App im Playstore
Pfeil rechts
81350

Gute Besserung, liebe @Abendschein

Na toll, jetzt vertrage ich Kokosnuss auch nicht mehr.
Hab grad zwei Makronen gegessen und Mund und Rachen brennen, als hätte ich ne Chilischote geknabbert.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Abendschein gute Besserung Liebes, wie geht es inzwischen deinem Mann ?

Zitat von Kimsy:
@Abendschein gute Besserung Liebes, wie geht es inzwischen deinem Mann ?

Es geht ihm dank der Tabletten etwas besser, weg ist das alles noch nicht. Der Fuß ist immer noch nicht in Ordnung. Heute muss er wieder zum Arzt.

Es geht mir nicht gut...
Körperlich nicht.
Vom Kopf her nicht.

Ich werde nachher einen Mohn Zopf backen und schauen ob sich dabei die Gedanken sortieren

Heute geht es mir recht gut, ich hoffe das bleibt so. Heute war ich so gut drauf das ich sogar schon meine Vorsätze für nächstes Jahr aufgeschrieben habe (man kann nur hoffen das ich sie dieses mal alle einhalten werde )

Mir geht's nicht gut, schon seit Tagen. Bin total angespannt wegen diversen Dingen, die sich so dermaßen hinziehen, zum Teil bin ich sogar selbst schuld weil ich es vor mir herschiebe... Aber heute will ichs in Angriff nehmen, mir ist total mulmig bei dem Gedanken daran. Ich hoff ich schaff das...
Dazu kommt noch dass ich schon seit Ewigkeiten PMS hab und meine Periode will einfach nicht kommen. Das nervt

Ich bin gerade wieder sehr nervös und leicht am zittern. Habe um 10 wieder ein Gespräch wegen meiner Darmkur

Ich steh volle lotte neben mir

Kopfschmerzen + druck, nackenprobleme, schwindel, leichte magendarm probleme, wirre gedanken und gedankensausen.

Fuehle mich voll angst, nervositaet und unruhe

Ich funktioniere irgendwie.
Wenn ich zb im außen iwas mache wie kueche aufraeumen zb. denn passiert das gefuehlt automatisch weil ich im kopf ganz weit weg bin.

Anstrengend. Muss gleich los laufen.Einmal durch die ganze stadt. Das loest großes unbehagen in mir aus. Vorallem weil ich mich so fuehle, wie ich mich fuehle und schiss hab das ich iwas nicht mehr raffe unterwegs oder es mir zu viel wird.

Es tut mir immer leid zu lesen, wenn es euch schlecht geht, andererseits ist man dann doch nicht so allein. Draußen scheint immer alles so perfekt zu sein..Ich weiß auch das ist nur Schein...

Heute ist auch nicht mein Tag..habe vermehrt mit Herzstolpern zu tun..das triggert natürlich meine Angst...bei Angst meldet sich der Darm (Durchfall), der Angstkreislauf ist eröffnet (

Zitat von Sonnenblume216:
Ich frage mich gerade ob es die richtige Entscheidung war mich nicht gegen Grippe impfen zu lassen. Normalerweise mache ich es immer, gerade wegen ...

Ich habe auch Asthma und lass mich nicht impfen!

@Abendschein gute Besserung

Gestern Abend ging es mir blendend. Jetzt ist es wieder komisch. Wie Watte im Kopf, leichte Übelkeit ab und zu. Abends wird es wieder das komplette Gegenteil sein

Was ist heute blos los ..innere Unruhe und nervös .

@Panda4 scheint irgendwie in der Luft zu liegen..heute sind viele ängstlich..so ich auch...hoffe es bessert sich gegen Abend..lg

Hier ist gerade ein Wetterumschwung von regnerisch grau auf Sonne. Das nehme ich als Erklärung meiner Unruhe her.

Nicht so gut, wiedermal extreme Alpträume gehabt die mich in den Tag verfolgen nehme jetzt meine Opi, und hoffe dass es besser wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Keine Ahnung was heite wieder los ist.
Der Körper wie unter Daueranspannung, innere Unruhe und nervös.
Nach der Arbeit hab ich mich um 17 Uhr hingelegt und bis 21 Uhr geschlafen.
Entweder brüte ich was aus oder die Psyche spielt wieder mal verrückt.
Werd wohl gleich wieder ins Bett gehen, schlafen und hoffen das es morgen in der früh vorbei und alles wieder gut ist zum arbeiten.

Mir geht es zur Zeit auch ziemlich schlecht.Ganz komische Gefühle im kopf,kanns nicht steuern.Viel angst ist mit dabei....und ich bin seeehr müde!
Der Grund kann sein,dass bei meiner 18-jährigen Hündin die Entscheidung ansteht,sie einschläfern zu lassen Sie leidet an Niereninsuffizienz,Demenz,ist so gut wie blind und taub.....und das schlimmste sind die epiletischen Anfälle,die sie immer wieder mal hat!
Dieses Entscheidung vor sich herschieben gepaart mit den täglichen Schreckmomenten zerrt wahnsinnig an den Nerven!
Mein Mann will sie noch nicht gehen lassen...er meint,solang sie noch frisst,soll sie dableiben.Aber für mich ist das wahnsinnig zermürbend....
Am Freitag hab ich einen Termin bei unserer Tierärztin,die soll dann entscheiden,wie es weiter geht.Mir wäre am liebsten ein kurzer,scharfer Schmerz um dann wieder die Möglichkeit zu haben wieder zur Ruhe zu kommen.Auch wenn es schlimm ist,meine Psycho-Hündin gehen zu lassen,bzw die Entscheidung in der Hand zu haben,ihr das Leben zu nehmen.
Und dann wird sie weg sein....krass....

Zitat von Tsentsi:
Mir geht es zur Zeit auch ziemlich schlecht.Ganz komische Gefühle im kopf,kanns nicht steuern.Viel angst ist mit dabei....und ich bin seeehr müde! ...

Das stell ich mir auch schlimm vor. So eine Entscheidung ist bestimmt nicht leicht, aber du wirst das richtige tun. Ich wünsche dir und deiner Hündin alles erdenklich gute

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore