapp nach Corona und sehr verschleimt und zugeschwollen, obwohl ich schon seit zwei Wochen alle möglichen Schleimlöser nehme. Werde wohl heute oder am Montag nochmal zum Arzt. Krieg auch nicht gut ne Stimme raus. Hab schon ne Hürde mit dem Arzt, aber will ja auch nichts verschleppen.
Außerdem bin ich verärgert, dass der Arbeitgeber mir Urlaub abgelehnt hat zwischen den Jahren und das obwohl schon seit Januar vorgeplant mit meinen zwei Vertretungen. Der tut dann wieder so, als würde ich die Regelung nicht verstehen. (50% der Unterteams sollen da sein, wenn mehr fehlen, muss das andere Unterteam einspringen).
Mein Unterteam ist über 50% da aber andere nehmen einfach rücksichtslos Urlaub und sprechen nix ab. Ist ja klar, dass an den Brückentagen da nicht weiß wieviel Reserve ist. Aber ich hab jetzt erst nach meinem krank den definitiven Antrag gestellt, aber die Vorplanung war schon länger da.
Ich bin mental so gar nicht drauf eingestellt, zwischen den Jahren zu arbeiten, würde wenn dann gerne nur zwei Tage kommen Außerdem bin ich noch nicht fit und es deprimiert mich dass ich nicht noch bisschen galama machen kann.
Naja wir haben später mal ein Telefonat ausgemacht mit Chef. Wird zwar nicht viel bei rumkommen, aber dann werde ich wenigstens mal meine Gedanken los, weil da sitze ich gerade drauf, incl. Ärger und Unverständnis.
15.12.2023 08:14 •
x 6 #30722